FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Hakkinen gewinnt!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag So 15.05.05 16:48 Hakkinen gewinnt!!
Antworten mit Zitat  

DTM Sieg für Hakkinen im erst 3ten Rennen in Spa.

Wer hätte das gedacht.Die meisten waren der Meinung das der gute Mika nur zur Anhebung der Attraktivität zu Mercedes geholt wurde,und jetzt zeigt der "alte" Haudegen den Jungspritzern seine Auspuffanlage.

Respekt.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 15.05.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen auch sehr geil, vor allem als Hakkinen aus der Box kam und Eckström dann noch Lichthupe gegeben hat bis einige Kurven danach. Smilie.
Aber auch schön, dass die Opel endlich mal halbwegs vorne dabei waren, aber bei 40kg weniger auch nicht das große Wunder.
Und was Hakkinen schon in seinem 3. Rennen macht erinnert mich irgendwie an Schume die letzten Jahre in der Formel 1, Top Fahrer.
bd


Zuletzt bearbeitet von bright devil am So 15.05.05 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 15.05.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

Naja is halt ein Finne *würg* genau so ein unfreundlicher Kerl wie der Raikonnen die bekommen doch beide ihr Maul nicht auf beim Reden und lachen können die auch net. Aber trotzdem Super Leistung muss ich sagen obwohl ich die Finnen hasse wie die Pest also die 2 auf jeden Fall. Hätte ich auch nicht gedacht das der schon so früh vorne mitfahren kann man hat es ja am Frenzen gesehen der bekommt ja bis jetzt noch nix auf die Reihe der sollte lieber wieder bei seinem Rasenmäher-Rennen mitmachen.
Aber Applaus für Mika Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 15.05.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

War ein tolles Rennen - der MIKA iss in einer ganz anderen Liga gefahren. Daumen links
Man oh man wie es den BERND da in der Eau Rouge zerlegt hat - scheissedreck , da bleibt mir jedesmal das Herz stehen. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Sehr Glücklich
Da sieht man mal was die Karren so aushalten.
Der HEINZ-HARALD hat bei mir jeden Kredit verspielt, ich hab gedacht das wird nochwas - Pustekuchen nix wird. Augenrollen
Der gute Mann sitzt nächstes in keinem Rennauto (Opel ja sowiesonicht) mehr, sag ich jetzt mal so ganz hellseherich. Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 15.05.05 18:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab wohl ein anderes rennen gesehen.

Das einzige interessante war schneiders abflug in eau rouge. und vielleicht noch 2 andere szenen in eau rouge.

aber gerade hakkinen und ekström, hat ihn halt in der box überholt, nunja...

Und dann noch das uneträgliche geblubber von klaus ludwig, also mit ton ist das ja fast nicht zu auszuhalten.
Da macht ja sogar RTL mit Danner richtig spaß!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 15.05.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ich hab nur die Quali im Regen gesehen und da war Mika schon gefahren. Er hat allerdings bei jedem weiteren Fahrer, der langsamer als er war, nur beschämt gegrinst. Echt ein Sympathieträger der Mika! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 15.05.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich halte Klaus Ludwig für absolut unerträglich.....es vergeht keine Minute in der er nicht zum einen etwas unglaublich dummes sagt und zum anderen entweder Bernd Schneider oder Mercedes in den höchsten Tönen preist.....

Gratulation an Mika Häkkinen, aber das Rennen war kein echter Thriller.....Überholmanöver in der Box sind ja auch in der F1 nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln.....das Reglement hat offensichtlich auch das Ziel der chancengleichheit verpasst, da sonst ein Mercedes mit 40kg Ballast kaum so dominieren könnte.....für mich ist die neue DTM leider eher uninteressant.....ich schau lieber WTCC Smilie

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 15.05.05 19:43 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Ich halte Klaus Ludwig für absolut unerträglich.....es vergeht keine Minute in der er nicht zum einen etwas unglaublich dummes sagt und zum anderen entweder Bernd Schneider oder Mercedes in den höchsten Tönen preist.....

Genau so ist es!
Ich kann den,und die ganze ARD Berichterstattung nicht ab...
Aber ich finds super,dass Häkkinen gewonnen hat.
Aber warum der Schneider in der Eau-Rouge versuchte so zu überholen ist mir ein Rätsel...2 Autos nebeneinander kann nicht gutgehn.
Glücklicherweise sind die DTM Autos sehr sicher.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 15.05.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja is halt ein Finne *würg* genau so ein unfreundlicher Kerl wie der Raikonnen die bekommen doch beide ihr Maul nicht auf beim Reden und lachen können die auch net.


Mika und Kimi sind sich ungefähr so ähnlich wie Michael und Jacques.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 15.05.05 20:47 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja is halt ein Finne *würg* genau so ein unfreundlicher Kerl wie der Raikonnen die bekommen doch beide ihr Maul nicht auf beim Reden und lachen können die auch net.



Also mir sind diese beiden Finnen 1000 mal lieber als DAS Kinn .

Aber der Klaus Ludwig sollte echt wieder ins Rennauto . Das Gelaber von dem ist zum Reiern .
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 15.05.05 20:51 
Antworten mit Zitat  


*spam* Zwinker
Nach oben
Offline =SR=fiZZle




Beiträge: 82

Wohnort: Baden b. Wien,Ösiland
Geburtstag: 1975
Beitrag Mo 16.05.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....

Ich halte Klaus Ludwig für absolut unerträglich.....es vergeht keine Minute in der er nicht zum einen etwas unglaublich dummes sagt und zum anderen entweder Bernd Schneider oder Mercedes in den höchsten Tönen preist.....

Gratulation an Mika Häkkinen, aber das Rennen war kein echter Thriller.....Überholmanöver in der Box sind ja auch in der F1 nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln.....das Reglement hat offensichtlich auch das Ziel der chancengleichheit verpasst, da sonst ein Mercedes mit 40kg Ballast kaum so dominieren könnte.....für mich ist die neue DTM leider eher uninteressant.....ich schau lieber WTCC Smilie

CU, Sebastian



Aber ich hab gehört,das die Deutschen TV Seher ganz gerne mal dem Onkel Heinz Prüller zuhört.Der treibt dir sämtliche Sportübertragungen aus. Spuck links
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Hakkinen gewinnt!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz