FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S1 erschienen!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 18.07.03 0:03 Live for Speed S1 erschienen!!!
Antworten mit Zitat  

Endlich hat das lange Warten ein Ende. Das von vielen so stark ersehnte Release hat stattgefunden: LIVE FOR SPEED S1 ist da!! Nachdem hunderte von Racern in den verschiedenen LFS-Foren gemeinsam warteten, beginnt nun das große Saugen. Mit ca. 150 MB ist es ein Paket voller Überraschungen, so sind neben den 24 Streckenkonfigurationen und 7 Wagen auch zahlreiche neue Feautres enthalten. Ab sofort kann das Spiel von unserem schnellen FTP Server heruntergeladen werden [Live for Speed S1 downloaden] .
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 18.07.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

Jedes mal wenn ich den Download neustarte werden es immer mehr Mb's. Kann es sein das die Datei noch nich komplett geuploadet ist?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 18.07.03 0:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, geduldet euch noch einen kurzen Moment, ich poste sobald die Datei vollständig hochgeladen ist.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

@flo

ich holle dir gleich ein mit dem download hehe dank für die mail Lachend Lachend
habe schon 101 mb bitte scheller *ich warte aber noch*
@flo

ist aber ein super server ich habe vollast 186 Kbit/s respect lol.gif
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

habe schon 101 mb bitte scheller *ich warte aber noch*
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 0:17 
Antworten mit Zitat  

@flo

ist aber ein super server ich habe vollast 186 Kbit/s respect Lachend
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 18.07.03 0:19 
Antworten mit Zitat  

Ok, Download funktioniert jetzt. Viel Spass!!!
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Ok, Download funktioniert jetzt. Viel Spass!!!



ok und nuch mal danke und ein grosses respect nochmal 1 min noch *freu*
Nach oben
Offline Avalon@lfs




Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 18.07.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

thx flo Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 18.07.03 0:22 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/lfs/download.php?file_id=26
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 18.07.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Sagenhaft.....Ihr müsst ja eine irre Fette Leitung haben.....

DANKE für den Mirror

CU, Sebastian

PS: @GP4Flo - Entgegen aller Gerüchte ist der LX4 ja nun doch dabei Zwinker - Wir sehen uns auf der Strecke Smilie
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 18.07.03 5:01 
Antworten mit Zitat  

ich habs gleich, ja immer saugn thx flo
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 6:05 
Antworten mit Zitat  

irgentwie bin ich hier der einzigste der online fahren kann also auf andere server lol viele ham gesagt das das net geht
jo ich fahre immer noch lol ^^ hab schon 130 credits erfahrn online ^^
der fx0 is soooooohooo geil ..
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 18.07.03 10:20 
Antworten mit Zitat  

Ich brauch diesen unlockcode ich will alle autos erfahren können
Wo kriege ich den her?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

kaufen? Bätsch

http://lfs.racesimcentral.com/ da kannst ihn online erwerben Zwinker oder guckst oben im allgemeinen thread & machst es über bullet Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 18.07.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

über bullet? wie meinste dass? :S
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:01 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub, hier liegt ein dickes Missverständniss vor. Das macht alles Flo mit der Sammelbestellung un CD-Service un so... Ich hab damit nix zu tun! Jaja, der Flo isn guter Mann!
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

jaaaa bullet macht das Sehr Glücklich ne sorry...hab ihn verwechselt Zwinker macht natürlich flo Zwinker
Nach oben
Offline McKurmann




Beiträge: 25



Beitrag Fr 18.07.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

Hi

Eine Frage wegen der Zahlung über Flo. Ist bei dir der Ort der Bank derselbe wo du auch wohnst? Muss das hier beim Zahlungsauftrag alles angeben.
Wenn ich das Geld überwiesen habe, bekomme ich die UNLOCK Daten dann über E-Mail?

THX McKurmann
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 19.07.03 1:27 
Antworten mit Zitat  

Nein. Da must du dich online regestrieren und dann bekommst du einen Code und den must du dann im Spiel wo "Unlock S1" steht raufklicken und dann alles eintragen. Und fertig.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S1 erschienen!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz