FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Die neue GP2
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 29.05.05 10:39 Die neue GP2
Antworten mit Zitat  

Da ja grad die GP2 auf RTL kommt wollte ich wissen wie ihr die Serie findet. Ich finde da geht schon mehr ab als in der F1. Vorallem wegen der Wagengleichheit.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 29.05.05 10:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 29.05.05 10:51 
Antworten mit Zitat  

´tja, einfach gleiches material für alle, ist eigentlich ganz einfach.

Aber das geht ja nicht, die philosophie der F1 ist da ja auch ne andere
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 29.05.05 11:14 
Antworten mit Zitat  

Die GP2 is der nachfolger von der Superpfund oder wie des hieß und die war der nachfolger von der F3000
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 29.05.05 12:36 
Antworten mit Zitat  

Nix.

F3000 und Superfund liefen parallel.
F3000 wurde eingestampft, die Teams verteile sich nun auf GP2 und andere Formelrennnserien.

GP2 ist der direkte nachfolger als Vorzimmer zur Formel1.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.05.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

GP2 hat noch ganz schön viele Kinderkrankheiten! Smilie

Wobei zumindest heute mal keiner am Start stehen blieb.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 03.06.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir gerade das Nürburgring Rennen angeschaut, echt klasse Motorsport. Besonders das Sonntagsrennen war einfach Spitze. Spannung pur und dauernd Überholmanöver innerhalb der 5er Gruppe an der Spitze. Die Fahrer haben es jedenfall schon mächtig drauf, da wurde richtig hart und fair gekämpft.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 03.06.05 23:40 
Antworten mit Zitat  

Yop, war sehr guter Sport Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 04.06.05 11:32 
Antworten mit Zitat  

Wann is das nächste Renenn?^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 04.06.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

thavron hat Folgendes geschrieben
Wann is das nächste Renenn?^^

beim nächsten F1 rennen?
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 04.06.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

GP2 Gewinner bekommt Super Lizenz und ist damt berechtigt Formel 1 zu fahren, nur sone Info ...

Naja und GP2 ist natürlich heiß umkämpfter als die Formel 1, weil die Fahrer meistens ausm Kartsport o. andere Formelklassen kommen und somit noch sehr Jung und Heißsporne sind. Zudem gehts dort sich als Fahrer zu charakteresieren und das geht am Besten in dem man viel Überholt und auch spektakulär Überholt.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 04.06.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

Naja, direkt aus dem Kartsport eher nicht. Dafür sind die Formel BMW, Renault 2000 und noch 1, 2 andere kleine Klassen da.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 04.06.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

Doch ... paar Leute sind aus FIA ICA o. FIA ICC WM direkt GP2 gegangen
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Do 09.06.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

ein Tipp: Schaut euch das Rennen auf Eurosport an, da kommts live zur selben Zeit und man hat keinen Heiko Waßer.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.08.06 11:24 
Antworten mit Zitat  

Jemand heute die GP2 gesehn?

Ein grandioses Rennen von Hamilton. Nach einem Dreher jenseits der Top 15 unterwegs - und fährt noch bis auf 2 vor.
Lässt alle anderen alt aussehen, ein Tier auf der Bremse.

Und superenger Kampf mit Glock - der alles (auch vorher schon Cheater-Piquet) abblockt!
Gut, Hamilton kommt irgendwann vorbei - aber das war ein Formelrennen....mehrmals ne halbe Runde lang nebeneinander hergefahren.

Hammer.
Wirklich toll anzuschauen Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 27.08.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

Jau! Habs gesehen und meinen Augen nicht getraut... War echt eine Hammerleistung! Ich hoffe er bekommt seinen Platz bei McLaren nächste Saison.

Hier mal ein kleiner quote ausm IRC:
[10:21:21] <n|Jay> hamilton scheint sauer zu sein. will an den "nubs" vorbei
[10:21:34] <pm`vpp|falcon5> ist zu krass wie der fährt
[10:22:05] <n|Jay> da
[10:22:24] <n|Jay> geht einfach nicht klar
[10:22:44] <n|Jay> als wenn er dickere bremsen und mehr drehzahl hätte, + gripmod
[10:23:15] <pm`vpp|falcon5> tc hatter aber nicht. sonst hätter sich nicht gedreht :P
[10:23:51] <n|Jay> glock auch aussichtslos irgendwie
[10:23:54] <pm`vpp|falcon5> glock nice
[10:23:59] <cyber|and1> Timo is nen guter!
[10:24:22] <pm`vpp|falcon5> ich glaub hamilton hat so ne aura um sein auto
[10:24:29] <n|Jay> hehe ja
[10:24:33] <pm`vpp|falcon5> die fahren alle komische linien wenn er in der nähe ist
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.08.06 11:33 
Antworten mit Zitat  

Ja Sehr Glücklich

Aus welchem Abstand der manchmal nen Ausbremser angesetzt und durchgezogen hat.
Das war ja fast peinlich für die anderen ^^

Aber Glock hat mir auch richtig Freude gemacht.
Sehr schön gefightet, und immer fair.
Der war schon super in den ChampCars. Ich hoffe das wird was für ihn Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 27.08.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

In der ESL hätte er trotzdem noch ne Strafe für rücksichtsloses Wenden bekommen. Smilie Danach war es aber ne hammerharte Performance. Dem Glock hat, vermute ich, die Champcar-Saison geholfen, der wusste als einziger, wie man auf höchstem Niveau fighted. Die anderen waren wohl alle angepisst, wenn der Hamilton sich wieder aus 7km Abstand vorbeigebremst hat. Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 27.08.06 12:24 
Antworten mit Zitat  

Das wenden war aber echt mal an der Grenze. Zieht der einfach so mal rüber Sehr Glücklich

Hamilton und Glock einfach super Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 28.08.06 10:47 
Antworten mit Zitat  

earm...und zuber hat gewonnen Sehr Glücklich
das find ich auch mal klasse Sehr Glücklich

hab aber leider nicht schauen können!
hab wohl einiges versäumt!

ich dachte beim startcrash: "naja, die jungen halt...zu übermütig!"

und dann schau ich F1 und was passiert da Zwinker hehehe
bin ich wohl falsch gelegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.08.06 10:50 
Antworten mit Zitat  

Naja, bei der F1 war es halt eine Kettenreaktion des Fisichella-Drehers.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 28.08.06 10:54 
Antworten mit Zitat  

ja schon, aber dennoch...
find ich trotzdem...earm...vielleicht sogar amüsant!

falls es jemanden interessiert, oder er es noch nicht gesehen hat:
interview mit Glock:
http://www.f1total.com/news/06082806.shtml
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.08.06 11:33 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand eine Aufzeichnung von dem Rennen bzw. kommt irgendwann eine Wiederholung bei Eurosport?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 28.08.06 11:37 
Antworten mit Zitat  

Ich habe meinem PC gesagt, dass er die Wiederholung aufnehmen soll. Ob das geklappt hat, weiss ich nicht. Muss ich heute nachmittag mal nachsehen Smilie
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 28.08.06 13:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab das F1 rennen nur auf VHS...
war selber net da Smilie

kann ich zur not schicken Sehr Glücklich hehehe

/EDIT:
oh, sorry, war das F1 Rennen...
das GP2 hab ich leider net o_O
das wär wirklich interessant!

SPACE hätte ich zu HAUF!
also, wenn wer was uploaden will Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Die neue GP2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz