FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 2 - Blackwood Rev. FR
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 16.04.05 0:07 
Antworten mit Zitat  

wenn man bei jedem problem restarten würde, würde wohl niemals ein longrun zu ende gefahren werden...
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Sa 16.04.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

hehe, genau Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 16.04.05 9:38 
Antworten mit Zitat  

Hmm ganz schön armselig, was der feine Herr Lupo hier vom Stapel gelassen hat!
Als ob die anderen Fahrer etwas für seine Probleme könnten.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 16.04.05 10:04 
Antworten mit Zitat  

Mir is egal was der Gust da meint, ich fand das Rennen ABSOLUT SAHNE!!! Sehr Glücklich

Es macht riesen Spaß mit euch zu fahren, weil alle sehr fair sind, bei meiner Überrundung wurde sehr früh und sehr fair platz gemacht, danke nochmal dafür, wer immer es war Zwinker

ICH FREU MICH SCHON UNHEIMLICH AUF DAS NÄCHSTE RENNEN! Sehr Glücklich , wird das Bl Rally vorwärts oder rückwärts sein?

@ the Rennleitung:

Da wir uns über das Wertungssystem noch nicht im klaren sind, könnten wir ja mal wenigstens nen Thread eröffnen, wo alle Rennergebnisse jedes einzelnen aufgeführt sind, z.B. nach der Reihenfolge der Rennen geordnet (einfach die Ergebnislisten der Rennen posten) ... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 2 - Blackwood Rev. FR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz