FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Ergebnisse aller gefahrenen Prolog-Rennen!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 24.04.05 10:49 WICHTIG! Ergebnisse aller gefahrenen Prolog-Rennen!
Antworten mit Zitat  

eclipse01 und ich haben uns mal die Arbeit gemacht, die Ergebnisse aufzulisten (wird noch komplettiert). Augenrollen
Die ordentliche Tabellenversion findet Ihr dann hier: http://www.gurkenjalousie.de/GLS/index.html

ACHTUNG: REPLAY 1. RENNEN (SERVER 1) WANTED!!! Zwinker

Rennen 1 - Blackwood GP vorwärts:

Platz: Fahrer: ----- Runden / Zeit: ---- PB: ---- Server:

- 1. -- Alminator --- 53 / - 87:18.15 - 1:36.69 ---- 2
- 2. -- Benjamin --- 53 / + 00:17.93 - 1:37.17 ---- 2
- 3. -- Vladimir ----- 53 / + 00:24.11 - 1:37.53 ---- 2
- 4. -- eclipse01 --- 53 / + 00:29.18 - 1:37.73 ---- 2
- 5. -- Thavron ----- 53 / + 01:07.05 - 1:37.74 ---- 2
- 6. -- ShortyHH --- 53 / + 01:10.48 - 1:37.58 ---- 2
- 7. -- XPR-Lif ------ 53 / + 01:27.33 - 1:37.14 ---- 2
- 8. -- paxton ------ 51 / + ca. 1:03 - 1:39.34 ---- 2
- 9. -- MIF Mayers - 33 / + ca. 1:23 - 1:38.76 ---- 2

Rennen 2 - Blackwood GP rückwärts:

Platz: Fahrer: ----- Runden / Zeit: ---- PB: ---- Server:

- 1. -- Polaris ------- 53 / - 87:11.93 - 1:37:22 ---- 1
- 2. -- Bonesaw ---- 53 / + 00:31.33 - 1:37:58 ---- 1
- 3. -- J. Hyper ----- 53 / + 00:44.83 - 1:38:25 ---- 1
- 4. -- Alminator --- 53 / + 00:51.28 - 1:37:86 ---- 1
- 5. -- XPR-Lif ------ 53 / + 01:33.75 - 1:38:63 ---- 1
- 6. -- eclipse01 --- 53 / + 01:37.82 - 1:38:79 ---- 1
- 7. -- Thavron ----- 52 / + ca. 0:38 - 1:39:38 ---- 1
- 8. -- MIF Mayers - 52 / + ca. 1:25 - 1:39:51 ---- 1
- 9. -- Vladimir ----- 36 / + ca. ? ?? - 1:39:08 ---- 1

Rennen 3 - Blackwood Rally vorwärts:

Platz: Fahrer: ----- Runden / Zeit: ---- PB: ---- Server:

- 1. -- J. Hyper ----- 70 / - 89:28.27 - 1:15.61 ---- 1
- 2. -- eclipse01 --- 69 / + ca. 0:16 - 1:16.17 ---- 1
- 3. -- XPR-Lif ------ 69 / + ca. 0:55 - 1:16.47 ---- 1
- 4. -- inCogNito --- 69 / + ca. 0:58 - 1:16.44 ---- 1
- 5. -- T. Sikora ---- 68 / + ca. 0:52 - 1:16.12 ---- 1
- 6. -- MIF Mayers - 68 / + ca. 1:13 - 1:15.80 ---- 1
- 7. -- Vladimir ----- 67 / + ca. 0:03 - 1:16.22 ---- 1
- 8. -- Alminator --- 67 / + ca. 0:32 - 1:16.71 ---- 1
- 9. -- Thavron ----- 67 / + ca. 0:54 - 1:16.34 ---- 1

NOCHWAS WICHTIGES!: Hab noch einen Vorschlag zur Gesamtwertung, da sich ja noch keine Einigung finden ließ.
Ich würde einfach die Rennergebnisse von beiden Servern der Reihenfolge nach ordnen. Verwirrt
ABER: alle die auf Server 2 gestartet sind, bekommen Strafsekunden auf ihr Rennergebnis addiert und zwar genau soviele, wie Starter auf Server 1 ZU RENNBEGINN WAREN, dadurch wird eine Startaufstellung simuliert, als wären wir alle auf einem Server unterwegs gewesen. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am Di 26.04.05 17:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag So 24.04.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

Das wertungssystem find ich gut mit den strafsekunden. Was sagen die anderen dazu. Joe magst du die tabellen für die kommenden rennen in die hand nehmen? o_O bietest dich grad so nett an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 24.04.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

Kein Problem, mach ich doch gern! Zwinker

Wenn Du mit dem Wertungssystem so einverstanden bist, musste ja nur noch Thavron davon überzeugen ... Augenrollen

Aber wir können auch noch etwas abwarten, bis die einzelnen Fahrer Ihre Meinung dazu noch geäußert haben.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.04.05 13:36 
Antworten mit Zitat  

Bin damit auch zufrieden...auch wenn ichs noch net 100% verstanden hab Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 24.04.05 14:47 
Antworten mit Zitat  

Ich habs auch noch nicht 100% verstanden. Zwinker

Aber hört sich gut an, also ich hätte auch nichts dagegen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 24.04.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

So hab das ganze jetzt mal in eine Seite gepackt.
http://www.gurkenjalousie.de/GLS/index.html
Das Layout ist jetzt nicht so toll, aber ich bin ja auch Anfänger in dem Bereich.
Sobald ich das Wertungssystem verstanden habe Smilie , werde ich die Ergebnisse nachtragen.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 26.04.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

Liste Upgedated Zwinker

Suche nun nur noch das REPLAY vom 1. RENNEN (SERVER 1)!

@ eclipse - Wenn mal Zeit is Tabelle vervollständigen. Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 17.05.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

Ich würde Euch ja gerne ne komplette Ergebnisliste und evntl. Gesamtwertung zur Verfügung stellen Verwirrt aber bei dem hier gezeigtem Interresse hab ich nun auch keine Lust mehr gewissen Leuten noch länger auf die Nüsse zu gehen Sehr Wütend !

Aber es scheint ja eh keine Sau mehr zu Interressieren, da hier ja schon wieder alles am "Einschlafen" is und es seid Tagen nichts neues gibt ... Augenrollen

Bei eclipse01 möcht ich mich nochmal bedanken, dass er uns seinen Webspace zur Verfügung gestellt hat, auch wenn unsere Arbeit im Endeffekt völlig sinnlos war, da sich eh keiner für ne Wertungstabelle oder ähnliches interressiert Wütend .
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 17.05.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Ich danke hier auch nochmal eclipse01.

Und Joe...natürlich hat es was gebracht. Ein paar nette Rennen Zwinker
Leider war gegen Ende die Motivation von uns Admins sicher schlecht, was bei mir zumindest auch daran liegt, das am Ende viele Leute einfach nichtmehr gekommen sind. Aber zumindest haben wir einen Einblick bekommen, wie es mit Boxenstops usw. ist. Das war ja eins der wichtigsten sachen.

Und zur GLS Saison 3 gehts dann ja wieder richtig los. Dann auf S2 und ich hoffe, das diesmal mehr Leute regelmäßig erscheinen Zwinker

Das mit dem fehlenden Endergbnis geht auf meine Kappe. Sorry..aber ich habs einfach net gebacken bekommen.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 17.05.05 17:39 
Antworten mit Zitat  

Du bist nicht allein Schuld wegen den Ergebnissen Thav! Zwinker

Von Dir hätten wir nur gern mal ne Entscheidung wegen des letzten Rennens gehabt (und natürlich auch das Replay Geschockt ).

Das Replay vom 1. Rennen hat aber eine bestimmte Person, welche es einfach nicht fertig krigt mir selbiges zukommen zu lassen!!! Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Di 17.05.05 21:48 
Antworten mit Zitat  

hab da zur zeit meine gründe sry
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> WICHTIG! Ergebnisse aller gefahrenen Prolog-Rennen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz