FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Divisionen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 18:28 Prolog - Divisionen
Antworten mit Zitat  

original:
So...Wir, respektive Bonesaw, haben jetzt die Server ausgelost. Hier also nun die Aufteilung.
Die Aufteilung hat NICHTS mit der Leistung der Fahrer zu tun sondern wurde per Los entschieden. Trotz alledem denken wir, das die beiden Server sowohl starke als auch mittelstarke fahrer haben und so auf beiden Server ein gutes Rennklima herrschen sollte.


ÄNDERUNG IN DEN DIVISIONEN!

Bis Freitag 15:00 habt ihr Zeit auf folgenden Strecken eure PB zu verbessern oder halt zu lassen:

BLACKWOOD GP,
SO CLASSIC
FE CLUB


Falls sich irgendwer brutal benachteiligt fühlt soll er sich an einen von usn admins wenden Zwinker

WICHTIG: Die Nachfolgende Diskussion wurde durch die änderung gegenstandslos. Könnt ihr also vergessen Zwinker


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Di 05.04.05 19:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

breeza in div2? gut, breeza hat sich abgemeldet, aber ich finde es sehr unausgeglichen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 18:40 
Antworten mit Zitat  

is das nen fake account nr3?
also: wenn du breeza bist und dich darüber beschweren willst, dann tu es vernünftig. Wie oben steht hat die einteilung nix mit leistung zu tun.
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 18:45 
Antworten mit Zitat  

fake account? wenn ich immer wieder gebannt werde.. Zwinker

naja, ich fänds vernünftiger die server nach leistung einzuteilen, aber macht ihr mal.. bin ja freitag eh nich da (rL geht vor)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 18:47 
Antworten mit Zitat  

so Herr Breeza.
Da du dich offenbar nicht an jegliche Regeln (Prolog, Forum usw.) halten willst hab ich dich einfach aus der Teilnehmerliste gestrichen. Hat ja keinen sinn mit dir.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Di 05.04.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

Du bist nichts besseres Breeza, du hast dich wie alle anderen an die Regeln zu halten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, ist es dein Problem, nicht unser.
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Wozu gibts Streichergebnisse? Nur mal so, Herr Thavron, die German Longrun Series war immer noch eine Idee von Bomb und mir. Ich bin nicht traurig drüber, dass du mich streichst, nur weil ich mal einen Abend nicht da bin, was ich absolut lächerlich finde, es ist nur unter aller Sau. Anscheinend passts dir nur nicht, dass ich gewinnen würde, oder so Mr Green

Außerdem sollten mir die Regeln als Administrator sehr wohl bekannt sein, weil ich sie aufgestellt habe Mr Green

Aber ohne Grund streichen, das ist echt nicht gut. Solltest du für dein weiteres Leben lernen.. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 18:55 
Antworten mit Zitat  

Herr breeza.
Die Idee war ja eigentlich garnicht mal NUR von dir und Bomb oder? Ich erinner mich da an was anderes...aber nun gut.
Die Regel, die ich meine kannst du nicht aufgestellt haben, da ich sie in meinem oberen post zum ersten mal geschrieben hab....ich meine:"Falls sich irgendwer brutal benachteiligt fühlt soll er sich an einen von usn admins wenden" so.
Du hast aber mit einem fakeaccount so getan, als wärst du wer anders. Hättest du in normalem Ton gesagt "hey, ich find das so aber nicht gut" , dann hätten wir darüber reden können. Aber so ne kindliche Art lassen WIR halt nicht durchgehen. Ich habe mich mit Bonesaw beraten und wir sind BEIDE der Meinung, dass du ausgeschlossen werden solltest. Und Bonesaw is auf dem anderen Server...ihm hätte das also egal sein können, ob du gewinnst oder nicht.
Ich jedenfalls finde deine Argumentation sehr Arm Zwinker
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 18:58 
Antworten mit Zitat  

danke, gleichfalls

ich musste nen fakeaccuont erstellen, weil mein alter wieder gebannt wurde. so kann ich ja garnicht mehr up²date sein, wie es mir mehrmals vorgeworfen wurde Smilie das verstehst du ja nicht, du versuchst ja nur zu fleiß alles was ich sage auf irgendeine art schlecht zu machen, ob es dabei lächerlich wirkt ist dir ja egal

außerdem hab ich nen konstruktiven verbesserungsvorschlag auf höfliche schreibweise gebracht, oder ist er das etwas nicht, nur weil er von breeza kommt?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

Also..es muss ja nen grund haben, warum du gebannt wurdest oder?
Und es gibt sicher auch gründe warum du dauernd gebannt wirst? Aber das scheinst du alles ja nicht einzusehen. Nun gut...ist ein anderes thema.

Wo bitte ist dein konstruktiver beitrag?
"naja, ich fänds vernünftiger die server nach leistung einzuteilen, aber macht ihr mal.. bin ja freitag eh nich da (rL geht vor)"

das?
ok...der anfang war gut...wenn nicht der ton am ende ne kilometerhohe Klippe runtergefallen wäre. Sorry aber auf dich reagiere ich nun mal etwas sensibler....warum weisst du ja genau.

Falls du immernoch interesse daran hast mitzufahren können wir versuchen das vernünftig zu klären.
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 19:07 
Antworten mit Zitat  

ja, um den anfang gehts ja, weil genau DER teil den vorschlag enthält, hintendran war ja nur hinterhergemurmel.. Zwinker

ja, ich werde immer wieder gebannt, weil ich illegal hier bin, nicht weil ich immer was neues verbreche Zwinker
und mein verhalten im forum hat garnix mit meinem verhalten in lfs zu tun, ich sehe es eher als ein wenig "langeweile-abschaffung" an

für was ein gespräch? wäre das missverständnis nicht passiert, wäre ich auch ohne "wir-waschen-wir-erst-noch-die-ohren-gespräch" mitgefahren, oder?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

es gab von meiner seite KEIN missverständnis. Bonesaw hatte es mit dem abmelden falsch verstanden...ich hingegen nicht. Mir ging es darum, das du dich net vernünftig beschwert hast, wie es in der Regel stand und das du dich dauernd über irgendwelche regeln hinwegsetzen willst mit deiner unverwechselbaren art.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Di 05.04.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

Bitte Leute, halt mir diesen arroganten Typen vom Hals ... der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst, echt.
Ich sag' jetzt nix zu TPS, die können nix für dich Breeza ...
(TPS ist ein netter Haufen, bis auch Breeza Zwinker )

Aber um noch was konstruktives beizutragen:
Wäre es nicht besser, wenn man eine Quali auf zwei Servern macht, dann die Zeiten abgleicht und dann je nach Strecke die Grids aufteilt? Oder man teilt den Grid nach dem ersten Rennen ein. Denn so wird es zwei oder drei sehr, sehr schnelle Fahrer auf einem Server geben, die dann eben immer gewinnen und die anderen sind frustriert. Ich fände es besser, wenn diese drei oder vier dann eben zusammen fahren würden, was für die besser wäre und natürlich auch für die, die langsamer sind, die dann auf Server zwei sind!
Nach oben
Offline NAJ137




Beiträge: 14



Gesperrt
Beitrag Di 05.04.05 19:13 
Antworten mit Zitat  

Erstmal, Lupo, wenn es dir nicht passt, dass ich mitfahre, dann steig aus. Zwingt dich ja niemand. Aber wir fahren eh nicht auf gleichem Level, von daher... Zwinker

@Thavron: Ich habe mich anständig beschwert, was gibt es denn noch? Ich habe es Bonesaw erklärt und damit ist die Sache für mich geklärt. Außerdem, so wie ich mich im Forum verhalte, verhalte ich mich nicht auf den Servern und noch weniger privat Zwinker Wieso sollte ich die GLS-Fahrer nerven, war ja ein Grundgerüst von mir^

Edit: Lupo's "konstruktiver Beitrag" war nur eine verlängerte Form meines Vorschlags. Ob ich jetz 5 anstatt 1 schreiben, ist das dann besser und vernünftiger? Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 05.04.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

Dann benimm dich wenigstens im GLS Forum auch so..ok?

Bist wieder in der Liste drin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Divisionen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz