FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS Teams
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 20:38 LFS Teams
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Bin ganz neu in der Community hier und hab voll nicht den Durchblick!! Zwinker

Also ich hab folgendes Problem:
Wir haben in unserem Clan jetzt einen LFS S2 Squad eröffnet. Und nun wollte ich hier auf der LFS Seite unser Team unter "LFS Teams" registrieren, da wir noch auf Membersuche sind. Sah auch alles erstmal sehr einfach aus. Hab alles eingetragen und so..... Dann kam auch die Bestätigungsmail, dass das Team nun freigeschaltet ist, aber unser Team taucht zum verrecken nicht in der Liste auf!!??!! Traurig

Warum nicht???? Kann mir jemand helfen?? Wäre nett.....

MFG, BasT



PS:

und nochwas nebenbei: Smilie
Ich wollte mir jetzt auf der Seite hier LFS S2 vorbestellen. Aber was brauch ich denn da für ne Version. Da steht voll viel Zeugs von wegen S1 und S2 und CDs und Keys und Lizenzen und bla blubb.... Geschockt
Ích mein ich hab zwar ne internationale DMSB Lizenz, aber die wird wohl kaum gemeint sein! Cool

Was brauch ich denn davon nun???? Frage
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 20:48 Re: LFS Teams
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
Hallo!

Bin ganz neu in der Community hier und hab voll nicht den Durchblick!! Zwinker


Willkommen in der deutschen LFS Community Sehr Glücklich
E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben