FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bilder vom Schadensmodell
Seite 1 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Mi 06.04.05 0:45 Bilder vom Schadensmodell
Antworten mit Zitat  

Jo darauf war ich echt gespannt und muss sagen sieht echt nett aus:

Schaden1.jpg 
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 06.04.05 1:04 
Antworten mit Zitat  



Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 06.04.05 1:10 
Antworten mit Zitat  

sieht bissl nachm smart aus Sehr Glücklich

Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 06.04.05 1:11 
Antworten mit Zitat  

hier mein UF1000X Sehr Glücklich

1.jpg  2.jpg  3.jpg 
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 06.04.05 1:33 
Antworten mit Zitat  

Sach mal... hab ich was überlesen?? Wie bekommt ihr die Balken unten für die Reifen angezeigt??



Zuletzt bearbeitet von frauhansen am Mi 06.04.05 1:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.04.05 1:33 
Antworten mit Zitat  

Geschockt

LFS 2005-04-06 01-00-00-76.jpg  LFS 2005-04-06 01-01-35-60.jpg 
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 06.04.05 2:02 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Sach mal... hab ich was überlesen?? Wie bekommt ihr die Balken unten für die Reifen angezeigt??
Mit F10 Sehr Glücklich Mit F9 gibts Reifentemps


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 06.04.05 2:05 
Antworten mit Zitat  

ich auch mal^^

Smart Deluxe^^


gti1.JPG  gti2.JPG  gti3.JPG 
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 06.04.05 2:33 
Antworten mit Zitat  

So hier auch mal 2 von mir

crash1.jpg  crash2.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 06.04.05 2:43 
Antworten mit Zitat  

@Ewolf: Das tut weh. Geschockt Sehr Traurig Das ist Kaltverformung allererster Güte !
Der Skin passt nicht so einfach auf den XFG, nur so zur Info. Eine zurechtgeschnitzte Version folgt in naher Zukunft auf jeden fall noch 2005. Zwinker Mr Green




Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am Mi 06.04.05 2:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 06.04.05 2:44 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß Heizer, das der Skin nicht passt. Aber ich wollte jetzt net nackisch fahren und den Skin fand ich schön. Mir tat es auch weh bei diesen bildern.

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 06.04.05 2:46 
Antworten mit Zitat  

Es sei Dir verziehen. Zwinker

Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mi 06.04.05 2:48 
Antworten mit Zitat  

hatte nen richtig flachen gtt hab aber kein screen.

dafür hab ich nen anderes bild (man achte auf die hinterreifen)


platzer.JPG 
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 06.04.05 2:50 
Antworten mit Zitat  

höhö--- das habe ich auch grad gemacht... kurz vor 1000 Grad an der Reifeninnenkante isser dann geplatzt... und der andere folgte zugeleich Smilie

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.04.05 2:52 
Antworten mit Zitat  

ich find das schadensmodell übrigens klasse.

Es verzichtet halt auf effekthaschwerei (wie bei LFS ja üblich), die andere spiele benutzen. z.b. dass zufällig polygone wegfliegen, die teile darstellen sollen. oder dass es halt ne 2. textur für die scheinwerfer gibt, die darstellt dass sie kaput sind.
Sicher, es würde dann noch besser aussehen, aber es bringt dem eigentlichen spiel ja nichts, denn die scheibe geht z.b. nicht immer gleich kaputt.
wenn man von den kosmetischen mängeln absieht, finde ich es sehr gelungen. man merkt schon sehr gut, wenn man zu hart über die curbs fährt, gerade in der schikane, und wenn man hart einschlägt, ist es eigentlich auch gelaufen. Dass man sich fast immer noch in die box retten kann spielt ja auch keine große rolle mehr, denn das rennen ist dann eh gelaufen.

Es lässt aber trotz alledem noch genug platz für leicht rempler und enge rennen. Und da liegt ja gerade die stärke von lfs und das ist das was allen anderen sims fehlt


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 06.04.05 3:11 
Antworten mit Zitat  

dem ist nichts mehr hinzuzufügen (schon wieder;)). Bätsch

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 06.04.05 4:03 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

S2.jpg  S1.jpg 
Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag Mi 06.04.05 4:31 :)
Antworten mit Zitat  

mein erster crash Sehr Glücklich

das schöne is amaturen und spiegel flutschen auch mit weg


innen.JPG  aussen.JPG 
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 06.04.05 4:35 
Antworten mit Zitat  

geil Geschockt

Nach oben
Offline RS_Hedgehog




Beiträge: 100

Wohnort: Nürnberg

Beitrag Mi 06.04.05 5:09 
Antworten mit Zitat  

hier mein Gti Zwinker kann es sein das s2 ein problem mít funk tastaturen hat oder is es mein pc? alsoooo...... wenn ich lenke oder so hängt die tastatur im bisschen und ich hab mich ob lfs damit ein problem haben könnte Augenrollen

Unfall.JPG 
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 06.04.05 6:08 
Antworten mit Zitat  

ich finde der gti sieht ein gedrückt aus wie nen renault twingo oder fiat ciquecento oder so ^^
das schadensmodell war das erste was ich geteste habe Lachend fragt castro *g*
ahhja ich hab auch zu lang gezockt bin jezt stink müde könnte nur pennne, naja nachher im auto zur fahrt zur schule (werd zum glück gefahren) und dann inner schule da kann man och nen kopp uffm tisch legen und schlafen Augenrollen zum glück nur 5h dann gehts nach der schule weiter aber net mit pennne sondern S2 demo fahren Smilie Smilie Smilie


Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mi 06.04.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

mir gehts ähnlich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 06.04.05 13:27 
Antworten mit Zitat  

ihr seid verrückt ... Zwinker
aber schaut schon geil aus, das schadensmodell...
optisch noch nicht komplett, aber voll ausreichend Zwinker


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 06.04.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Ich finds ein wenig zu unsensiebel.... da muss man die Kiste schon ganz schön schinden damit die so aussieht... das könnte meinet wegen schon gut Faktor 4 empfindlicher sein. Kann ja nicht sein das bei einem 80km/h aufprall in die Wand alles um das rad breit ist aber die Aufhängung noch geht wie am ersten tag.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 06.04.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Also gerade die aufhängung ist doch extrem empfindlich. Einmal über die rückseite der curbs in der schikane und das rad läuft nicht mehr richtig rund.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bilder vom Schadensmodell Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz