FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Und? Funzen die Tweakertoolz noch?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 8:49 Und? Funzen die Tweakertoolz noch?
Antworten mit Zitat  

Servus!
bei der Demo fand ich das immer geil mit dem Hubraum, Zylindern, Ladedruck usw. rum zu speieln, geht das bei der S1 auch noch? Weil ich bin eher der der nicht online zockt um punkte zu bekommen oder gegen andere zu fahren weil ich zock halt immer mal so zwischen durch. würde mich halt echt freuen wenns diese tweaker noch gibt.

gruß robbie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:02 
Antworten mit Zitat  

nope geht nicht .. ein neuer tweak is aber in entwicklung ...
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:17 
Antworten mit Zitat  

puhhhh!! dann bin ich ja behühigt, weil das ist echt interesant das ein rennspiel aus den echten daten die leistung und fahreigenschaften des fahrzeugs errechnet. weil bei TotalimmersionRacing z.b. kann man autos tunen in dem man die ps-zahl bei der jewieligen drehzahl verändert.
1000 300ps
2000 340ps
3000 460ps
4000 600ps
5000 680ps
5000 640ps
6000 620ps
etc.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Und? Funzen die Tweakertoolz noch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz