FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Die "Unauthorised Connection"-Lösung!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:42 Die "Unauthorised Connection"-Lösung!!!
Antworten mit Zitat  

So Leute, ich hatte auch immer das Problem, dass ich sobald ich auf nen Server wollte, die Meldung "Unauthorised Connection" kam.

Es geht leider kein Weg um eine Neuinstallation herum, aber es gibt einen Weg, seine Credits und seine bisherigen Einstellungen zu behalten.

Also, die alte Version noch nicht löschen! Dann S1 nochmal in einen neuen Ordner entpacken. Dann müsst ihr folgende Dateien von eurer alten Installation in die neue kopieren:

cfg.txt
data/misc/cfg.clb
data/misc/cfg.sta
data/misc/cfg.rac

So, jetzt geht ihr wieder auf www.liveforspeed.net und holt euch dort einen neuen Unlock Key. Es kann gut sein, dass ihr dass der erst beim zweiten Versuch einen rausrückt, also ruhig öfter probieren. So, dann markieren und CTRL-C.

Wichtig: Folgt dem Link zurück auf die Status page. Wenn ihr jetzt nur noch einen von drei Keys habt, könnt ihr laut diesem Posting eine kurze E-Mail an tech@liveforspeed.net schreiben, und bekommt einen Key wieder zurück!
Bei mir war es allerdings so, dass ich - obwohl ich gestern abend schonmal einen Key geordert hatte - mittlerweile trotzdem immer noch zwei Stück habe. Aber wer weiss...

So, dann startet ihr ganz normal eure neue Installation von LFS, habt noch alle eure Einstellungen und eure Credits, und müsst nur nochmal eure Version mit dem neuen Key freischalten (Unlock LFS, Name eingeben, Passwort eingeben und im Fenster "Unlock Key" drückt ihr einfach CTRL-V).

Und ab jetzt müsstet ihr auch problemlos online racen können!
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 18.07.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

sagt mal, bei meinen Freischaltcodes ist immer ein Punkt ganz hinte, gehört der zum PW???
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

Nein, der gehört zur Grammatik! lol

Du kriegst den Freischaltcode doch auch per Mail zugesandt, und da steht er mit Sicherheit ohne Punkt!
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Fr 18.07.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

Ok, lol... DANKE Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 19.07.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

Ich hab eben ne mail an das LFS-Team geschickt und Victor hat mir geantwortet, dass, wenn man sich den key von der website geholt hat und ihn noch nicht benutzt hat, er nach einer stunde verlischt, aber dafür ein neuer erstellt wird. Heisst im Klartext, man verliert keinen key oder so! Also keine panik Zwinker
Erst wenn der key benutzt wurde, hat man noch 2 zuverfügung, wenn das denn mit den 3 keys pro person stimmt...Augenrollen
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 19.07.03 0:30 
Antworten mit Zitat  

lies im rsc forum nach!
scawen hat das mit den keys genauer erklärt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Die "Unauthorised Connection"-Lösung!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz