FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> automatik
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 18.07.03 16:03 automatik
Antworten mit Zitat  

hallo

sorry aber ich habe es noch nicht freischalten können ,aber ich habe ein problem mit der s1 und zwar ich muss zurzeit mit joystick fahren und daher fahre ich automatik und es geht einfach nicht einzustellen entweder bin ich ... oder es geht nicht

nismo-power
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.07.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

??? was geht nicht einzustellen. werd aus deinem text nicht schlau. Kratz
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Fr 18.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

also so irgendwie werde ich aus dem Text, garnicht schlau!?

Was willst du wissen, wie man die Automatik einstellt, oder wie? Frage
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 18.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

mach ich es mal deutlicher

automatisches schalten kann ich nicht einstellen ,und ich probiere jetzt schon 1.5 stunden und da müsste ich es doch mal hinbekommen haben oder es gibt ja nicht viel möglichkeiten ,aufjeden fall wenn ich auto einstelle passiert garnichts, und selber schalten ist zukompliziert mit joystick ,also wenn einer einen tip hat wäre ich dankbar so dum kann ich doch nicht sein

nismo-power
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 16:21 
Antworten mit Zitat  

Shift + G meiner meinung nach .. is schaltung umstellen in optionen gibts das auch ein knopf

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=783

options->help->shift type
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 18.07.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

jo jetzt läuft es brod ,aber habe echt probiert im menü ,es ging erst mit shift -g komisch aber danke brod

nismo-power
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> automatik Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz