FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 3 - Blackwood Rally FR
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 17.04.05 17:48 Prolog Rennen 3 - Blackwood Rally FR
Antworten mit Zitat  

Sooo...dann mach ich ma den Thread zum nächsten Rennen auf.
Es steht ein Rally Longrun an.
70 Runden werden gefahren, was in etwa der selben (zeitlichen) Distanz der lezten Rennen entspricht.
Gefahren wird wieder mit GT/i.
Wichtig: Die Fahrzeugwahl ist ja festgelegt. Also muss jeder mit dem Wagen der letzten LRs fahren. Das wechseln von GTi auf GT zbsp ist nicht zulässig!!

Hier bitte Abmeldungen rein Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 17.04.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

Boah 70 Runden diese Buckelpiste. Die reinste Folter!
Gibt aber diesmal bestimmt viele Boxenstops.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 17.04.05 19:21 
Antworten mit Zitat  

vielleicht sollte man die distanz etwas verkürzen. RX ist halt doch schon was anderes als hard track. 50 runden tuns auch.

meine meinung
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag So 17.04.05 22:47 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
vielleicht sollte man die distanz etwas verkürzen. RX ist halt doch schon was anderes als hard track. 50 runden tuns auch.

meine meinung


Macht hier wer schlapp? Ist halt eine ausdauer-liga Sehr Glücklich
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 19.04.05 12:24 
Antworten mit Zitat  

@ Ralf:

Wie kommste denn drauf, dass einer das Auto wechseln will? Zwinker Is der GTI auf der Strecke etwa im Vorteil? Geschockt

@ Marco:

Wenn die Arme frühzeitig schlapp machen, musste halt dein FF etwas zurücknehmen ... Zwinker Lachend

@ Chris:

Seh ich genau so, darum heißt's ja LONG - und nich SHORT - run! Zwinker Aber ich denk es wird hart, denn die vielen erwarteten Boxenstops werden die Sache ganz schön in die Länge ziehen, aber das is ja grad das Geile daran, mal sehn wer die meißte Ausdauer hat! Sehr Glücklich

Freu mich schon tierisch drauf mal nen Rally-Longrun zu fahren, hab ich noch nie gemacht. Lachend Der Reifenverschleiss is ja wirklich krass und die Aufhängungsschäden sind auch böse und lassen sich ja net wirklich vermeiden .... Augenrollen

Hoffentlich is bald Freitag!!! Sehr Glücklich Cool Lachend
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 20.04.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Grrrr, nachdem ich jetzt schon den dritten LR absagen muss, glaub ich machts nicht wirklich Sinn, weiter am Prolog eingeschreiben zu sein -> hiermit meine Abmeldung. Traurig
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 20.04.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ein vernünftiges rallyesetup für den gti? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mi 20.04.05 20:00 
Antworten mit Zitat  

BonSaw oder Ralf, es wäre übrigens mal schön, wenn ihr so langsam mal die Gesamtwertung machen könntet. Zwinker Smilie

Und Patrick, guck doch mal bei Inferno, die ham inwischen ja auch nen S2 Setup Field:
http://setupfield.teaminferno.hu/
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 21.04.05 2:57 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann Freitag net mitfahren. Weil ich für eine Band (lokale "Punk"Rockband) Fotos für die HP machen muss....das fängt aber erst um 21 h an (20:30 oder so losfahren). Heisst also, das ich die Qualy und verteilung auf die Server mit organisiere, aber das Rennen (und auch Qualy) net antreten kann. Schade.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 21.04.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

Bei mir steht es auch noch nicht fest ob ich mit fahre oder nicht...
Bei uns ist morgen eigentlich feiern angesagt
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 22.04.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

freitag suckt doch...

werweis wieviele heut überhaupt kommen...gibt wahrscheinlich wieder nur einen server...
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 22.04.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Ich bin grad mal nen paar Runden gefahren.
Nach ca. 8 Runden warn meine Reifen schrott und ich bin nur noch geruscht! Neutral
Und meine beste Zeit war nur ne 1:17.xx Neutral

Was fahrt´n ihr überhaupt so für Zeiten?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

1:17.8x
Achja....bin vielleicht doch dabei Sehr Glücklich hab irgendwie keinen Bock heut auf Laute Musik und qualm Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 22.04.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

laute motoren und staub is auch besser. Teufel
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

Wann bekommen wir die Server und Passwörter? Verwirrt

PS: Wieso nehmen wir nicht wieder unser altbekanntes Passwort, das kennt doch jeder, dann brauchen wirs nicht ins Forum zu schreiben ... Zwinker

@ Thav! Wär cool Cool wenn Du doch mitfährst! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 18:27 
Antworten mit Zitat  

ups...an Server hab ich nu garnet gedacht Sehr GlücklichSehr Glücklich
ich denk, wir brauchen aber nur einen oder?
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Fr 22.04.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

werden wir ja sehen, ich hab null plan wie oft ich in die box muss Sehr Glücklich das werd ich gleich intuitiv festlegen Smilie
Nach oben
Offline BC|Benjamin




Beiträge: 108



Beitrag Fr 22.04.05 18:32 
Antworten mit Zitat  

Ich kann heut wieder mitfahren
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 18:32 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nich ob einer reicht, denn sehr viele haben ja net abgesagt ... Verwirrt

Na dann mal flinke Füße, es is nur noch ne halbe Stunde bis zum Start! Augenrollen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Der erste Server steht:

Octrin-Racing S2
PW: "glsevent"
Nach oben
Offline SeBo_




Beiträge: 73

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 22.04.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

Sorry

hab heute wieder keine Zeit

Viel spaß

Gruß SeBo
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 22.04.05 18:46 
Antworten mit Zitat  

So..wies ausschaut haben wir Admins die Serverorga total verpennt. Haben beide anscheinend nicht dran gedacht, das die K² Server nicht mehr stehen. Da so kurzfristig nurnoch ein Server aufzutreiben war haben wir 2 Möglichkeiten.

1. Auf einem Server fahren und wer zuerst kommt malt zuerst
2.Den 3.Prolog Lauf absagen.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.04.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

Thav!, lies deine PN's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 22.04.05 18:49 
Antworten mit Zitat  

Mit meinen 2Mbit DSL Anschluss mit 192kbit Upload kann ich einen Server für 8 Mann hosten. Wäre ja zur Not ne Möglichkeit.
Bzw. wenn jemand ne 3MBit Leitung hat,sollte es auch für mehr Leute reichen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 22.04.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben
Ich weiß nich ob einer reicht, denn sehr viele haben ja net abgesagt ... Verwirrt
letztes mal haben auch nur 5 oderso abgesagt und es kam ein server zusammen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog Rennen 3 - Blackwood Rally FR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz