FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS Teams
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 20:38 LFS Teams
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Bin ganz neu in der Community hier und hab voll nicht den Durchblick!! Zwinker

Also ich hab folgendes Problem:
Wir haben in unserem Clan jetzt einen LFS S2 Squad eröffnet. Und nun wollte ich hier auf der LFS Seite unser Team unter "LFS Teams" registrieren, da wir noch auf Membersuche sind. Sah auch alles erstmal sehr einfach aus. Hab alles eingetragen und so..... Dann kam auch die Bestätigungsmail, dass das Team nun freigeschaltet ist, aber unser Team taucht zum verrecken nicht in der Liste auf!!??!! Traurig

Warum nicht???? Kann mir jemand helfen?? Wäre nett.....

MFG, BasT



PS:

und nochwas nebenbei: Smilie
Ich wollte mir jetzt auf der Seite hier LFS S2 vorbestellen. Aber was brauch ich denn da für ne Version. Da steht voll viel Zeugs von wegen S1 und S2 und CDs und Keys und Lizenzen und bla blubb.... Geschockt
Ích mein ich hab zwar ne internationale DMSB Lizenz, aber die wird wohl kaum gemeint sein! Cool

Was brauch ich denn davon nun???? Frage
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 20:48 Re: LFS Teams
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
Hallo!

Bin ganz neu in der Community hier und hab voll nicht den Durchblick!! Zwinker


Willkommen in der deutschen LFS Community Sehr Glücklich
E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben

Ich wollte mir jetzt auf der Seite hier LFS S2 vorbestellen. Aber was brauch ich denn da für ne Version. Da steht voll viel Zeugs von wegen S1 und S2 und CDs und Keys und Lizenzen und bla blubb.... Geschockt
Ích mein ich hab zwar ne internationale DMSB Lizenz, aber die wird wohl kaum gemeint sein! Cool

Was brauch ich denn davon nun???? Frage

Du brauchst,fall du nicht schon S1 lizensierter Racer bist, eine S1 und S2 Lizens (bzw Key) (macht 36 €) Cool
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mo 23.05.05 20:51 
Antworten mit Zitat  

da direkt mal ne frage! wieso MUSS ich denn ne S1 kaufen?

gibt es dann nur s2 sobald es draussen ist?
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ja richtig...
S1 ist die erste Evolutionsphase von LFS
S2 die Stage 2..das baut alles aufeinander auf.
Daher muss man um S2 zocken zu können,auch ne S1 Lizens kaufen.
Für S3 wird man dann eine S1+S2 Lizens brauchen Zwinker

Die "Nur-S2-Lizens" ,dies hier auf der page zu kaufen gibt,ist nur für Leute gedacht,die vorher schon die S1 Lizens gekauft hatten.
Greetz
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 20:57 Re: LFS Teams
Antworten mit Zitat  

GFSB Sebastian K. hat Folgendes geschrieben


Willkommen in der deutschen LFS Community Sehr Glücklich

Du brauchst,fall du nicht schon S1 lizensierter Racer bist, eine S1 und S2 Lizens (bzw Key) (macht 36 €) Cool


Jo danke fürs Willkommen heißen!! Smilie

Aber gleiche Frage wie mein Vorredner: Warum muss ich denn ne S1 Lizenz (Key) kaufen, wenn ich nur S2 spielen will?? Hammerhart!! ^^

Was macht denn mal mein Sohn, wenn der bei S20 einsteigt und er alle Lizenzen von S1-S20 kaufen muss, da wird man ja pleite!! Sehr Glücklich looool
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

Löl :P
Es wird ja (sehr wahrscheinlich) nur bis S3 gehn :P
Und da alles aufeinander aufbaut... d.h der Inhalt von S1 ja auch mit in S2 genommen wird,bezahlt man dafür halt auch mit.
Wäre n bissl unfair,wenn die,die seit S1 dabei sind 36 bezahlen,und die die bei S2 eingestiegen sind nur 18 blechen müssten :P
Aber warum genau... da musste wohl die Entwickler fragen Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 23.05.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

es wird WAHRSCHEINLICH nur S1-S2-S3 geben, wobei jetzt auch seit einiger Zeit von einem Rallye-Pack geredet wird..soll das S1-S2-Rallye-S3 seien...Ob das Rallyepack was kosten wird oder nit, darüber streiten sich die Geister Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 21:04 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Eddy hat Folgendes geschrieben
es wird WAHRSCHEINLICH nur S1-S2-S3 geben, wobei jetzt auch seit einiger Zeit von einem Rallye-Pack geredet wird..soll das S1-S2-Rallye-S3 seien...Ob das Rallyepack was kosten wird oder nit, darüber streiten sich die Geister Zwinker



Oh geil!! Als alter Rallyefahrer werd ich mir das dann aber auf alle Fälle holen!!! Egal was es kostet, hoffentlich entwickeln die da was feines!! Smilie

Aber bei dem LFS Team kann mir trotzdem niemand helfen oder?? Traurig
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

Ich freu mich auch schon drauf Sehr Glücklich
Rallye ist das geilste.

@ Teams
Schreib mal ne PM an den hier Zwinker
http://lfs.foren.4players.de/privmsg.php?mode=post&u=2293
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

GFSB Sebastian K. hat Folgendes geschrieben
Ich freu mich auch schon drauf Sehr Glücklich
Rallye ist das geilste.

@ Teams
Schreib mal ne PM an den hier Zwinker
http://lfs.foren.4players.de/privmsg.php?mode=post&u=2293



Rallye ist auch der Hammer!!! Cool


Und danke wegen dem Kontaktformular, genau sowas hab ich die ganze Zeit gesucht, aber nie gefunden!!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 23.05.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
Oh geil!! Als alter Rallyefahrer werd ich mir das dann aber auf alle Fälle holen!!! Egal was es kostet, hoffentlich entwickeln die da was feines!! Smilie


Hallo Kollege ! Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 23.05.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

rally wird zwar extra kommen, aber nich extra kosten...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben

Hallo Kollege ! Zwinker


Auch Rallyefahrer oder wie?? Smilie
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mo 23.05.05 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ein sehr guter sogar Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 23.05.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Im Game oder im realen Leben??
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 23.05.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

Wegen den Teams ! Der Flo muss das erst abchecken, ob das auch alles ok ist was da so drin steht, dann wird er das online stellen Zwinker
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 24.05.05 7:24 
Antworten mit Zitat  

HI Smilie
Ich bin auch Rally Fan!
E-Z.Bast ist dass das OMV Rally Car vom Stohl?
Der hatte auf Zypern ne saubere Leistung hingelegt!

trídh
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 24.05.05 7:28 
Antworten mit Zitat  

Nicht ganz tridh. Aber scheinst ja Ahnung zu haben! Zwinker

Das ist mein OMV Mitsubishi Evo VII von 2004!! Bin mit Manfred und Jani Paasonen letztes Jahr Produktionswagen WM gefahren. Das Bild da ist von mir bei der Deutschland Rallye letztes Jahr während des Shakedown.

Und zu Stohl: Jo hab ihn direkt am Sonntag angerufen. Der war mega Happy!! Smilie Hat er echt richtig gut hinbekommen auf Zypern..... Drücken wir die Daumen, dass es so weiter geht!
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 24.05.05 7:31 Re: LFS Teams
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben

Aber gleiche Frage wie mein Vorredner: Warum muss ich denn ne S1 Lizenz (Key) kaufen, wenn ich nur S2 spielen will?? Hammerhart!! ^^

So darf man das nicht sehen! Denn das fertige Spiel ist ja erst S3 für das man wohl 54€ (3 x 18€) bezahlen muss. Also nicht teurer als andere gute Spiele im Laden.
S1 und S2 sind Entwicklungsschritte auf dem Weg zum fertigen Produkt, die Entwickler sind jedoch "so nett" diese Entwicklungschritte (gegen einen anteiligen Preis) der Öffentlichkeit zu zuführen.

Hammerhart, wie du sagst ist eher das Vorgehen von EA mit Titeln wie NFS. Da wird jeder neue Teil für min. 45€ in den Laden gestellt ohne das sich das Produkt wirklich in diesem Maße verbessert hat. Damit bist du nur mit den beiden Underground-Teilen schon bei 90€...

S3 hingegen ist noch Jahre weg, du wirst also mit deiner S2 Lizenz lange Zeit den aktuellsten Stand von LFS nutzen können. So wie viele hier mit ihren 18€ für eine S1 schon Jahre lang Spass haben.

Ach und noch etwas: Auch Besitzer einer S1-Lizenz können S2 spielen. (Klingt wild, oder?! Smilie) Denn die Lizenzen bestimmen nur den Content des Spiels.
D.h.
* Ein User ohne Lizenz wird auch nach Erscheinen von S2 Final das volle Spiel herunterladen können, aber nur den Demo-Content benutzen können. (Also XFR, XRG & XRT auf Blackwood)
* Ein S1 Lizenz Besitzer wird auch nach Erscheinen von S2 Final ebenfalls das volle Spiel herunterladen können, und alle Fahrzeuge und Strecken benutzen können die es schon in S1 gab.
* S2 Lizenz gibt Zugriff auf alles...

Alle drei Varianten müssen sich in jedem Fall S2 herunterladen und profitieren auch von den neuen Features (bessere Physik, PitStops, bessere Grafik usw.) nur Strecken & Fahrzeuge variieren je nach Lizenz.

Das kann man auch hier ganz gut sehen: http://www.liveforspeed.net/?page=contents

Eigentlich ganz einfach... und deutlich günstiger als alle anderen guten Spiele die ich kenne.

CU
Lars
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 24.05.05 8:02 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Erklärung Lars!!

So hatte ich das noch gar nicht betrachtet!! Smilie
Aber erstens Blicke ich nun durch, und zweitens find ich das System ehrlich gesagt auch Spitze!!

Also dann werd ich mir jetzt erstmal S1 und S2 bestellen! Smilie


btw: Gibt es eigentlich irgendein Programm, mit dem man die Skins bearbeiten kann?? Oder geht das nur allgemein mit Grafikprogrammen??
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 24.05.05 9:40 
Antworten mit Zitat  

Und wieder ein Real-Life racer Smilie Willkommen! Ja, skinsbearbeiten eigentlich nur mit externen Graphikprogrammen (Paint, Photoshop, Paintshop etc.)
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 24.05.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

Für Photoshop und Paintshop gibt es schöne Templates u.a. hier im Forum. Wenn man gelernt hat mit verschiedenen Ebenen zu arbeiten, geht das recht gut. Zusätzlich gibt es noch den LFS Skin Viewer der das "Bearbeitete" gleich in drei Dimensionen darstellt ... macht die Sache recht einfach...

CU
Lars
Nach oben
Offline Mr.Kai




Beiträge: 62



Beitrag Di 24.05.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

wenn ich das mit dem s1 und s2 richtig verstehe, hat es keinen sinn auf s2 zu warten, weil ich sowieso s1 brauch um es richtig zu zocken.
Wenn ich also jetzt s1 und s2 bestelle hab ich s1 sofort und s2 sobald es da is??
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 24.05.05 13:49 
Antworten mit Zitat  

Mr.Kai hat Folgendes geschrieben
wenn ich das mit dem s1 und s2 richtig verstehe, hat es keinen sinn auf s2 zu warten, weil ich sowieso s1 brauch um es richtig zu zocken.
Wenn ich also jetzt s1 und s2 bestelle hab ich s1 sofort und s2 sobald es da is??


100 Punkte Zwinker.
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Di 24.05.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasT hat Folgendes geschrieben
Nicht ganz tridh. Aber scheinst ja Ahnung zu haben! Zwinker

Das ist mein OMV Mitsubishi Evo VII von 2004!! Bin mit Manfred und Jani Paasonen letztes Jahr Produktionswagen WM gefahren. Das Bild da ist von mir bei der Deutschland Rallye letztes Jahr während des Shakedown.

Und zu Stohl: Jo hab ihn direkt am Sonntag angerufen. Der war mega Happy!! Smilie Hat er echt richtig gut hinbekommen auf Zypern..... Drücken wir die Daumen, dass es so weiter geht!

Geil Sehr Glücklich
Wie heisst du denn richtig?
Fährst du dieses Jahr auch bei der Deutschland Rallye mit?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS Teams Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz