FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Nitto1320 challenge ..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 16:16 Nitto1320 challenge ..
Antworten mit Zitat  

hat uns gestern das leben erleichtert auf das warten von s1 ^^ macht echt gaudi dragstrip rennen tunning feinester art dazu also fürn flashspiel echt geuil gemacht

http://www.nitto1320.com/


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.07.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

kenn ich schon...
finds irgendwie dumm.. mein pc is bei dem kack fast abgestürtzt Salut


Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 18.07.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

was is denn das überhaupt?? is das n game?? also es hat wahrscheinlich nichts mit LFS zu tun... so weit liege ich schon mal richtig... und so weit ich das wort drag verstehe is das eben n "beschleunigungsrennen" in the fast and the furios manier...
naja, ich saugs mir jetzt und dann bin ich klüger! *gg*
cYa,
vish


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 18.07.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

net schlecht das game hab schon recht viele wins...

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.07.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

Das ist ein Bracket! Race gegen eine Viper mit meinem Civic! Ich bin noch ganz knapp an meiner Bracket time, also warum gewinne ich hier nicht ?? Verwirrt


Ich verstehs noch nicht ganz ...


komisch.jpg 
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 19.07.03 9:02 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung... also, bei mir wars dann so dass ich wenn mein licht noch net auf grün war dass es dann n foul war und ich verloren hab..
was bedeutet denn überhaupt diese bracket-time?? *bitte-nicht-schlagen* :-//
cYa,
vish


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.07.03 13:00 
Antworten mit Zitat  

Mittlerweile weiss ich auch, warum ich da verloren hab! Augenrollen

Du musst (1.) eine sehr geringe Reaktionszeit haben ... jedoch muss die größer sein als 0.500, sonst gibt es ein Foul! (2.) Musst du eine richtige Bracket-time einsetzen! Die Bracket-time darf nicht unterboten werden (dann Breakout), aber man sollte so nah wie möglich ran kommen!

d.h. du fährst z.B. ne 12.51 und hast ne bracket-time von 12.50, dann biste gut dran! Wenn du aber nu ne 12.49 fährst, dann gibt es ein Breakout und du hast verloren! Wenn der Gegner auch ein Breakout hat, dann kannst du noch gewinnen, jenachdem, wie groß die Überschreitung bei euch beiden ist!


Sehr Glücklich
cu
majestic


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 19.07.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

kannst du das bitte nochmal für dumme erklärn? *gg*

warum hab z.b. ich jetz verlohren, hab meinen gegner sogar überholt, obwohl ich später grün bekam...


1320ChallengePic.jpg 
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 19.07.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

ich hab das mit dieser komischen bracket-time immer noch net verstanden... bin ich zu doof dafür???

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

Da gibt es eine ganz einfache Lösung, vorausgesetzt, ihr könnt englisch! Zwinker
http://www.nitto1320.com/faq.htm

@-B-A-M-: Du hattest ein Breakout, d.h. du hast deine bracket-time unterboten und das sollst du nicht! Zwinker Dein Gegner hat das zwar auch, aber bei dir sind die Abweichungen größer!




Zuletzt bearbeitet von majestic am Mi 06.08.03 1:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 20.07.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

was solln das mopar vs. chrysler da oben ? das ja so wie amg vs. mercedes

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 22.07.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
was solln das mopar vs. chrysler da oben ? das ja so wie amg vs. mercedes


das hat 1.5 % mit dem rennen zu tun!

die 1.5 % gehören dem sponsor Mopar (TM) Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.07.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

Bei mir geht das nichmehr nach jedem rennen kommt saving racedata
und ich kann nichts mehr machen neuinstallieren geht auchnich!
*help*


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 23.07.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

Skyline R33 hat Folgendes geschrieben
Bei mir geht das nichmehr nach jedem rennen kommt saving racedata
und ich kann nichts mehr machen neuinstallieren geht auchnich!
*help*

hab das gleiche problem und bin dann in den chat gegangen und hab nachgefragt, die meinten dann das das bei jedem so is und wahrscheinlich damit zusammen hängt das da gestern hacker rumgepfuscht haben Traurig


Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.07.03 12:39 
Antworten mit Zitat  

Gestern kamen bei mir aufeinmal 69 rennangebote dann hab ich nach geld geguckt aber da war nix mehr aber als ich internet wieder aus und an gemacht habe war das geld wieder da und die nachrichten weg

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 23.07.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

oh man das is so geil !!!! hab jetzt nen civic mit um die 500 PS und nen rsx mit 600 ps. macht echt süchtig

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.07.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Is schon geil wenns gehen würde!
PS:Wie heißt ihr alle so ich heiße Timmi2 Skyline R33 gabs schon!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

joar is wenn zuviele leute on sind geht das saven net weil server überlastet sind .. mein civic hat 525ps + nos 9.5 sekunden braucht der Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.07.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

Bei mir geht das manchmal einmal und dann nichmer!
Aber die können mich doch nich so einfach vom server schmeißen!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

das isn kostenloses spiel die können alles .. ab 22uhr kannste es vergessen das game zu spielen da is der server immer voll

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 03.08.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
joar is wenn zuviele leute on sind geht das saven net weil server überlastet sind .. mein civic hat 525ps + nos 9.5 sekunden braucht der Sehr Glücklich


is das nich en bschen langsam ? ich schaff mit meinem 8, irgendwas mit nos


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Nitto1320 challenge .. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz