FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Prolog-Änderung->Road to S2
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 07.04.05 18:14 WICHTIG! Prolog-Änderung->Road to S2
Antworten mit Zitat  

Die angemeldeten Personen bleiben bestehen, also keine Neuanmeldung nötig.

Die Servereinteilung wird nach der Qualy ermittelt. Vorher wird die Liste unten einfach willkürlich gesplittet..wie, können wir erst nach Anmeldeschluss (nur noch 1 Platz frei, da S2 Alpha nur 11 Slots pro Server) morgen 16:00 sagen Zwinker

Gefahren wird morgen (Freitag, 8.4.2005):
LFS Version: S2 Alpha Demo
Strecke: Blackwood GP!
Fahrzeugklasse: FR
Runden: 53
Qualy und Rennstart wie gehabt (19:00 Qualy, 19:30 Rennen).

Es werden ganz dringen 2 Server gebraucht! Zwinker

Hier nochmal die bisherige Anmeldeliste:

Server1
nXn.BoneSaw || GT
TPS breeza || GT
TPS Polaris || GT
Octrin.Alminator || GTI
[HIOP] Flycs || GTI
[TW].Reinhard G. || GTI
K²A SeBo || GT
///XPR-Lif || GT
///XPR-vladimir || GTI
BC Benjamin || GT

Server2
RalfÄäro_gbd || GTI
BC DominikWolff || GT
Andre Louis || GT
F. Seifert || GT
Joe Hyper || GT
K2AShortyHH || GTI
-[BC]-Tobias Sikora || GT
Octrin.Lupo[GER] || GTI
TA.paXton || GTI
JMayers || GTI
Marco Schmidt || GT


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Fr 08.04.05 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Do 07.04.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

nix Zwinker

Zuletzt bearbeitet von TPS Polaris am Fr 08.04.05 17:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 07.04.05 20:19 
Antworten mit Zitat  

*thumbs up*
sehr gute Entscheidung Smilie (an die Admins Zwinker )
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 07.04.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr GTI Zwinker
Server sind in Klärung, sollte aber klappe, die auf S2 umzulegen Zwinker
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 07.04.05 21:42 
Antworten mit Zitat  

Zur not halt unsere =)
Freut mich zu hören das euch unsere Entscheidung gefällt. Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 07.04.05 21:45 
Antworten mit Zitat  

Muss leider absagen, da ich erst um kurz nach 8 daheim sein werde ! Schade, fänd es auch geil mit der Demo zu fahrne !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 08.04.05 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme nachher besuch, und ich weiß nicht ob der bis 19:30 weg ist. Bis zur quali werd ichs wohl auf keinen fall schaffen, aber die startposition ist ja auch beim longrun nicht so wichtig.
Wenns nicht klappt, schon mal sorry.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 08.04.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

an alle Cracks und Profis hier:
ich würde dringend ein gutes GT Setup brauchen ... oder ihr loadet es alternativ auf meine Setup-Seite
THX ...
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 08.04.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

@ inCogNito: Geht klar Smilie Es wird sich aber wohl alles ein bisschen nach hinten verschieben da Thavron und ich zuerst die Zeiten von Server 1 &2 vergleichen müssen und dann die server danach einteilen. Du wirst dann automatisch auf Server 2 gestuft, schau dort einfach mal vorbei Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 08.04.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

Es müssten noch die Servernamen und die Passwörter verteilt werden ... ich habe nämlich keine Traurig
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 08.04.05 13:43 
Antworten mit Zitat  

In S2 fahr ich GT Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 08.04.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

schick mir trotzdem mal die serverdaten, vllt hab ich ja glück und bin doch vorher da !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 08.04.05 13:49 
Antworten mit Zitat  

Chris 'BoneSaw' Thoms hat Folgendes geschrieben
@ inCogNito: Geht klar Smilie Es wird sich aber wohl alles ein bisschen nach hinten verschieben da Thavron und ich zuerst die Zeiten von Server 1 &2 vergleichen müssen und dann die server danach einteilen. Du wirst dann automatisch auf Server 2 gestuft, schau dort einfach mal vorbei Smilie


ok, danke. ich denke da wäre ich so oder so gelandet, bin bisher nur ne 1:37.03 gefahren. Aber auch nur paar runden GT bisher.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 08.04.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

*ein blick an k2 rüberwerf*
Martin, wie siehts aus? Gehen die K2 server klar?
Zur not müssen wir uns um andere kümmern.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 08.04.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich muss leider auch absagen, obwohl ich heute total gerne mitgefahren wär, aber ich hab grad den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen, darauf muss ich erstmal mit meinem Mitbewohner anstoßen. Zwinker Außerdem kommt heute die erste Bewerberin fürs dritte Zimmer...

Evtl. springt Hoffi für mich ein, wenns recht ist. Er hat sich nur nicht angemeldet, weil er nicht wußte, dass wir mit S2 fahren, habs ihm grad erst sagen können.
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Fr 08.04.05 15:17 
Antworten mit Zitat  

Server GLS#1 und GLS#2 stehen bereit

Edit:stehen schon seit heut nacht bereit, leider kann ich vom büro aus hier nix posten Augenrollen
Aber wenn du gesucht hättest, hättest du sie auch gefunden Zwinker

Edit 2: Wer is Martin ? Zyklop animiert Lachend


Zuletzt bearbeitet von pod.ShortyHH am Fr 08.04.05 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 08.04.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

@Flycs: Dann soll er sich noch anmelden, wir haben noch genau einen platz frei
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 08.04.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

sry, dass ich nochmal nerve ... aber wie wird das Passwort sein?
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Fr 08.04.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

Das zu verkünden ist Aufgabe der Admins Zwinker
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 08.04.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

Die Admins brauchen das erstmal selbst Sehr Glücklich
Oder soll ich jedem das Admin pw geben?
Ah, habs herausgefunden LOL

@Shorty: LOL sorry, ein Kumpel namens Martin war grad hier Sehr Glücklich
da hab ich den nick ein bisschen vertauscht

@all: Ich habe das Passwort jedem per PN geschickt. Fall ich jemanden vergessen habe soll er sich bei mir im ICQ: 310629442 oder per PN melden[/quote]
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 08.04.05 16:47 
Antworten mit Zitat  

jo du hast mich vergessen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 08.04.05 17:42 
Antworten mit Zitat  

sry, dass ich jetzt das zweite Mal mit Autowechsel nerve, aber angesichts von S2 nehme ich den GT. Ich hoffe das geht noch Erstaunt
Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Fr 08.04.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

Wie siehts mit tankstopps aus sind da eine mindestanzahl vorgeschrieben oder soll man das tankvolumen minimieren.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 08.04.05 18:30 
Antworten mit Zitat  

Wer kommt denn nu auf welchen Server?
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 08.04.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

Steht da doch! Sehr Glücklich

TS wirds nicht geben, oder? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Prolog-Änderung->Road to S2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz