FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [3DHD] Live for Speed - 3DCapture
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 21.08.13 22:10 [3DHD] Live for Speed - 3DCapture
Antworten mit Zitat  

Ich habe heute ein mal versucht ein kleines Video in Live for Speed zu machen welches eine Anlehnung an den Menü Hintergrund von Gran Tourismo ist.

Das ist mein Erster Versuch in Sachen 3D Video´s. Klar YouTube macht das vlt. selbst ich habe jedoch auch teils Erfolgreich eine eigene 3D Version des Videos für meinen Grundig TV in der Shutter-Technology erzielt.

[3DHD] Live for Speed - 3DCapture

Wenn ihr noch Tipps habt wie man in LfS noch besser die FPS hochschrauben kann oder die Videos besser in Szene setzt lasst es mich wissen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> [3DHD] Live for Speed - 3DCapture Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz