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Beiträge: 637
Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
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Sa 05.08.06 19:36
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kann es sei das beim uf1 es keine unterschiede mehr gibt wegen dach/kein dach
weil voher hat es doch erodynamik und gewicht ausgemacht und naja ebend grad ohne ach imma noch 600kg und ohne dach auch 600kG
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Beiträge: 197
Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
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Sa 05.08.06 19:46
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Das ist seit Patch U so. Wurde bewusst entfernt da ein echtes Auto, durch die Verstärkungen welche nötig werden wenn man das Dach entfernt, mindestes ganauso Schwer ist.
Hat man den Satz verstanden?
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Beiträge: 760
Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
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Sa 05.08.06 19:54
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nach dem dritten mal durchlesen....ja
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Beiträge: 637
Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
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Sa 05.08.06 19:58
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also isses mit der aero auch net anderes wa ?
ob doch oder net gleich schnell ect ne ?
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Sa 05.08.06 21:57
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^^ich hab mit dem Satz jetzt ehrlichgesagt mehr Probleme (?)
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Beiträge: 760
Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
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Sa 05.08.06 22:35
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lehmannski hat Folgendes geschrieben |
also isses mit der aero auch net anderes wa ?
ob doch oder net gleich schnell ect ne ?
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glaub kaum dass die aero so präzise berechnet wird...also nein *nich sicher bin*
Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben |
^^ich hab mit dem Satz jetzt ehrlichgesagt mehr Probleme (?)
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also: mit dach denk man man hat mehr gewicht... aber dadurch das du wenn du das dach wegnimmst so viele stabilisatoren einbauen musst, bzw. alles steifer bauen musst gleicht sich das mit dem gewicht aus.... verstanden?
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Mo 07.08.06 21:06
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Hallo an alle!
Ich bin neu bei LFS und hätte eine Frage!
Letztens war ich auf einem Server der hiess irgend was mit FM.
Dort gab es einen Mod oder ähnliches das man nach einem Crash automatisch in die Box kommt oder clear Track auf dem Monitor angezeigt wurde.
Ich hoffe einer kann mir sagen was das für ein Mod ist.
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Mi 09.08.06 21:03 Frage zu Begrenzungssteine
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Hallo an alle!
Ich wollte fragen wie man eine Begrenzung (Steine,Wand oder Hütchen) bei der Boxenein-und ausfahrt machen kann?Wenn möglich mit Link zum Download !
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Mi 09.08.06 22:38
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wenn du admin bist und keiner auf der strecke is (oder singleplayer) shift+u drücken, und dann links auf show editor oder so, dann kannst du sachen bauen
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Do 10.08.06 2:29
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Hallo Kamel||| !
Super vielen dank genau das habe ich gemeint !Nun fehlt mir nur noch das mit dem "automatisch an die Box nach crash"!
Ich glaube zwar das es der LFSLapper ist nur verstehe ich das Programm nicht wirklich.
P.S.Ich kann auch nicht wirklich gut englisch das könnte auch das Problem sein
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Do 10.08.06 9:42
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THEMA: Fahrwerk
Ist es nicht so, dass ein Stoßdämpfer in Wirklichkeit mehr Gegendruck aufbaut, desto tiefer er runtergedrückt wird?
Also: Wiederstand steig mit Belastung (?)
In LFS kommt es mir so vor, als bleibt der Wiederstand bei jeder Belastung konstant bei dem eingestellten Wert.
Das wollte ich schon so lange posten... ich hoffe, dass es in RL so ist, wie ich denke dass es ist
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 10.08.06 9:55
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@shadow: weiß ich auch nicht, aber find solche "zwangs" in die box oder zuschauer setzungen auch doof
@martin: wie merkst du denn, dass das nich so is? Oo
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Do 10.08.06 10:10
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stell mal beim xrr zum Bsp. das fahrwerk ganz hoch,
die Federstärke auf Min,
Druckstufe auf 5
und Zugstufe auf max.
Der Wagen geht gleichmäßig bis zum tiefsten Punkt runter... oder habe ich was übersehen?
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Do 10.08.06 10:26
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Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben |
THEMA: Fahrwerk
Ist es nicht so, dass ein Stoßdämpfer in Wirklichkeit mehr Gegendruck aufbaut, desto tiefer er runtergedrückt wird?
Also: Wiederstand steig mit Belastung (?)
In LFS kommt es mir so vor, als bleibt der Wiederstand bei jeder Belastung konstant bei dem eingestellten Wert.
Das wollte ich schon so lange posten... ich hoffe, dass es in RL so ist, wie ich denke dass es ist
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Nein, das ist nicht der Fall...
Die sind konstant immer gleich "stark".
Öldruckstoßdämpfer sind z.B. im Prinzip nichts anderes wie ne große Spritze!
Wenn du ne Spritze nimmst, diese mit Öl füllst und versucht das Öl nun so schnell wie möglich raus zu drücken, dann geht das nich ganz easy, sondern nur mit ner gewissen Kraft.
Und die Stoßdämpfer haben halt 2 Kammern.
Bsp.:
Stoßdämpfer ausgefahren:
Öl in der oberen Kammer
Stoßdämpfer fährt ein:
Das Öl wird durch kleine Löcher zwischen den Kammern durchgepresst.
Stoßdämpfer eingefahren:
Öl halt in der unteren Kammer!
Und wenn der wieder ausfährt, muss er das Öl wieder zurück saugen!
Da ändert sich allerdings nichts an der stärke...
Stoßdämpfer tun eigentlich nichts anderes, als Bewegungsenergie in Wärmeenergie umzuwandeln.
Das Problem bei Öldruckstoßdämpfern ist nur, dass diese so heiss werden können, dass das Öl sich mit der Luft im Stoßdämpfer verbindet (Blasen wirft) und so flüssig wird, dass er halt schwach wird... So schwach, dass er keine Wirkung mehr hat!
Darum gibt es noch Gasdruckstoßdämpfer! DIese arbeiten ganz ähnlich.
Ne progressive Federkennung erzeugen nur Stoßdämpfer mit ner Teleskopgabel, wo halt n Luftpolster mit bei is und dieses dann dafür sorgt. Aber auch nur geringfügig...
Die eigentliche progressive Federung wird durch die Federn übernommen!
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Do 10.08.06 11:07
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^^da hat jemand Ahnung.. ich bin ruhig gestellt
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Do 10.08.06 13:42
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@Kamel|||
Hi!
Teilweise gebe ich dir voll und ganz recht!
Der Punkt ist nur das es relativ praktisch ist wenn man nach einem crash automatich an die Box kommt.
Weil:
1.Man niemanden blockiert und keinen Massencrash verursacht.
2.Nach einem etwas grösserem crash meist eh an die Box muss.
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Do 10.08.06 20:37
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Hier mal eine Idee von mir. Ich weiß nicht ob das schon einmal vorgeschlagen wurde oder ob ihr das überhaupt genau so interessant findet wie ich.
Ich fände es cool, wenn es eine oder auch mehrere "Trackside-Cameras" gäbe. Diese sind fix befestigt und können nicht geschwenkt werden. Man könnte diese z.B. auf interessante Streckenabschnitte oder Schikanen richten.
Das Prinzip ist in etwa das gleiche wie bei den Kameras in der F1, die in den Curbs eingelassen sind.
Diese Kamera sollte sich sinnvollerweise nicht mit den Fahrerkameras durchschalten lassen, sondern mittels einer seperaten Taste aufgerufen werden können.
Warum das Ganze ? Für Leute die Rennen moderieren wäre das sicher interessant. Anstatt also die Fahrernamen und Abstände durchsagen zu müssen, braucht man nur auf die Trackside Camera schalten und lässt die Bilder für sich sprechen.
Hinzu kommt natürlich auch der Action-Faktor.
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Do 10.08.06 20:55
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So etwas kann man ja eigentlich schon mit Shift + U machen. Ansonsten gibt es auch ein InSim Programm, mit dem man eigene TV Kameras erstellen kann.
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Beiträge: 362
Wohnort: Northeim
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Do 10.08.06 21:39
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Highsider9 hat Folgendes geschrieben |
Das ist seit Patch U so. Wurde bewusst entfernt da ein echtes Auto, durch die Verstärkungen welche nötig werden wenn man das Dach entfernt, mindestes ganauso Schwer ist.
Hat man den Satz verstanden?
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aber trozdem müsste sich das gewicht bei den LX ändern oder nicht?
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Do 10.08.06 21:59
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Da ich jetzt keine Lust, habe 30 Seiten durchzulesen, hier mein Wunsch:
Beim Start sollte es einen Fehlstart geben. Nicht einfach Vollgas geben und warten, bis es los geht. Das kann ja nicht so schwer sein. Das würde noch etwas Realismus ins Spiel bringen.
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Do 10.08.06 22:53
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Mein Vorschlag:
Option um mit aufgewärmten Reifen zu starten (eventuell auch für normale Rennen mit entsprechender Serveroption).
Dann noch schön Bremstemperaturen einführen
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Beiträge: 197
Wohnort: Basel
Geburtstag: 06.02.1986
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Do 10.08.06 23:47
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Micron hat Folgendes geschrieben |
Highsider9 hat Folgendes geschrieben |
Das ist seit Patch U so. Wurde bewusst entfernt da ein echtes Auto, durch die Verstärkungen welche nötig werden wenn man das Dach entfernt, mindestes ganauso Schwer ist.
Hat man den Satz verstanden?
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aber trozdem müsste sich das gewicht bei den LX ändern oder nicht?
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Ja, also nein. Irgendwie. Für weiterführende Informationen folgen sie bitte diesem Link.
http://youtube.com/watch?v=Xk446JX3h8k
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Fr 11.08.06 2:03
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Der Vorschlag von !ce.Sir Winston hört sich nicht schlecht an!
Somit sind schon mindestens 2 für diese Option
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Beiträge: 105
Wohnort: Rudolstadt
Geburtstag: 04.05.1988
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Fr 11.08.06 2:49
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ohh ja der vorschlag ist wirklich gut
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Beiträge: 1010
Wohnort: Berlin
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Fr 11.08.06 3:05
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Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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