FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche ein Spieletitel !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 06.05.05 23:28 Suche ein Spieletitel !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
wie oben schon beschriebn such ich von nem Spiel den Namen.

In dem spiel konnte man im Weltraum in einem Raumschiff sein eigenes Imperium aufbauen. Das Spiel spielt soweit ich weiss in der Zukunft mit Aliens und ähnlichem.
Wenn ihr mehr Informationen haben wollt fragt ruhig

Gruß Risky
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 06.05.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

X oder X2?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 07.05.05 0:44 
Antworten mit Zitat  

Freelancer gibbet auch noch Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 07.05.05 1:06 
Antworten mit Zitat  

Seit wann kann man bei Freelancer sein eigenes Imperium aufbauen? Zwinker
Kann eigentlich nur X oder X2 sein.

Bei Starlancer, Wing Commander, Conflict Frespace usw. kann man, soweit ich weiß, keine Imperien aufbauen.

Wenns also nicht X oder X2 ist: Gib mal mehr Infos Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 07.05.05 3:02 
Antworten mit Zitat  

Star Lancer macht Bock...
Hätt ich ja mla Bock drauf, irgendwie... Zwinker
Wobei Freespace auch ein richtig gutes Raumdingensbumens war! Der Afterburner hatte sonn geilen Sound... Konnte die Finger garnich von dem lassen! X-D
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 07.05.05 6:17 Re: Suche ein Spieletitel !!!
Antworten mit Zitat  

Riskyhead_2k3 hat Folgendes geschrieben

In dem spiel konnte man im Weltraum in einem Raumschiff sein eigenes Imperium aufbauen.

Gruß Risky



Das klingt wirklich sehr doll nach der X-Reihe,btw:bald kommt X3-Reunion ,wird bestimmt n Knaller.
Oder vielleicht Haegemonia?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 24.05.05 9:27 
Antworten mit Zitat  

Hi ZaphodBeeblebrox, wär schön wenns ein "Per Anhalter durch die Galaxis"-Spiel geben würde, oder? Lese es gerade und bin köstlich amüsiert.
Lachend Keine Panik! Lachend
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 24.05.05 9:31 
Antworten mit Zitat  

Na da kommt doch auch bald der Film zu. Die Story ist echt geil wenn auch etwas schwer zu verstehen da es hin und her geht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 24.05.05 9:34 
Antworten mit Zitat  

Die Serie aus den 80ern gibts schon lange auf DVD.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 24.05.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

da ich grad deb thread gefunden hab suche ich ein spiel. Des war ein alte F1 manager glaub von Microprose. Ich hab Grand Prix World und des ist es nicht. leider weiß ich nicht wann es raus kam hatte aber in etwa GP2 grafik
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 24.05.05 16:07 
Antworten mit Zitat  

Es gibt noch einen F1 Manager von Ascaron. Der hiess Pole Position. Von Software 2000 gab es glaub ich auch einen.
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Di 24.05.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

Software 200 war F1 Professionel Manager oder so
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 25.05.05 9:38 
Antworten mit Zitat  

@Rgoldali : N´Spiel kommt sicher bald,sowieso wird jetzt garantiert ein riesen Hype losgehen wie ich Hollywood kenn und ob ich das gut finde ist auch so ne Sache.Imho wird der Witz von Douglas Adams im Film nicht gut rübergebracht werden können und mit SpecialEffects allein kann man heute auch nix mehr reißen aber ich laß mich gern eines besseren belehren und überhaupt beneide ich jeden der die Bücher noch nicht gelesen hat,selten (oder noch nie??)hatte ich so einen Spaß Sehr Glücklich

*Sorry für total OT* Bätsch
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 25.05.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

was er sucht heißt glaub ich "Homeworld" das ist aber ein RTS.

http://homeworld2.vugames-europe.com/de/index.html

Wenn du noch ein paar Infos dazu hast schreib die mal, vielleicht kann ich dir dann eher weiterhelfen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 25.05.05 12:36 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht meint er auch "Master Of Orion".
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Mi 25.05.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

könnte das auch evtl edge of chaos 2 sein oder lieg ich damit total daneben?

Off Topic:

http://hitchhikers.movies.go.com/hh_noflash.html <<< für alle "Per Anhalter durch die galaxis"-Fans
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Di 07.06.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das CD Cover noch dunkel in Errinerungen
Auf dem waren in verschiedenen unterteilungen verschiedene Farben! war wie so en Mosaik, blos das es riesenfelder waren

Das warn glaub Rot,Gelb und Grün die in den einzelnen Feldern waren! Die Spieleüberschrift war vorne Weis drauf geschriebn und nebendran hat en Ausserirdischer gestanden

Wenn ihr mehr Infos habn wollt, sagt bescheid

greetz
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 08.06.05 8:38 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn mit den Spielen die wir schon aufgezählt haben?Nicht das richtige dabei??Dann mehr Infos bitte,ja!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 08.06.05 8:59 
Antworten mit Zitat  

ich sag: es war no-one lives forever^^
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 08.06.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

Nene Marco,
NOLF wars nich! Habs selbst in meinem Regal stehen!
Aber die Idee war nich schlecht

Greetz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche ein Spieletitel !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz