FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Prolog-Änderung->Road to S2
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 08.04.05 21:15 
Antworten mit Zitat  

Seit ihr schon fertig? Wenn ja: Wie ist das Ergebnis?
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Fr 08.04.05 21:33 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat sich leider norton eingeschaltet während dem rennen, hat mich 30sekunden gekostet Traurig

bonesaw hat gewonnen vor polaris und sebo.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 08.04.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

Hier das Ergebniss von Server 2:



Sehr Glücklich

War nen geiles Rennen! *ausflipp*

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 08.04.05 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid jetzt schon fertig ??? Kann man die Rennen nicht ne Stunde nach hinten verlegen, dann könnt ich auch noch mitfahren !? Smilie Zwinker
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 08.04.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hat noch jemand die quali ergebnisse?
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Fr 08.04.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

Klasse Rennen, Jungs !
Wenn ich nich 3 mal an die Box hätte müssen, hätte ich Benny noch das leben schwer gemacht Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 08.04.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

gibts auch nen ergebnisscreen vom server 1?
Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Fr 08.04.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

Shorty Selbst schuld musstest dich ja net ablegen vor mir.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 08.04.05 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ja wie jetzt?! Das waren alle Kommentare? Ich will mindestens einen Rennbericht des ersten GLS S2-Laufs. Hüpfsmilie
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Fr 08.04.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

BC|Benjamin hat Folgendes geschrieben
Shorty Selbst schuld musstest dich ja net ablegen vor mir.


Ich wollte dir nur 'n büschn Platz machen Lachend
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 09.04.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

Flycs hat Folgendes geschrieben
Ja wie jetzt?! Das waren alle Kommentare? Ich will mindestens einen Rennbericht des ersten GLS S2-Laufs. Hüpfsmilie
ich kann dir einen von mir geben...start war ziemlich lustig...ich wollte noch kurz was an den optionen ändern direkt vorm start und bin ausversehen vom server gegangen direkt beim ersten pre-start. bin dann schnell wider rein und war beim start dann erstma auf der letzten position statt auf der 5. hab dann aber in der ersten runde alle bis auf benjamnin überholt und lag auf platz zwei. dann hab ich 2 runden hart und gut mit zyro/thavron/ralf/metro gekämpft, bis er mich mal wieder rausgerammt hat... also lag ich wieder hinten und hab mich dann langsam immer weiter vorgekämpft bis wieder auf den dritten. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 09.04.05 0:57 
Antworten mit Zitat  

was heisst denn hier mal wieder? Sehr Glücklich Sehr Glücklich
war doch erst 2 oder 3 mal^^
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 09.04.05 1:44 
Antworten mit Zitat  

thavron_gbd hat Folgendes geschrieben
was heisst denn hier mal wieder? Sehr Glücklich Sehr Glücklich
war doch erst 2 oder 3 mal^^
naja...wieviel longrunssind wir zusammen gefahren. 20 vieleicht oder 30. das sind 10%. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 09.04.05 2:08 
Antworten mit Zitat  

So hier ist das Replay von Sever zwei:
http://www.gurkenjalousie.de/bl1longrun.mpr
War ein nettes Rennen. Nur in den ersten Runden hatte ich ein paar unschöne Rempeleien.
Der Boxenstopaspekt bringt auf jeden Fall mehr Spannung ins Rennen.
Na und die deutlich ablesbare Tankanzeige für zusätzlichen Nervenkitzel. Schaff ich jetzt noch ne Runde oder nicht???
Richtig fett war dann noch unserer After Race Destruction Derby auf dem Parkplatz.
Ich hoffe Thavron postet mal noch das Replay.

Edit: Wieso bin ich eigentlich zu blöd über diesen URL-Button eine URL einzufügen? Hab das einfach nicht hinbekommen.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 09.04.05 5:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Qualifikation bin ich auf normalen Reifen gefahren, was man eigentlich ja nicht machen sollte. Zum Glück wurde das vor dem Rennen von irgendjemanden nochmal angesprochen Lachend

Den Start hab ich ziemlich versemmelt, bin auf den letzten Platz zurückgefallen. Kam aber ziemlich schnell an Paxton und ??? vorbei und habe auf vladimir aufschließen können. Ralf hat mich dann überholt und ist kurz darauf in die Box. In der folgenden Runde 15 sek. verloren, weil ich auf der langen Geraden zu spät gebremst habe. Somit den Anschluss an Vladimir verloren und auch Ralf würde bei meinem Boxenstopp wieder an mir vorbeigehen. In der 27. Runde war's dann soweit --> Boxenstopp. Hat auch wunderbar geklappt, nur dass ich ein bisschen übermotiviert wieder raus bin, ergo, drive-through. Ärgerlich, aber noch viel ärgerlicher ist es, während der drive-through Strafe nochmal eine aufgebrummt zu bekommen. Geschockt Somit war ich klar aus dem Renngeschehen draussen. Mir blieb nur, nicht auch noch von Alminator überrundet zu werden, was ich auch geschafft hatte. Und nebenbei ist noch die zweitbeste Rundenzeit bei rausgesprungen Smilie
Fazit: Das Renngeschehen erhält durch die neuen Features eine wesentlich dichtere Atmosphäre...einfach nur geil Smilie
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 09.04.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

naja, das rennen auf server 1 hat sich gleich am anfang in zwei gruppen geteilt, da sich die schnelleren fahrer gleich abgesetzt haben... aber bis auf eine kleine rempelei am anfang, hat sich ein sehr spannendes rennen entwickelt, wo bei drei fahrer mit versch. strategien am ende sehr eng beieinander waren.

ein prob das ich hatte, war das ich meine reifen nich so recht in den grünen bereich bekommen habe... die waren die ganze zeit über im blauen bereich so um 50°. also 10° zu niedrig wenn ich das richtig verstanden habe.

insgesamt hat sich S2 aber, denke ich, bewährt in dem rennen. auch das man beim überholen vorsichtiger sein muss, wegen dem schadensmodell, macht die sache interessanter. wobei ich sagen muss, dass ich das zusätzlich gewicht des tankinhalts nicht so bemerkt habe... allerdings fahr ich auch noch nicht wirklich am limit von daher... boxenstopp-technisch macht wohl nur ein stopp sinn, da an- und abfahrt auf BL einfach zu lang sind und zuviel zeit kosten. im vorteil ist scheinbar der, der später stoppt. von meinen 10 sek vorsprung auf incognito waren nachen unseren stopps nur noch 2 sek übrig Smilie da musste ich am ende noch richtig gas geben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.04.05 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein kleiner racereport von server 1:
http://www.marcoschmidt.net/racestats/080404/results.html
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Sa 09.04.05 14:11 
Antworten mit Zitat  

interessant Smilie aber das ich im ersten sek er schwach war, hab ich schon beim fahren gemerkt, da is mein vorsprung immer geschrumpft, sonst eher gewachsen. aber meine gemittelte rundenzeit is doch eher schwach, zeigt das da noch die konstanz fehlt

aber danke für die auswertung!
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 09.04.05 15:11 
Antworten mit Zitat  

@incognito

der link scheint nicht richtig zu gehen, es kommt nix, außer ne leere seite Sehr Traurig
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.04.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

BoneSaw, Longrun auf Rally wird richtig hart !!! Die Reifne und die Aufhängung sind nach guten 3 Runden kaputt !!! Danach fährt man ne halbe Sekunde pro Runde langsamer !!! Ich würd mir das nochmal überlegen :P Wird hart werden !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.04.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

TPS Polaris hat Folgendes geschrieben
@incognito

der link scheint nicht richtig zu gehen, es kommt nix, außer ne leere seite Sehr Traurig


scheiss IE, sollte jetzt auch damit funzen.
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Sa 09.04.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

jo, jetzt gehts Daumen links
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 09.04.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

Das war mein 1. Sieg bei nem Event, auch wenns nur Server 2 war. Zwinker

Hat richtig Bock gemacht!
Nach der Quali auf Server 1 musste ich dann als 1. auf Server 2 starten. Eigentlich hatte ich vor, den 1. Platz so lang es geht zu halten, da ich mit nem Platz im Mittelfeld gerechnet hatte. Gleich in der 1. Runde machte ich dann aber nen Fehler, indem ich ein bisschen durchs Kisbett fuhr nach der Gegengradden. Dann war ich auf Platz 4 und fuhr knapp hinter der Spitze her, während sich Bennjamin vorne ganz in ruhe absetzen konnte. Ich konnte mich dann inwischen wieder auf Platz 2 vorkämpfen.Als Benjamin dann ca. 12 Sekunden vorsprung hatte machte er glaub ich einige Fehler und fuhr sein Auto kaputt, da waren es nur noch 3 Sekunden. Mit seinem kaputten Auto war er alledigs deutlich langsamer und ich konnte ihn einholen. Ich hab aber 10 Runden oder so gebracuht, ehe ich an ihm vorbei war, da er keine Fehler gemacht hat, mit seinem kaputten Auto. Zwinker
Als ich endlich vorbei war hatte ich bereit nach einer Runde ein paar Sekunden vorsprung rausgefahren und konnte ihn auch weiter ausbauen.
Dann kammen die ganzen Boxenstops.
Anschließend hatte Benjmin noch mit Shorty zu kämpfen.
Sonst passierte an der Spitze galub ich nichts Spannendes mehr.
Ich konnte meinen Sieg mit ca. 8 - 10 Sekunden vorsprung vor Bennyjamin locker nach Hause fahren. Zwischenzeitlich bin auch auch mal extra Reifen schonend gefahren.

Ich hätte nie mit nem Sieg grechnet, auch wen auch Server 2 Sehr Glücklich

Und danke @ Ralf und BonSaw für die tolle Organisation, freu mich schon auf nächste Woche! Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.04.05 16:17 
Antworten mit Zitat  

Bin grad auch mal RX gefahren. 6 runden ohne probleme, vorne rechts der reifen wurde zwar schon warm, aber es ging noch.

Sehr da aber nicht so das problem, werden ja alle langsamer (je nachdem wie man die reifen schont), und dann muss man eben etwas öfter an die box. Finde ich persönlich auch sehr reizvoll.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.04.05 16:19 
Antworten mit Zitat  

Nagut, klar, kommt ja auch auf das Setup an. Aber die Aufhängung schluckt da schon einiges, meine Reifen waren vorne jeweils auf der inneren Seite nach der 6. Runde klar rot !
Aber ich wollte es nur mal gesagt haben Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Prolog-Änderung->Road to S2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz