FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 um 20:00 ?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 17.07.03 18:43 S1 um 20:00 ?
Antworten mit Zitat  

Unbestätigten Gerüchten im offiziellen Forum zufolge soll Live for Speed S1 erst um 20:00 erscheinen... Das Live-for-Speed.de Team bleibt natürlich online, um euch sofort zum Release informieren zu können.

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Do 17.07.03 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 17.07.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

thx flo du bist der beste Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 17.07.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

Jap, das isser!!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 17.07.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

A L T !!!

ne spaß !


ich glaub die meisten sind eh im irc oder im us-forum
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 17.07.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

gibt es nen irc in de ????

oder habt ihr nen eigenne ???

wie komm ich da hin !!!

und danke für deine bemühungen !!! FLO
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 17.07.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

jo, vielleicht könnt ihr mich mal aufklären...
WAS IS BIDDESCHÖN EIN "irc"???????
würd mich mal interressiernen!
cYa,
vish
Nach oben
Offline Stefan@lfs




Beiträge: 69

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Do 17.07.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

Wo kommen den die Gerüchte her? Da weiss doch keiner etwas genaues. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Do 17.07.03 19:03 Spannung
Antworten mit Zitat  

Hi ,

Es wäre toll wenn es heute kommt !!!
Morgen muß ich 4 neue Einsätze für unsere Feuerwehr programieren..

Ich mmmöööchteeee heute noch s1 fahren ...

weiiinnnn....

Smilie)))

Grüße Baker
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 17.07.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

das ist doch alles nur gewäsch und marketingstrategie, um einen möglich großen rummel für den release zu machen.

das game kommt garantiert heut nicht mehr.

mich würd auch mal interessieren, wer solche gerüchte verbreitet.

ausserdem, was glaubt ihr eigentlich, was mit den servern passieren wird, wenn das wirklich zu einer angekündigten zeit losgeht?

die kacken voll ab und wenn sie nicht abstürzen, dann werden wir wohl mit downloadraten von unter 3 kb/s rechnen können.

gruss
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 17.07.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

Naja, das Gerücht stammt von einem der Beta Tester, daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass 20 Uhr stimmt.

Ich hab mit den Entwicklern bereits gesprochen. Sie haben mehrere alternative Download Server. Das Spiel wird also zur gleichen Zeit auf mehreren Servern verfügbar sein.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

lol naja ich hoffe es stark das es heute noch kommt aber die woche is eh nimma lang .. ma sehen was passiert Sehr Glücklich ich lass mich ma überraschen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 17.07.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

Hm, das seh ich nich so, die suchn noch andre server zum downloadn, weil sie wissn, alle wartn, deshalb erstma ---> Fileshack, FilePlanet etc. Gebn, damit die nen server zur verfügung stelln, und schon nimmt alles seinen lauf, die wissn schon das ihr einer server abkackn wird.
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 17.07.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

da sitzen aber bestimmt keine 20 betatester in einem raum zocken, fummeln, machen bis 19:55, bis dann einer quer durch den raum schreit ---> fertig und dann wird der download geschalten.

schwer vorstellbar. das game, so wie es dann released wird ist in seiner fassung längst fertig.

in diesem sinne

LiveForSpeed rockt die Scheisse bis die Stadt brennt!!!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 17.07.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

Update: Das S1 Release wird im IRC Chat bekanntgegeben:

irc://east.gamesnet.net/liveforspeed


Der LFS Entwickler Victor hat die Leute gebeten im IRC Chat zu warten, um das offizielle Forum und die offizielle LFS Seite nicht zu überlasten Zwinker

Wir sind natürlich auch im IRC Chat und informieren euch hier sobald es Neuigkeiten gibt.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 17.07.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
jo, vielleicht könnt ihr mich mal aufklären...
WAS IS BIDDESCHÖN EIN "irc"???????
würd mich mal interressiernen!
cYa,
vish


Internet Relais Chat

gibts auf www.mirc.com zum download und dazu noch NoName script von http://www.nnscript.com und alles ist gut Sehr Glücklich

@flo: ich war schneller !!! siehe anderes topic Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Stinger900 am Do 17.07.03 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Do 17.07.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich euch allen nur sagen:

"GOOOSE FRABAAA" und der Weg zur inneren Ruhe ist geebnet.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

#liveforspeed S1 projected release between now and midnight BST. Fake S1 links =ban.

neues topic Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.07.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

Stefan hat Folgendes geschrieben
Wo kommen den die Gerüchte her?


Seh selbst! Ich sag mal, es kommt 22Uhr und siehe da, ein neues Gerücht! Sehr Glücklich

Man ich überleg mir noch, wann ich es denn kaufe! Lachend

cu
Nach oben
|DM| Baker








Beitrag Do 17.07.03 19:57 Gerüchte
Antworten mit Zitat  

Hi Smilie

Hey das ist doch lustig oder !
Spannung pur !

Besser wie " Wer wird Millionär " !!!

Ich sage es kommt gegen 23:00 Uhr ....

Hey wer richtig tippt gewinnt ....... ja was ...???

Smilie

Grüße Baker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 17.07.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich mach mit, Baker, wenn ich richtig lieg, dann kaufst du mir S1, ich sag 0:00.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.07.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

Es ist 20:00 Uhr! Zwinker *aktualisier*

Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 17.07.03 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Do 17.07.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

ich sage 2.00 am. ort: michstrasse egon 8, planet erde, computer, internet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

ich sag es kommt 20uhr bst Sehr Glücklich was auch immer das heisst .. weiss niemand was bst heisst ? ich glaub das sind 2h also bei uns 22uhr dann
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 17.07.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

sag ich doch 22 Uhr lol

Man wie hier gespammed wird! Smilie


Schon 6min Verspätung, wenns 20Uhr kommen soll! Die traun sich was ... Zwinker
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 17.07.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

OK, ich mach da auch mit:
Ich tippe auf 23.21 Uhr Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S1 um 20:00 ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz