FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wahh ich bin verzweifelt~.~
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline katsu.racing




Beiträge: 9



Beitrag Mo 16.05.05 23:49 wahh ich bin verzweifelt~.~
Antworten mit Zitat  

hi!

also ich hab mir von ein paar tagen die s2 demo gesaugt und komm auch ganz gut klar , zumindest mit dem ersten wagen (ich glaub das is der gti oO) wenn ich allerdings einer der beiden anderen wagen fahren muss versage ich total T.T

aus irgendeinem grund dreh ich mich diesen wagen total offt wenn ich beschleunige, also meistens wenn ich aus einer kurve rausbeschleunige(heckantrieb?o.O"). meine frage ist , ob man da was gegen machen kann , vieleicht im setup oder so Traurig ich kann mir vorstellen das man mit einem lenkrad nicht so große probleme da man da ja mit dem gaspedal viel sensibler gas geben kann.bitte helft mir ~.~

grüße katsu
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 16.05.05 23:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 17.05.05 0:10 
Antworten mit Zitat  

Da gibts nen aktuellen Thread zu dem Thema. Könnte nützlich sein falls du der englischen Sprache mächtig bist Zwinker

Gruss Kay
Nach oben
Offline katsu.racing




Beiträge: 9



Beitrag Di 17.05.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

ah vielen dank^^ ich bin immer wieder totalerstaunt wie schnellund nett hier die helfer sind Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wahh ich bin verzweifelt~.~ Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz