FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> skin funzt absolut nicht! wieso?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 14.05.05 15:37 skin funzt absolut nicht! wieso?
Antworten mit Zitat  

also ich habe mir en skin gemalt doch das funzt alles net!

zum einen kann ich ihm keinen eigenen namen geben oder sowas! also hab ich ihn ..._lfs_.. genannt nach den standart lfs skin!

doch dann hatten alle im rennen meinen skin!

also wie geht das denn?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 14.05.05 15:49 
Antworten mit Zitat  

Die Suchfunktion des Forums wird dir da sicher weiterhelfen !!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 14.05.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

Also:

Im "data" Verzeichniss gibt es einmal das "skins" und einmal das "skins_x" Verzeichniss.

Alle Skins, die du selber benutzen möchtest musst du in das "skins" Verzeichniss tun. Alle Skins, die du von anderen Leuten bekommst (Damit du deren skins siehst) tust du in das "skins_x" Verzeichniss.

Wenn du also selber einen Skin erstellst musst du den in das "skins" Verzeichniss packen und wie folgt benennen:

[Auto-Kennung]_[Name].jpg

Wobei [Auto-Kennung] für FXO, HE (Helm), LX4, LX6, MRT, RB4, XF, XR steht und [Name] für einen beliebigen Text, der dir gefällt (Zwinker).

Und wenn du den ..._skin.jpg überschreibst, dann haben alle, die kein Skin benutzen oder deren Skin du nicht hast diesen Skin.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 14.05.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

theorie ja prxis nein!

am anfang habe ich den skinf XFG_Meins.jpg genannt dann XF_meins.jpg!
beide male wurden sie mir im spiel nicht angezeigt! daher habe ich wie gesagt die XFG_4P_lfs.jpg mit meinen skin überschrieben nur dann hatte sie ihn eben alle gti!

un da häng ich immernoch! nur das ich jetz den XFG_4P_lfs.jpg gelöscht habe und ich den skin garnimmer reinbekomme!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 14.05.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

Wer suchet, der findet !!!!!!!!!!

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8940
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 14.05.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

Les dir den Theard mal durch, vielleicht hilft er dir ja weiter:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8940
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 14.05.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

und achja habe ich das richtig verstanden? wenn die mitspieler meinen skin nicht in ihren skin_x ordner haben sehen sie ihn garnicht?

das is ja mal komisch


Zuletzt bearbeitet von °^°M-Power°^° am Sa 14.05.05 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 14.05.05 16:01 
Antworten mit Zitat  

Mist, nen paar Sekunden zu spät ^^ Sehr Glücklich

Zitat:
und achja habe ich das richtig verstanden? wenn die mitspieler meinen skin nicht in ihren skin_x ordner haben sehen sie ihn garnicht?

das is ja mal richtig ******


Jap, in der Demo ist das noch so, mit der S2 Full Version wird es aber einen Automatischen Skindownload geben, nachdem du den Skin bei LFS World hochgeladen hast und du einen Server joinst werden dann die andren deinen Skin sehen und du wirst die andren sehen.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 14.05.05 16:07 
Antworten mit Zitat  

der thread hilft mir garnix! ich weis wie ich ne farbe richtig aufs auto bekomme! nur der skin lasst sich nicht "installieren"

mein problem ist wie ich den skin ins game bekomme!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 14.05.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ok, war der falsche Link !! Aber wenn du die Suchfunktion nutzt, würdest du mit Sicherheit was finden !!!!!!!!


ALSO: Du hast im Setup links einen Button "Neue Lackierung", da klickste drauf, und wählst weiße Farben aus !! Dann klickst du auf die Skinfile unter der Farbauswahl und wählst deinen Skins aus, fertig !!
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Sa 14.05.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

hmkay wieso einfach wenns auch umständlich geht! aber nu is es drin bringt zwar so relativ wenig für die demo wenn es eh keiner sieht ...

und achja Die Suche hat 784 Ergebnisse ergeben

da wäre ich 80 bis ich was gefunden hätte =)

((passt zwar net ganz hir rein glaube ich aber ich frage trotzdem mal! gibt es ein server wo man eventuell bissel fahrunterricht bekommt =) ))
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> skin funzt absolut nicht! wieso? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz