FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Was soll die Aktion von Rossi ?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 14:50 Was soll die Aktion von Rossi ?
Antworten mit Zitat  

Wer so fährt, hat den Titel wohl nicht verdient.
Das hat nix mit Härte zu tun, das ist einfach nur unfair.
Noch dazu wo er vorher den Fehler gemacht hat.


Zuletzt bearbeitet von PhilT am So 10.04.05 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 10.04.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

Warum dafür en eigenen Thread?

Und das "wär" was Du meinst , schreibt man mit "e" Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

LOL, ein eigener Thread is wohl überflüssig. Rossi war einfach zu spät auf der Bremse. Simple as it is... War hart aber nicht mit Absicht. Für mich ein Rennunfall.

Dass du nun sofort von Titel etc. sprichst find ich auch unangebracht. Sowas passiert nunmal. Als ob er immer so fahren würde... *kopfschüttel*
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wenn ihr meint.Dann fahr ich in LFS auch so, scheint ja keinen zu stören wenn man vorher nen Fehler macht, seinen Platz verliert und dann zweimal verbremst und dann den Konkurrenten rausdrängt.

Wenn Rossi fair geblieben wäre, dann hätte sich jeder über das Ergebnis gefreut, so wird nur Ärger geben.
Es heisst doch immer der Schnellere soll gewinnen.

PS:Nen Forum ist für Threads da...und alles in einen schmeissen bringt auch nix.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.04.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Es heisst doch immer der Schnellere soll gewinnen.


hat doch der schnellere gewonnen ......
wenn du das auf lfs servern machst ist es jetzt nach der ankündigung ja absicht !!!


Marc


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 10.04.05 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 10.04.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

Es gibt aber schon en Moto GP Thread , wo das hier super reinpasst Zwinker

Und das was Du jetzt wieder vorhast ist ja dann mit Absicht.
Das war es bei Rossi bestimmt nicht.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Wenn ihr meint.Dann fahr ich in LFS auch so, scheint ja keinen zu stören wenn man vorher nen Fehler macht, seinen Platz verliert und dann zweimal verbremst und dann den Konkurrenten rausdrängt.


Was is das für ein Quatsch?! Es war offensichtlich keine Absicht. Und im Rennsport passieren nunmal Fehler. Sogar Gibernau selbst sieht es anscheinend nicht so verbissen wie du. Naja, fahr wie du willst...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 15:10 
Antworten mit Zitat  

Ach ne garnich...nach dem 2.mal sollte man merken, dass es nicht geht.

Wen interessierts obs schon nen Thread gibt ? Der hier läuft 3 Tage und dann kann er gelöscht werden !

Wieso war Rossi schneller ? Zum Rennen zählen Fehler und die hat er gemacht und das kostet Zeit.

Wie gesagt, ich dachte immer fairness wird hier groß geschrieben, wenn nicht, kann ich mir meinen Fahrstil auch wieder abgewöhnen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.04.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

schonmal was von eigener meinung gehört ???

du bist echt lustig ....


Marc
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Und weiter ? Schonmal was von Beleg gehört ? Oder ner erläuterung ?!?
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 10.04.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Denke es war ned Absicht, war einfach zu spät auf der Bremse...
Hat zwar nicht mehr viel mit dem zu tun, aber die "Petzaktion" von Sete und seinem Team letztes Jahr war auch ned sehr glooreich Sehr Glücklich

Meine Meinung:
Rennvorfall
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.04.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Und weiter ? Schonmal was von Beleg gehört ? Oder ner erläuterung ?!?


BELEG :

FASTEST-LAP: Valentino Rossi 1:40.596 Runde 5


Marc
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Was zählt ist die Gesamtzeit...wobei die auch "schneller" sein wird, eben wegen diesem Vorfall.
Das solltest du als Simfahrer eigentlich wissen.
Lassen wir das, führt zu nix.

Vielleicht meldet sich noch jemand und gibt seine Meinung ab.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 10.04.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

philT: heute morgen deine leber in läusen gebadet?
sicherlich war das etwas hart und auch etwas riskant, aber so etwas passiert. da sind viele emotionen im spiel und da wird man auch mal übermütig. gibernau hätte vllt. auch warten können bis rossi vorbei geschossen wäre und hätte innen gekontert, hat er aber nicht und war somit der leidtragende. shit happens Zwinker
und was das mit deinem fahrstil betrifft: Kratz
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.04.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Was zählt ist die Gesamtzeit...wobei die auch "schneller" sein wird, eben wegen diesem Vorfall.
Das solltest du als Simfahrer eigentlich wissen.
Lassen wir das, führt zu nix.

Vielleicht meldet sich noch jemand und gibt seine Meinung ab.



juhu philt gibt auf ....... Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.04.05 15:48 
Antworten mit Zitat  

Ich fands super korrekt ! Die letzte Runde hat einfach nur gerockt ! Ok, war zu spät von Rossi, aber wayne ? WAr doch nur Gibernau Sehr GlücklichSehr Glücklich Nee ihc mag Gibernau nicht, deswegen störts mich auch niucht weiter ! Aber was Gibernau danach für ne Show abgeliefert hat mit seinem Arm fand ich nur lächerlich !! Heulsuse Sehr Glücklich

Jubeln kann er ,aber auf der Treppe tut er so als wenn er gleich sterben würde ! Einfach nur "lol".
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

Tut sicherlich etwas weh, wenn dir so ne Maschine entgegenrutscht.Auch egal..

@ Nils

Meinst du nicht, dass Gibernau anders handeln sollte, nachdem er das was du sagst schon zweimal zuvor gemacht hat ?
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 10.04.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

Yep Sehr Glücklich

also von der spannung her war das ende wirklich genial
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.04.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

Ach komm Phil, dann hätte Rossi auch was wehtun müssen, is doch nur Show ! Jubeln kann er doch, also war es garnet so schlimm ! Man kann sich auch anstellen !
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 16:27 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt wir brauchen über sowas nicht zu diskutieren.

PS: Siehe WTCC wieder sowas..sinnlos !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 10.04.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch dafür, es sollte eine regel eingeführt werden, wo man maximal 50 meter an den anderen heranfahren kann. Augenrollen
Dann passiert sowas auch nicht mehr!

Das ist halt rennsport!
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 10.04.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Fairness ist aber oberstes Gebot, sonst könnte sich jeder ständig bei irgenjemanden anlehnen und er kommt so vorbei.
Man sieht auch, dass es anders geht.

WTCC zb., ein Alfa hatte vorher auch ein BMW rausgedrängt, aber nicht so wie in der letzten Phase der BMW den Alpha rausgeschossen hat.

Und bei Rossi war es Verzweiflung, der hatte es vohrer schon zweimal so gemacht ! Das ist nen sehr großer unterschied.
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag So 10.04.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

das kannste tagelang diskutieren das is keine kinderserie oder kindersport das is rennsport und da wird es eben manchmal weng härt und auf so leute wie dich habe ich auf ner lfs track keine lust du heulst dir sicher scho die augen aus wenn ma dein auto ganz leicht berührt ...

HEULSUSE !

Greetz

€dit : wenn du mit berührungen oder kontakt beim racen ned klar kommst bist du falsch im rennsport
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 10.04.05 17:00 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Fairness ist aber oberstes Gebot, sonst könnte sich jeder ständig bei irgenjemanden anlehnen und er kommt so vorbei.
Man sieht auch, dass es anders geht.

WTCC zb., ein Alfa hatte vorher auch ein BMW rausgedrängt, aber nicht so wie in der letzten Phase der BMW den Alpha rausgeschossen hat.

Und bei Rossi war es Verzweiflung, der hatte es vohrer schon zweimal so gemacht ! Das ist nen sehr großer unterschied.


Mein Gott! Rossi hat alles versucht und sich dabei etwas verschätzt. Es behauptet ja keiner dass sowas supertoll ist. ABER: Es passiert nunmal! Dass du ihm da Absicht untestellst ist dein subjektiver Eindruck. Mehr nicht.

Auch würde ich es z.B. nicht so sehen, dass Dirk Müller den Alfa "rausgeschossen" hat. Er hatte halt die Nase seines BMW auf der Innenlinie und der Alfa Pilot wollte nicht auf der äusseren Linie durch die Kurve. Wo soll Dirk da hin? Wenn er in der Situation bremst kollidieren trotzdem beide.

Fairness gut und schön, aber man sollte sich nicht mit Samthandschuhen anfassen, sonst kann man das Rennen fahren gleich sein lassen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 10.04.05 17:06 
Antworten mit Zitat  

100% Agree @ Christian Hübener

thats racing und sowas passiert nunmal, im fall müller und alfa pilot ging es garnicht anders Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Was soll die Aktion von Rossi ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz