FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, Kohle ist überwießen und wie lang dauerts jetzt noch?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 8:59 So, Kohle ist überwießen und wie lang dauerts jetzt noch?
Antworten mit Zitat  

sorry, weil ich einen neuen thread eröffnet hab aber ich wollte nicht alles durchlesen wegen der leichten frage die ich hier stelle Zwinker
hoffe ihr versteht das, denke es gibt aauch noch andere die das interesiert Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:03 
Antworten mit Zitat  

*suchfunktionbenutz*

2tage bis ne woche kommt drauf an ... so die erfahrungen
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:06 
Antworten mit Zitat  

ach so ein mist, ich dachte ich könnte heute mittag mal ein runde zocken oder braucht man de code nur wenn man online zocken will?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

nein man braucht den code für freischatlung der strecken und neuen auddos ..
...
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:19 
Antworten mit Zitat  

mist!! naja, evtl geht die überweißung schneller, habs online gemacht und manchmal gehts schon schnell (innerhalb eines tages) morgen ist es eh uninteresant weil mich die freundin völlig eingeplahnt hat, hab erst wieder am montag freizeig und zocklizens Zwinker *fg*

frauen halt

man kann nicht mit ihnen leben aber auch nicht ohne sie Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, Kohle ist überwießen und wie lang dauerts jetzt noch? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz