FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> kLey ic bäck :)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 1:27 kLey ic bäck :)
Antworten mit Zitat  

So huhu junx...vorallem getzy, alex, Brod, malto, stayx Bullet, flo & Co. Smilie

Bin wieder back Sehr Glücklich Hat sich ja einiges getan hier Sehr Glücklich uiuiui erstmal alles aufarbeiten!

bzw. sorry, falls es wenn gejuckt hat das ich einfach wech war, auch wegen irc channel etc.! bin mit freundin spontan nach münchen fürn ~monat! schul streß kaum auch noch Traurig hatte dat hier voll verpeilt nach ner zeit ... so aber ab nun spamm ich wieder mit! gell getzy Sehr Glücklich *fg* bzw. thx für die PM von dir Smilie die ich eben aber erst gesehen hab Sehr Glücklich

ok das wars erstmal Smilie *forumdruchguck*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 1:39 
Antworten mit Zitat  

welcome back du bist genau am richtigen tag gekommen lol S1 Zwinker west ja ich informier dich ja gerade über icq Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.07.03 1:43 
Antworten mit Zitat  

rofl

welcome back altes haus ^^
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 11:09 
Antworten mit Zitat  

tja timing is alles im leben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

Hiho Kley! Sorry, dass ich heute morgen nich zurück geschrieben hab, aber ich war echt im S1-Stress! Kamst genau im richtigen Moment! hehe
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 18.07.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

hoi back kley
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> kLey ic bäck :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz