FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 18.07.03 9:41 Wo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle
Antworten mit Zitat  

Wo kriege ich den code her?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 18.07.03 10:31 
Antworten mit Zitat  

ach, schön das dir das auch aufgefallen is! LOL Sehr Glücklich

geh auf die offizielle LFS Seite (www.liveforspeed.net) und bestell dir S1 (also den Key) per Kreditkarte!
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 18.07.03 10:46 
Antworten mit Zitat  

aha und wo da?
wieviel kostet der?
oder kann das auch jemand anders für mich machen ich würde dem das geld dann überweisen.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 18.07.03 10:58 
Antworten mit Zitat  

frag flo, bzw. schau im onlineshop unter www.live-for-speed.de ...
aber ein bißchen eigeninitative wäre schon angesagt... denn die fragen die du stellst wurden schon 1000 mal im forum gestellt, nutz mal die suchfunktion! Augenrollen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 18.07.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

aslo ich werd auch den service von flo nutzen!
saug mir gerade S1! mir fehlt jetzt nur noch der key...
muss nur noch durch meinen vater geregelt werden und dann geht's ab!!! *gg*
C U on the S1-road... looool
vish

Edit:stimmt, da hat der dr. evil recht!
abba was braucht flo eigentlich? den username bei liveforspeed.net + passwort?? stimmt das? also das hab ich so gehört...
cYa,
vish
P.S.: wenn diese frage auch schon 1000mal in diesem forum gestellt wurde dann den entry einfach löschen! DANKE!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

1. es gibt da eine wunderschöne edit funktion diese sollte auch benutzt werden
2. steht wie man bestellt alles in den S1 vorbestell thread ganz obene im lfs allgemein forum
da is sogar ne anleitung wie man bestellt ...


http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=431
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 19.07.03 9:14 
Antworten mit Zitat  

ja, ok, stimmt sorry, brod!
muss nur noch wissen wie man so wat löscht... also auf die edit funktion und dann?
cYa und nochmal sorry,
vish
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 19.07.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

Hallo Brod alter Forum Hase !

Kann es sein das du zur Zeit etwas genervt bist, ob der vielen Doppel-Postings ?

Keep cool, nicht jeder ist ein Forums-Fuchs !

Ansonsten muß man das Forum hier an dieser Stelle auch mal kräftig loben. Hier wird eigentlich jedem sehr schnell weiter geholfen.

Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so !


PS Starke Grüße

JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Hallo Brod alter Forum Hase !

Kann es sein das du zur Zeit etwas genervt bist, ob der vielen Doppel-Postings ?

Keep cool, nicht jeder ist ein Forums-Fuchs !

Ansonsten muß man das Forum hier an dieser Stelle auch mal kräftig loben. Hier wird eigentlich jedem sehr schnell weiter geholfen.

Dafür ein herzliches Dankeschön und weiter so !


PS Starke Grüße

JL


alles noch im grenzbereich mit dem stress Sehr Glücklich
zum helfen ist man da ^^
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag So 20.07.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Zum Bestellservice von Flo:
Die Bestellung ging wirklich suuuper fix!

Formular im Shop ausgefüllt, Geld per onlinebanking überwiesen (Vorkasse), und noch eine kurze Mail an Flo mit meinen LoginDaten von liveforspeed.net (weil ich dort bereits registriert war - bevor ich die S1 bestellt habe).

Heute (am Sonntag!) habe ich eine Mail von LFSTech bekommen, in der sie mir mitteilen, daß mein Account erfolgreich LFS S1 gekauft hat Smilie

DANKE FLO!

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag So 20.07.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

wann hattu das geld an flo ueberwiesen?

will mich ueber meine bank aufregen:)
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 21.07.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

ich hab am samstag überwiesen! hoffe dass es heute noch klappt mit der lizens! ansonsten morgen!
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Mo 21.07.03 15:16 
Antworten mit Zitat  

Hmm, am Donnerstag glaub ich hab ich online überwiesen!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wo kriege ich den code her weil ohne den kann ich nicht alle Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz