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Di 30.09.03 17:59 Setuphilfe | Qualmende Reifen
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tag zusammen,
ich brauchte mal einen tipp von leuten die sich damit besser auskennen.
ich habe den FXO soweit es mir möglich war FERN BAY CLUB angepasst. das fahrzeug liegt ziemlich satt auf der strasse und übersteuert ein wenig - im grunde bin ich ganz zufrieden und komme auch gut klar.
im rennen fahre ich im vorderen mittelfeld ohne probleme mit - nur ist mir aufgefallen, dass bei fast jeder kurve die reifen ´wie die sau´ qualmen, obwohl ich der meinung bin relativ guten grip zu haben. zumindest scheine nur ICH diese unglaublichen rauchschwaden von mir zu geben - leider weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
mit dem reifendruck habe ich schon rumprobiert - leider ohne wirklichen erfolgt.
hat noch jemand einen tipp für mich ?
modde
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Di 30.09.03 18:07
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du lenkst wohl zu viel...
besonders ein problem bei digitalen pads
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Di 30.09.03 18:44
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nein, nein ich habe schon ein wheel. ich bin sicher nicht der oberchecker bei lfs - aber am lenken kann es nicht liegen.
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Di 30.09.03 18:45
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Also ich würd erstmal den maximalen Lenkeinschlag so weit wie nur möglich runterzubringen so dass man mit maximalem Lenkradeinschlag gerade noch rumkommt... dann 3 Grad dazu und die Lenkung passt.... So kommts schonmal net zu Heckausbrechern...
UND: Stell deine Gänge so ein dass du mit möglichst NIEDRIGER Drehzahl in den Kurven fährst!
So hab ich meinen TURBO zumindest gezähmt dass er net mehr in Kurven ausbricht wenn ich zu früh aufs Gas gehen sollte!
Zum Reifendruck: So hoch wie möglich... probiers mal aus! Wenn der niedrig is fährts Auto sowas von schwammig... bäh
Das warn meine privaten Tipps
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Di 30.09.03 19:12
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@ screama: meinst du den gt turbo ? er meint nämlich den fxo.
ich kann mich nur den schon gegebenen tips anschließen (lenkradeinschlag). wobei ich gucken nciht mit niedrigen drehzahlen in die kurve zu gehen. möglichst hoch das der turbo am laufen gehalten wird bzw. noch genug druck hat
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Di 30.09.03 19:15
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Also auf Blackwood... die erste RechtsKurve.... fahr ich mitn 2ten Gang... 70km/h... und wenn ich da mit Vollgas rausgeh drehts mich nur noch
Wenn ich mitn dritten Gang rausfahr drehts mich net und verlier auch keine Zeit
Und... ich weiß... er meint den FXO
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Di 30.09.03 20:36
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werds mal austesten - nur wenn ich den luftdruck auf max stelle, verliere ich dann nicht an grip?
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Di 30.09.03 20:46
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Naja.... GRIP... Mit vollem Druck haste net wesentlich weniger Grip... der Wagen lenkt aber schneller ein und reagiert einfach besser/schneller auf Lenkkommandos! Und der Rollwiderstand is geringer... also kommste schneller aus den Kurven wieder raus... einfach gesagt!
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Di 30.09.03 20:57
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gib doch mal eine replay her, dann können wir uns das mal anschauen^^
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Mi 01.10.03 22:41
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ich fahre mit keyboard und ich hab einfach nen bissel was anner gewichtsverteilung, federbeine usw geändert.
MFG (TH)Maverick
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