FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Allergiker im Forum??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 01.08.03 10:53 Allergiker im Forum??
Antworten mit Zitat  

hi, wollte mal so wissen, obs außer mir noch weitere allergiker in diesem forum gibt... also, ich bin so gegen fast alles allergisch... Lachend
ich zähle mal auf:
erst mal hab ich belastungsasthma, dann heuschnupfen und ne stauballergie, ich kann kein apfel essen, keine pflaumen, keine kirschen, keine aprikosen, keine pfisiche, haselüsse und walnüsse ebenfalls nicht...
d.h. kann all das nciht essen, wo diese zutaten ungebacken enthalten sind!
ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab!
also, posted mal eure allergien hier rein, sofern ihr welche habt!
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Fr 01.08.03 11:16 
Antworten mit Zitat  

hm stauballergie .. aber du bist ja echt krass... viel obst bleibt dir ja dann nit .. . aber wenn man die dinge backen tut .. denn kannste essen ? also sprich kochen oder so ?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 01.08.03 11:34 
Antworten mit Zitat  

hey vish, all das hab ich auch... *g* vielleicht liegts daran, dass ich auch aus der gleichen ecke, wie du, herkomme... Zwinker

btw, ich kann auch kaum obst essen, jedenfalls kein kernobst... naja viel bleibt dann ja nich übrig *lol*
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 01.08.03 11:37 
Antworten mit Zitat  

also ich hab Heuschnupfen in hohem Grad, ich bin also Gegenblüten staub, und ALLES was draussen blüht und grün is, allergisch..... also auch gegen normalem Gras auf einer Wiese....
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Fr 01.08.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

Jep heuschnupfen, Gräser, roggen, birke... und dann eben auch fast kein Obst nur gekocht andernfalls bekomme ich nen "Hals" und das ist schon ziemlich uncool, wenn man kaum noch Luft bekommt

Die Allergien kamen aber erst nach dem Mauerfall!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 01.08.03 12:30 
Antworten mit Zitat  

...löl.... ich habse seit meinem ersten besuch an der Ostsee, und den hatte ich schon als ich gerade mal 2 jahre alt war...
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Fr 01.08.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

jo die mauer muss wieder her so des die dreckige luft drüben bleibt ^^.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 01.08.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

hab nur ne stauballergie. Augenrollen
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 01.08.03 13:33 
Antworten mit Zitat  

ic belastungsasthma und heuschnupfen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 01.08.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

mein gott- i hab gar nix - WILL AUCH MA WAS HABEN!!! Zwinker

ich war mit 2 jahren regelmäßig mit meinen altern nach weimar gefahren, weil da nen freund von meinem papa wohnt - kA wie die sich kennengelernt haben Smilie - ,solange bis es die ddr nich mehr gab - dann durfte er rüber :P

naja, jedenfalls hab ich keine allergien abbekommen... Zwinker die hatten für die wessis wohl nix mehr übrig *rofl*
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 01.08.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

@ inq 39: klar, wenns gebacken is, dann schon...
@ dr. evil: jo, all das was zu kernobst zählt geht bei mir auch nicht... wo kommste denn genau her? ich mein NRW is big!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 01.08.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

ich komm aus der nähe von PB, das hab ich dir doch schonmal geschrieben, weil mir das "Paderborn" in deinem Avantar aufgefallen ist Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 01.08.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
mein gott- i hab gar nix - WILL AUCH MA WAS HABEN!!! Zwinker

...


dito bzw. ich will nix haben. bin auch so glücklich und zufrieden
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 7:18 
Antworten mit Zitat  

naja, man darf doch mal vergesslich sein! wo bei ich bemerken muss dass ich nicht ganz aus paderborn komme sondern aus nem dorf daneben!
P.S.: wünsche allen schöne ferien! werde gleich in urlaub fahrn! bis denne!
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Di 12.08.03 22:12 
Antworten mit Zitat  

Staubalergie, Asthma, darf nicht essen Nüsse, Fisch, div. Gemüsearten div. Obstarten/ Katze, Hase, Vogel, MENSCHENHAAR usw. usw

Naja vom letzten Allergietest waren nur 3 Stiche Negativ. Das Testserum und 2 Pilzarten!!

Und wenns jemand ´haben möchte ich tausche gerne!!! Is nicht immer leicht! Mann lernt damit umzugehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Allergiker im Forum?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz