FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> User-Einstellungen und Credits von S1 alt zu S1 neu kopieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 14:09 User-Einstellungen und Credits von S1 alt zu S1 neu kopieren
Antworten mit Zitat  

So, hatte gestern Nacht das Game brav gesaugt und installiert. Leider hatte ich das Problem das ich mit der S1 Version immer diesen Connection Fehler erhielt.

Habe jetzt einen zweiten Key angefordert und das game nochmal installiert. Nun möchte ich die über 300 Credits und meine persönlichen Einstellungen gern von der gestrigen Version in die von heute verschieben.

Weiß jemand welche Ordener ich dazu genau kopieren und verschieben muß ?

Danke für Hilfe !

JL



P.S. Ich meine nicht von der Demo zu S1, sondern von S1 zu S1
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=921

-close-

sucht bitte erst ma heute wurden schon jeweils immer zu ein thema min 3 threads eröffnet da sieht doch keiner mehr durch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> User-Einstellungen und Credits von S1 alt zu S1 neu kopieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz