FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Brauche Hilfe !!!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 1:15 Brauche Hilfe !!!!!!
Antworten mit Zitat  

hi all !!!


ich habe ein GROSSES Prob ich kann nicht online spielen ich bekomme immer die fehlermeldung " Unauthorised Connection " Sehr Traurig Sehr Traurig

was mache ich fahlsch ?????

help me plz
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 18.07.03 1:16 
Antworten mit Zitat  

Das kommt bei mir auch. Bitte helft uns!!!
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 1:49 
Antworten mit Zitat  

laut racesim forum ist der master server überlastet


JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 7:46 
Antworten mit Zitat  

das problem scheint nicht der master server zuseun .. wenn zb stayx ein server hostet komm ich drauf aber stayx kommt auf kein anderen server .. ich komm allerdings auf alle .. ich gucke jetz ma im rsc forum .. ich pooste wenn ich was neues hab Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 18.07.03 8:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:01 
Antworten mit Zitat  

es wurde geschrieben im forum das man sich nen neun key holen soll und lfs neu installen .. dann scheint es zu gehen .. aber keine ahnung .. ich muss jetz ma schlafen gehen *gäähn* guten nacht ^^
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 13:02 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
es wurde geschrieben im forum das man sich nen neun key holen soll und lfs neu installen .. dann scheint es zu gehen .. aber keine ahnung .. ich muss jetz ma schlafen gehen *gäähn* guten nacht ^^


ok würde ich gerne machen aber ich bekomme keine unlock codes Sehr Traurig

der server scheint noch überlastet zu sein.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

Die Lösung!

-closed-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Brauche Hilfe !!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz