FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wetter in s2 wechsellnt?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline katsu.racing




Beiträge: 9



Beitrag Mi 18.05.05 8:30 wetter in s2 wechsellnt?
Antworten mit Zitat  

hi!

sry das ich so viele fragen hab aber irgendwie interssirt mich das brennend^^

ist es in der vollversion von s2 oder später s3 geplant das wetter wechsellhaft zu machen? ich finde das würde die rennen , vor allem die langzeitrennen um einiges spannender machen wenn auf einmal alle in die box müssen um regenreifen aufzuziehen.

nächste frage ist ob es irgendwann mal fliegende autoteile geben wird, also zb scheiben die zersplittern oder stoßstangen die abfallen wie in dtm race driver zb .find ich dort sehr schön gemacht als beispiel.

versteht mich bitte nicht falsch das spiel ist extrem cool und ich find es auch so schon klasse aber die beiden faktoren würden es für meinen geschmack noch besser machen:)

greez katsu
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 18.05.05 8:32 
Antworten mit Zitat  

Nein, gibts in S2 nicht.

Vielleicht in S3, aber da musste schon Scawen fragen Zwinker
Nach oben
Offline katsu.racing




Beiträge: 9



Beitrag Mi 18.05.05 8:35 
Antworten mit Zitat  

gibts ja nich oO habt ihr leude nix besseres zu tuen als zu warten bis es nen neuen thread gibt?*g* wie schnell seit ihr immer mitm antworten?

auf jedenfall danke für die antwort^^

grüße katsu
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 18.05.05 9:27 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiß ist ja auch das schadensmodell ansich ein "fake". es gibt nur den aufhängeschaden (siehe F10 taste).
der optische schaden ist quasi nur ein gimmick und beeinflußt das fahrverhalten laut meines wissens noch nicht!

aber regen etc. wär schon geil, aber für S2 wird das wohl nix...

btw: chön zu sehen, dass du sehr interessiert bist Smilie


Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Mi 18.05.05 9:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 18.05.05 9:30 
Antworten mit Zitat  

katsu.racing hat Folgendes geschrieben
gibts ja nich oO habt ihr leude nix besseres zu tuen als zu warten bis es nen neuen thread gibt?*g* wie schnell seit ihr immer mitm antworten?

auf jedenfall danke für die antwort^^

grüße katsu


ja so ist das .... ist doch echt klasse ...

lossss fragen .... fragen .... Zwinker


Marc
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 18.05.05 15:40 
Antworten mit Zitat  

Wann kommt S2 raus ? ähem... Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Mi 18.05.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

der plan ist das es im jahr 2005 fertig sein soll. andere infos gibt es im mom noch nicht.


Marc
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 18.05.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

marc hat 3000 posts Smilie gratz dir
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.05.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

worauf manche Leute so achten Oo
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2965

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 18.05.05 16:15 
Antworten mit Zitat  

Und ICH frag nur um meine 1000 voll zu kriegen ! (Noch 3...) Zwinker
Aber nette, trockene Antwort von Marci - lol
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 23.05.05 16:25 
Antworten mit Zitat  

ich schreib meine frage einfach mal hir mit rein!

gibt es dann sowas schönes wie das der fahrer wirklich im auto schaltet?

bzw wenn er ausgeblendet ist sich die ganschaltung real dazu bewegt?

also das man das dann auch in der aussenansicht durch fenster sieht usw Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 23.05.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

Gips (noch) nich Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> wetter in s2 wechsellnt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz