FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nach welchem System werden Credits vergeben ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Horny_Duke




Beiträge: 4

Wohnort: Nähe Aachen

Beitrag Fr 18.07.03 15:49 Nach welchem System werden Credits vergeben ?
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hab die Demo jetzt seit einer Woche und bin noch nicht allzuviel gefahren. Kann mir mal jemand erklären nach welchem System die Punkte vergeben werden?
Kommt es nur auf die Plazierung an, oder gibt es mehr Punkte für ein längeres Rennen ? Spielt die Anzahl der Gegner eine Rolle und wie sieht es aus wenn ich mit einem kleinen Auto ein Rennen gegen grössere Wagen gewinne ect. ?
Verwirrt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

maximale punkte bekommst du wenn..

schwierigkeits stufe auf pro mehr als 4 fahrer und 3runden und mehr ...

48punkte fürn sieg
32 fürn 2ten
16 fürn dritten
ka
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 18.07.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

und halt eben für die anderen stufen weniger! also eben alles unter pro gibt weniger punkte... ich glaub die erste (also anfänger) mit 3 runden und 4 Anderen fahrern gibt in der demo 3 points für den ersten platz...
cYa,
vish
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nach welchem System werden Credits vergeben ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz