FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Videos für Werbung, DSL wird zum Modem ?!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 15.04.05 14:31 Videos für Werbung, DSL wird zum Modem ?!
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich wollte hier nur mal anmerken, dass die Werbung, in der jetzt schon nen Video abläuft, ohne Ende stört. Sobald man 3 Verbindungen aufmacht, ist die Downloadrate von immerehin DSL zumindest bei mir ausgeschöpft, was dazu führt dass der die ganze Zeit nur die komische Werbung lädt und kaum Text.
Werbung ist ja ok, aber gehts nicht auch Ressourcenschonender ?
bd
p.s.: Muss wohl doch mal nen Popupblocker installieren ... .
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 15.04.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

empfehle AdMuncher: http://www.admuncher.com/
seitdem der bei mir läuft ist es um die Werbung ziemlich ruhig geworden *g*
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 15.04.05 15:14 
Antworten mit Zitat  

Oder benutzt Mozilla, da ist der Werbeblocker schon mt drin. Andererseits ist die Seite jetzt aber auch ziemlich leer. Mr Green
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 15.04.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

leider habe ich beim refox noch nicht raus bekommen wie man auch Flash werbung sperren kann. Bilder iss klar... rechtsklick und block... aber wie bei Flash? die IP rausfummeln und manuell sperren? Ne ne?! das muss docj einfach gehen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 15.04.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

über den Flashfilmen steht doch so ein Adblock Reiter. Wenn man da drauf klickt, erhält man die URL von Filmen (Flash, WMV, egal). Auch sehr praktisch um direct links rauszufinden.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 15.04.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

hab mir eben auch den adblock installiert, einfacher gehts wirklich nicht, frau hansen :P.

nu sind erstmal eure signaturen dran Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 15.04.05 15:55 
Antworten mit Zitat  

Jo solangsam nervt die Werbung echt. Erst die gaga Jamba Werbung mit dem Tweety-Kücken und jetzt Werbung wo ein Film drinne abläuft. Werbung ok aber net so finde ich. Ambesten macht man so viel Werbung das man hier gar nix mehr lesen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 15.04.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

@ TheDarkOne.

thx nun ists auch bei mir ruhig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 15.04.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

Gibt mal einen nen Link zu adblock... ich bin anscheinen zu blöd das zu finden heute :rolleyes:

@marco: bei mir iss da nix... werder drüber noch drunter... Firefox 1.02

@thedarkone: ist der für firefox oder IE?
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 15.04.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

ist für alle browser

http://www.admuncher.com/
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 15.04.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

frau hansen:
https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?application= firefox&version=1.0&os=Windows&id=10

muss man auch erstmal installieren Smilie
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 15.04.05 16:28 
Antworten mit Zitat  

Dankee, endlich nicht mehr so störendes Zeugs.
Das Ding hat schon fast 100 Banner ... *gefressen* oO.
Wobei komisch, jetzt ist das Werbevideo weg, naja, was gutes hatts ja gehabt ... .
bd
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 15.04.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

Danke fezo! Vielen lieben dank... endlich höre ich wieder was... diese Marktschreiergedöns ging mir ja so was von auf die Eier!
Das schöne an dem Blocker ist ja sogar das er den Platz für den geblocken Inhalt nicht frei hält sondenr wie etwa bei www.spiegel.de.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 15.04.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

ich find die werbung nervt zwar nen bissle aber man muss zugeben das WOW viedeo werbung ist net schlecht Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 15.04.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

Werbung nervt! Kann halt sein das deine depots mit den 18 Lenzen noch nicht so gefüllt sind... meine sind es Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Videos für Werbung, DSL wird zum Modem ?! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz