FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Heute ist es endlich so weit!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 17.07.03 10:24 Heute ist es endlich so weit!!
Antworten mit Zitat  

Live for Speed S1 wird heute erscheinen. Bisher unbestätigten Quellen zufolge soll der Download um exakt 5 Uhr GMT (also 6 Uhr in Deutschland) online gestellt werden.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 17.07.03 10:28 
Antworten mit Zitat  

ich muss eh bis 22.00 Arbeiten... wenns dann drausen is kann ich nur hoffen das es genug Downloadquellen gibt ums auch schnell zu saugen. Dann wird gezockt bis zum morgengrauen.... hehe
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 10:37 
Antworten mit Zitat  

mmh also wie jeden tag zocken ?

jo hab ich auch schon gelesen mit 18uhr heute Sehr Glücklich hatte ich glaube hier auch schonmal erwähnt Sehr Glücklich

sind ja nur noch knapp 7,5h ... also viel spaß beim warten leute Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 17.07.03 11:29 
Antworten mit Zitat  

nee es sind jetz noch 6,5 h Zwinker *freu*
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Do 17.07.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

das mit 17 uhr ist aber nur ne vermutung,
es wurde nur gesagt dass es nicht vor 17 uhr kommt, das heisst aber nicht dass es um 17 uhr kommt!
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 17.07.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

bei uns sowieso 18 Uhr (weil wir ja leider GMT+1 sind Traurig)
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 17.07.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

naja aber das is ja noch "human", wenn man bedenkt wann immer diese ganzen mods aus amerika released werden.... da muss man schon mal bis 3 oder 4 uhr nachts aufbleiben Zwinker
aber gott sei dank sind das ja europäer! Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.07.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

noch rund 4 stunden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Do 17.07.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

juhu nur noch 4 stunden!
Mal ne andere frage, kann es sein, dass das Logitech MOMO force in Europa gar nicht mehr zu kriegen ist?? finde nur noch das momo racing force?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

jope kein momo force mehr ... genau wie kein ms sidewinder mehr ...

noch 3h 55min
Nach oben
Offline SchuY@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: ..::PoRZ::..

Beitrag Do 17.07.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

ich möchte eure freude ja nicht trüben aber ich denke nicht das das heute schon rus kommt, da es sehr viele beistile gibt wo etwas angekündichtwar und dann kam es doch nicht z.B. GTA 3 VC multiplayer das war für 15,00 fest gelhkt aber es kam erst 2 wochenspäter oder Battlefield Desert combat und es gibt noch viel mehr beispiele . aber ich würde mich narürlich freuen wenn das heute raus kommen würde.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 17.07.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

Das Release wurde schon so oft verschoben... heute muss es endlich so weit sein Zwinker
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 17.07.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

*freu* noch 2,53 h Sehr Glücklich
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 17.07.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

Es ist 18 Uhr und --- NÜSCHT ISS
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 17.07.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht die page fast garnicht mehr.. SAU LAHM ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

kein wunder RSC is vollkommen überlastet .......
guck ma ins board dort ...
Nach oben
Offline fabi@lfs




Beiträge: 11

Wohnort: bad münder

Beitrag Do 17.07.03 18:28 
Antworten mit Zitat  

die seite is bei mir sau schnell
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 17.07.03 18:31 
Antworten mit Zitat  

fabi hat Folgendes geschrieben
die seite is bei mir sau schnell


Ja genau. Wahrscheinlich weil du sone gute Verbindung hast... *lol* Es hämmern ja grad in diesem Moment nur ein paar tausend User auf ihre F5-Taste...
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 17.07.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

warum tut sich nix *heulundinpanikausbrech* ?????
läd der die 150 mb mitm modem up oder was ?
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 17.07.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

*löl* das isses hehe dsl kannste bei dem ansturm eh vergessen wenn es dann da is meine ich Zwinker
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 17.07.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
warum tut sich nix *heulundinpanikausbrech* ?????
läd der die 150 mb mitm modem up oder was ?


ja ne ist klar mit einem BTX 300 bund modem Lachend *ROLF*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Heute ist es endlich so weit!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz