FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Season 3 - Nur CRC Member??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Soll die GLS CRC Certified werden??
Jawoll....sonst können sich irgendwelche idioten anmelden ;)
12%
 12%  [ 4 ]
Neeee....das kriegen wir auch so hin.
72%
 72%  [ 24 ]
Ist mir wurscht!
15%
 15%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.05.05 16:46 Season 3 - Nur CRC Member??
Antworten mit Zitat  

Liebe GLS Gemeinde Sehr Glücklich

Ich bin zwar kein Admin der kommenden Saison. Aber mich würd es interessieren, wie ihr darüber denkt.
Und zwar:

Sollen bei Season 3 nur CRC Certified Member teilnehmen dürfen?

(Damit könnte die GLS eine 'CRC Certified League' werden.) Das hätte sicherlich einen "Imagegewinn" Sehr Glücklich
Oder haltet ihr das für Blödsinn?
Oder wisst ihr garnet was CRC ist? -> www.cleanracersclub.org
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 18.05.05 16:59 
Antworten mit Zitat  

Warum denn ?? Wird so unfair gefahren in der Liga ???

Nicht jeder legt wert auf diese Auszichnung . Weils man davon ja nicht wirklich was hat . Finds Quark ^^ Auch wenn ich nicht mitfahre bei der Liga .
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 18.05.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

Gleiche Meinung wie Thomas...

Bzw. hab ich keine Lust ein CRC Member zu werden nur um dann Teilnehmen zu können, mir is das irgendwie zu blöd.. oO

Und nein, ich bin kein wrecker. :P
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 18.05.05 17:56 
Antworten mit Zitat  

Sorry, aber ich halte das für unsinnig.
Bis jetzt sind die GLS-Rennen, soweit mir bekannt, immer fair abgelaufen. Von daher gibts eigentlich auch keinen Grund für so eine Maßnahme.

Schubser und Rempler können nunmal im Eifer des Gefechts passieren. Sicherlich ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Denn ich glaube kaum das man sich nicht mehr verbremst, nur weil man CRC-Member ist..
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mi 18.05.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

selten einen grösseren Blödsinn gehört (sorry !!!) ... da stimme ich ThunderX86 und Bomb 100pro zu
sind wir denn alles unfähige Rempler oder Vollidioten ?
ausserdem hab ich keinen Bock drauf mich schon wieder wo anzumelden ... *gg*
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 18.05.05 18:24 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich ich dachte mir schon, das sowas kommt^^
Ja..die GLS Rennen sind ja auch immer fair gewesen...aber vielleicht hilft des etwas, die flaute, die immer am ende der saison vorherrscht etwas zu hemmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 18.05.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar member, aber ich finds auch blödsinn.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 18.05.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

Auch das möchte ich bezweifeln...wieviele Fahrer sind denn im CRC die auch an der GLS teilnehmen (oder teilgenomnen haben)?
Gut, dann hätten wir die Flaute nicht gegen Ende, sondern fangen direkt mit einer an.Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 18.05.05 19:08 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mal dagegen gestimmt, weil ichs für unnötig halte.
Wenn Einer wirklich unfair fahren würde, würde er von den Admins so lange bestarft werden bis er es schnallt ... Augenrollen

Aber das mit der Flaute gegen Ende der Saisons is wirklich blöd Traurig , ich weiß aber nicht wie man die Motivation (vorallem der langsameren Fahrer) bis zum Schluß aufrecht erhalten könnte!? Verwirrt

@ Marco:

Dein Avatar is nix für Eppileptiker, die fallen Daheim reihenweise von den Stühlen, wenn sie es länger als 3 Sekunden beobachten ... Bätsch Zwinker Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Season 3 - Nur CRC Member?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz