FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Live For Speed in der ESL!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 21:06 Live For Speed in der ESL!
Antworten mit Zitat  

Geil! Lest euch das mal durch!

http://www.esl-europe.net/de/news/2597/
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 18.07.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

die kommentare sind dumm "sch... rennspiele" die haben bloß nur nen schellen zeigefinger! Die werden bald merken, das lfs ein e-sport taugliches game ist. (geistreich genug???)
Die lustigsten komments:
Zitat:
denn hier gibt es noch keine eingespielte Community.
Und was ist das hier???
Zitat:
NASCAR kann eigentlich alles was LFS kann und das besser
jedem seine meinung... immer im oval... toll
Zitat:
aehm wir wärs mit FIFA ?
+
Zitat:
FIFA Racing 2003, oder wie? Zwinker

als Vertreter des Racing Genres
lol
[/quote]
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

das ziemlich nice...das die esl in der eps lfs anbietet Zwinker hätte geadacht das neben cs & wc3 fifa kommt!aber das is der hamme Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 18.07.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

aus jedem gerne eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
narf... lesen...
fifa oder nhl kommt bestimmt noch zu
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 21:33 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, Suave, ich glaube du weisst gar nicht wie recht du hast. Diese ESL-Fuzzies müssen immer den direkten Vergleich zum Shooter ziehen, die können gar nicht anders. Es ist zum Haareraufen. Warum kann man nich mal Rennspiel Rennspiel sein lassen...

Die Endläufe der ESL werden immer in Köln ausgetrage in einem kleinen Netzwerk, das ganze wird gefilmt und dann per Livestream ins Internet übertragen. Das ganze wird dann von einem ESL-Fuzzi und von einem Insider kommentiert. So geschehen erst letztens bei den Nascar-Finals. Und es ist einfach zum Haareraufen, was für einen Scheiss der ESL-Shooter-Fuzzi da immer verzapft. Der stellt Fragen, da zieht es dir die Socken aus!

Aber naja, ich will mich nich beschweren. So wird LFS nämlich bekannt! Leute, das is DIE Chance!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

es wurde am anfang hier gesagt das lfs in die esl kommt hier war einer der das durch gesetzt hat .. das war vor langer langer zeit Zwinker naja ich weiss net pro serie? mich interesiert das system und wie sie das mit server und so bewerkstelligen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.07.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

mm so ich denke mal das wird mir und andrè nicht gerade zu gute kommen weil wie man weiss gibt es mehr als 2 ligen um halt nur mal 2 zu nennen...

LFS Sprint-Race League
The Original LFS League

also sage ich mal an alle die was gutes tun möchten "Bleibt bei uns" Traurig
weil wir verdienen keine kohle damit wir machen das aus überzeugung und leidenschaft zu LFS!!!

gruß StAyX
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 18.07.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Soso. Ich erinnere mich noch an die GIGA Games Sendung in der sie LFS 0.2(A?) vorgestellt habe. Aber ich will ja die sendung selber jetzt nicht kommentieren...
Aber selbst Carsten noch meinte selbst für eingefleischte Autoliebhaber/tuner wär das game der letzte Dreck.
Von eddys komentaren ganz zu schweigen... Typisch Nur-Egoshooter-Spieler. Und vor allem nur eben der Strecke zu finden Sehr Glücklich

Das sich die ESL also für so ein "Dreck Game" interesiert finde ich ja echt interesant Zwinker
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Sa 19.07.03 2:07 
Antworten mit Zitat  

nun ich habe schon einige spiele gesehen und gespielt angefangen von test drive und ich bin auch ein eingefleischter ego shooter spieler.
aber ich personlich finde das lfs die richtige mischung aus racer und simulator hat!! ergo:
ne menge fun und das soll das spiel doch machen spass halt...
in diesem sinne
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.07.03 8:01 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Oh ja, Suave, ich glaube du weisst gar nicht wie recht du hast.

womit???
§1:suave hat nie recht
§2:falls suave mal doch recht haben sollte, tritt automatisch §1 in kraft
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 19.07.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

mit "die kommentare sind dumm". das kann man nämlich nicht nur auf die kommentare der ganzen schooter-kiddies beziehen, sondern auch auf die kommentare der esl-leute (sind ja im prinzip auch shooter-kiddies... Zwinker ).
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 19.07.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch n shooter-kiddy Smilie
Nach oben
Offline Romero4u




Beiträge: 8

Wohnort: Bopfingen

Beitrag Sa 19.07.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

@Bullet: Bitte verallgemeinere doch nicht so - Du beschwerst Dich über die dummen Shooter Kiddies, die Ihr Genre als besser und wichtiger sehen, aber im Grunde machst Du nichts anderes. Was mich interessiert, wen bezeichnest Du als die "esl-leute"? Wir haben fast 300 Admins, natürlich kann es dabei einen geben, der keine Racing Sims mag.
Du scherst über einen Kamm, wie auch bei den Kommentaren.

Und zum Thema Moderation, eine solche muß sich immer an ALLE Zuschauer richten, d.h. auch Shooter oder Sonstwas Fans. Ist Dir mal aufgefallen wie oft bei einer RTL Übertragung erklärt wird wie das Start-Prozedere funktioniert? ;)

Also, ihr fordert Toleranz, dann fasst Euch auch an Eure eigene Nase. JEDES Genre hat seine Berechtigung, kein Genre ist besser als das andere.

Die ESL hat seine Wurzeln (anno '97) in der Shooter-Szene, keine Frage. Aber wir sehen uns schon _lange_ als "All-Games" Plattform, mit der wir jedes Spiel unterstützen das man online spielen kann. Genaugenommen hoffe ich, dass wir mit LFS endlich mal einen wirklich großen Trend abseits der Shooter schaffen.
Mit der Ernennung von LFS als drittes Spiel ESL Pro Series setzen wir ein sehr deutliches Zeichen, entgegen der vielen Unk-Rufe anderer ESL Spieler.

Ach, und noch ein Wort an stayx ... auch wenn ich den Job des Liga-Leiters inzwischen hauptberuflich mache, heisst das nicht ich würde es nicht aus Überzeugung und Spaß am Spiel machen - im Gegenteil. Schon zu Mailbox-Zeiten vor Internet habe ich die erste kleine Liga erstellt, und seit inzwischen fast vier Jahren reisse ich mir vollzeit den Arsch auf um den Online-Spielern die bestmögliche Plattform zu liefern.

Also -- mehr Toleranz, nicht immer alles gleich schlecht reden. Wir haben ein phantastischen neues Spiel in unseren Händen, lasst uns zeigen dass es auch eine Racing Liga mit mehreren Tausend Teilnehmern geben kann, nicht immer nur CS & Co!

// Thefly
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 19.07.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Das dochmal nen Wort Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.07.03 22:06 
Antworten mit Zitat  

und trotzdem finde ich bei bullets posts keinen "shooter-sind-der-größte dünschiß-aller-zeiten"-satz. und wie ich auf seiner seite lesen kann, spielt(e) bullet auch mal gerne cs...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Live For Speed in der ESL! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz