FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> wie findet ihr die KARRE?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 19.07.03 1:42 wie findet ihr die KARRE?
Antworten mit Zitat  

hab ein geiles Auto bei Mobile.de gefunden, find die sollte auch bei LFS geben Teufel

hier die daten:

8.340 km, 989 kW (1345 PS), EZ: 09/02, TÜV: 07/05, AU: 07/05, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:
Nissan Nismo Skyline, Einzelstück, 12fache NOS Einsprizung, Alle Tuningteile "ORIGINAL NISMO" (schleifen der Kanäle, Hub vergrösserung, Chip, 4faches Getriebe, Carbon Karosserie, uvm...! 0-100 KM/h 1,4 Sek., V-MAX 422KM/h (432 KM/h bei Getriebe Einstell.)





und der PREIS: 3.600.000 € (kann mir einer dat leihen Lachend )


NISSAN.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.07.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

wow goil ... aber 1.4sek halt ich trotzdem für etwas unglaubwürdig! wenn da ne knappe 3sek stehen würde, dann könnt ich mir das vorstllen! Zwinker

verbrauch? 100Liter/100km bei Vollgas? Sehr Glücklich Der Tank is doch nicht mal 80Liter, oder?


Die Beschreibung erinnert mich irgendwie an Gran Turismo! Lachend


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 1:57 
Antworten mit Zitat  

gehört nicht in lfs allgemein
-verschoben-

naja feine karre


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 19.07.03 2:08 Re: wie findet ihr die KARRE?
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Nissan Nismo Skyline, Einzelstück, 12fache NOS Einsprizung, Alle Tuningteile "ORIGINAL NISMO" (schleifen der Kanäle, Hub vergrösserung, Chip, 4faches Getriebe, Carbon Karosserie, uvm...! 0-100 KM/h 1,4 Sek., V-MAX 422KM/h (432 KM/h bei Getriebe Einstell.)


Also DAS klingt unglaubwürdig.....

NOS ist kein System sondern ein Hersteller für Lachgaseinspritzungen.....würde mich überraschen wenn Nismo diese Systeme unter eigenem Label verkaufen würde.....

Und außerdem ist die Angabe von 1,4 Sekunden wirklich unrealistisch.....nicht bei dem Fahrzeuggewicht.....

Abschließend - 3.600.000 € ?? - Das ist ein Fake Zwinker

CU, Sebastian


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 19.07.03 2:09 
Antworten mit Zitat  

ich sag ja, Skyline rult !

aber der Preis is ... seltsam. Ausserdem halte ich die Karre für ... naja, würd mich wundern wenn´s echt ist.
Gab vor nem halben Jahr oder so ne andre Anzeige bei mobile.de, von nem Briten, der hatte seinen Skyline auf knappe 1000 PS gepusht, war den auch weiter gefahren, viele Bilder, wirkte realer das Angebt. Und er schrieb extra "only for experienced drivers" *gg*
war um einiges billiger

aber mit über 1000 PS is Blödsinn
Original hat der Wagen 327, damit plättet man schon viele, durch "normales" Tuning sind Werte bis 500 PS machbar. Weiter sollte man nicht gehen ...


Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Sa 19.07.03 2:58 
Antworten mit Zitat  

JUN Yellow Lemon R33 GTR hat 1000 ps und war anno damals (95 ? 96?) der schnellste und leistungsstärkste Strassnezugelassene Wagen.

insgesamt sind dasmals 135.000 britische Pfund in nur das MotorenTuning gegangen....also sind werte ueber 500 Ps auf jedenfall realistisch,aber nicht mit NOS da des dir nen fein getunten japanischen Motor einfach kaputt macht...geh nach japan,findest etliche skylines,Supras und co. mit ueber 500 PS...die Japaner ham halt das geld,sind ja neben der schweiz? das land mit dem höchsten Einkommen pro Kopf...aber das Mobile,de angebot is 100% fake,genau wie die anderen 800 PS Monster (eclipse mit 800 ps z.B....muahhhaha etc.),und sowas bekommste hier auch garnet zugelassen.und 1,4 von 0-100 sind bisher in noch keine Auto gemessen geworden,mit nem F1 wagen bekommste ne gute zeit von 2,5-3 Sekunden hin,mit nem motorrad was um die 2...aber mit nem auto sind 1,4 physikalisch nichtmöglich...beschleunige mal ne masse von min 900 kg egal mit wieviel ps innerhalb von 1,4 sekunden auf 100,und bring dabei die angebliche 1000 ps leistung erstma auf die strasse...egal ob 4x4 und slicks oder nicht... Augenrollen

und noch n edit/:

schau ma aufs kennzeichen...AHHH grossbrittanien...wie will der dann bitte TÜV und AU haben? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 3:36 
Antworten mit Zitat  

OPM hat Folgendes geschrieben
JUN Yellow Lemon R33 GTR hat 1000 ps und war anno damals (95 ? 96?) der schnellste und leistungsstärkste Strassnezugelassene Wagen.

insgesamt sind dasmals 135.000 britische Pfund in nur das MotorenTuning gegangen....also sind werte ueber 500 Ps auf jedenfall realistisch,aber nicht mit NOS da des dir nen fein getunten japanischen Motor einfach kaputt macht...geh nach japan,findest etliche skylines,Supras und co. mit ueber 500 PS...die Japaner ham halt das geld,sind ja neben der schweiz? das land mit dem höchsten Einkommen pro Kopf...aber das Mobile,de angebot is 100% fake,genau wie die anderen 800 PS Monster (eclipse mit 800 ps z.B....muahhhaha etc.),und sowas bekommste hier auch garnet zugelassen.und 1,4 von 0-100 sind bisher in noch keine Auto gemessen geworden,mit nem F1 wagen bekommste ne gute zeit von 2,5-3 Sekunden hin,mit nem motorrad was um die 2...aber mit nem auto sind 1,4 physikalisch nichtmöglich...beschleunige mal ne masse von min 900 kg egal mit wieviel ps innerhalb von 1,4 sekunden auf 100,und bring dabei die angebliche 1000 ps leistung erstma auf die strasse...egal ob 4x4 und slicks oder nicht... Augenrollen

und noch n edit/:

schau ma aufs kennzeichen...AHHH grossbrittanien...wie will der dann bitte TÜV und AU haben? Sehr Glücklich


jear da spricht endlich ma ein kenner ...

naja wenn der 1.4 sek von 0-100 braucht ... uiuiui ..
das is 100 pro ein fake wie gesagt


Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Sa 19.07.03 3:50 
Antworten mit Zitat  

Danke Brodi Verlegen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 19.07.03 13:18 
Antworten mit Zitat  

*gg*

Aber der schnellste Straßenzugelassene Wagen ist leider KEIN Skyline!!!

Es gab mal einen Kampf zwischen Porsche und Nissan, auf ner (dt.?) Autobahn wurde der Topspeed-Rekord gesucht. Den Porsche haben sie auf 353 km/h gebrezelt bekommen, der Skyline unterlag leider mit nur 2 km/h oder so.
In dem Artikel stand zwar, dass Nissan später nochmal versuchen will, aber davon hab ich noch nix gehört.
Der schnellste Straßenwagen ist also leider ein Porsche, ganz offiziell ... *grml*

Der JUN "Hyper Lemon" braucht 6.9 sec von 0-100 mph ( also 0-162 km/h ) und schaffte die Viertelmeile in 10.2 sec
Der Veilside Combat GT-R hat zwar "nur" 980 PS, brauchte aber für die Viertelmeile nur 10.184 sec und ist damit ungeschlagener Rekordhalter ( wenigstens bis 1999, weiss net genau wann die Site mit den Infos das letzte mal geupdt wurde )

Aber wieso sollte NOS den Motor kaputt machen? Der Film-Skyline zu 2F2F hat auch NOS, und düste damit doch ganz lustig durch die Gegend... aber übertreiben sollte man´s natürlich nicht, weil ein hart getunter Motor eh schon am Limit liegt, und wenn dann noch NOS dazu kommt brauchste schon nen megaguten Kühlapparat, um zu verhindern dass dir deine Kolben wegschmelzen ^^


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 13:56 
Antworten mit Zitat  

OPM hat Folgendes geschrieben
JUN Yellow Lemon R33 GTR hat 1000 ps und war anno damals (95 ? 96?) der schnellste und leistungsstärkste Strassnezugelassene Wagen.


war steht doch da war ....


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 19.07.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

der is aber von 1998 der Wagen ( also der JUN "Hyper Lemon" )^^
Und der Autobahntest war auch noch in den 90ern ... weiss aber nich genau wann


Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag So 20.07.03 0:15 
Antworten mit Zitat  

gut 98,war mir nurnichtmehr sicher Augenrollen

nuja,kjenn mich mit Jun net wirklich aus,aber wie gesagt,solche daten da oben sind unmöglich,wer stimmt überein? Erstaunt Geschockt Zwinker


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 20.07.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

hmm, also 1350 PS - möglich, aber Blödsinn, weil der Motor das nicht lange mitmacht, und der Verbrauch ... unendlich² *gg*
12fache NOS-Einspritzung ... frag ich mich was das heißen soll ...
1,4 sec auf 100 is totaler Schwachsinn, wie schon erklärt von dir ...

aber der normale Skyline würde mir in LFS schon voll reichen ... 327 PS machen gut was locker ^^ ausserdem klingt er geil ...


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 7:42 
Antworten mit Zitat  

hoppsasa... und ich dachte der (vielen aus nfs) bekannte mclaren f1 ist zugelassen Verlegen (374km/h)

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 10:46 
Antworten mit Zitat  

Es gibt mehr als genug autos die die quartermile in weniger als 10sec schaffn, ich wollt eigentlich ein video posten, is aber leider etwas größer als 1 Mb. Die Daten sind leicht unreal, kein auto schafft 0-100 in 1.4 sec.... son schwachsinn.
NOS, ist ein System, und ein hersteller, NOS= Nitrous Oxide "System"
So, was warn noch.
Der McLaren F1 ist zugelassn, soweit ich weiß, wurde aber schon lange abgelöst, als schnellstes zugelassenes Auto, und das der bursche 371 fährt, das wusst ich auch noch ne.
Außerdem, Das Lachgas wird hinzugespritzt, um den verbrennungsprozess zu kühlen, nicht weiter zu erhitzen, son schwachsinn, kolben schmelzn... Tsss, je kälter der Verbrennungsprozess abläuft, desto weniger Energie, geht in Termische über, sondern in Mechanische....
Und ein Turbolader, erhöht den Druck, unter dem dieser Prozess abläuft, je höher der druck, desto mehr leistung bekommt man aus dem Fahrzeug.
Und das Air-Intake system vor dem Turbolader, filtert die Luft, und der Ladeluft(um den Ladedruck aufzubauen wird die Luft dadurch gesaugt)kühler ist dazu zuständig, diese Luft abzukühlen -> Ladeluft"kühler".
Soviel dazu...
Türlich sind diese ganzn datn da obn schwachsinn...
Wer den beweis für die fahrzeuge unter 10sec. habn will, der soll mich benachrichtign.
Hehe, hab grad nochn video von nem Skyline gefunden, 8.96sec for 1/4 Mile..... Das sagt ja wohl alles....


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 20.07.03 11:27 
Antworten mit Zitat  

12fache nos?----Halt ich aber für´n Gerücht .. Dachte immer n Skyline R34 GT-R hat nur 280 PS@6800 U/min siehe..www.ultimatecarpage.com

... Übrigens es gibt ne "Fast"-Straßen Version von nem Porsche 962 die Früher in Le´Mans gefahren sind 762 PS aus nem glaube 3líter Turbo der macht 416 km/h und braucht von 0-200 km/h 7,6 sek. Isst das einzige Auto was ne Hayabusa in der Beschleunigung schlagen kann.... aber wie gesagt ich glaube den gabs nur als unikat ! Stand mal in nem Auto-Motor-Sport Testjahrbuch... glaube war das 2000?

Egal mir reicht mein R19 ... wass soll ich mit soviel Leistung.... ?


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

Das frag ich mich auch, aber das einzige Auto was ne Haya versägn kann isses ne, da habch auchn Video, nur dann versucht der 2 modifierzierte Hayas zu verhacken, und losed total ab....

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 13:36 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Das frag ich mich auch, aber das einzige Auto was ne Haya versägn kann isses ne, da habch auchn Video, nur dann versucht der 2 modifierzierte Hayas zu verhacken, und losed total ab....


jo kenn ich, aber der gibt ja schon nach wenigen sekunden auf ... DOH! Zwinker
Das warn Walser Supra mit 1.8bar ladedruck!




Zuletzt bearbeitet von majestic am So 20.07.03 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 20.07.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

Hmm, vielleicht schafft´s der neue Bugatti ja ... 1001 Ps klingen vielversprechend

Nochmal zu NOS ( ich lass mich nich für doof verkaufen )
NOS kühlt NIX! NOS wird einfach hinzugespritzt, weil es eine geringere Dichte als Luft hat und sich somit noch weiter komprimieren lässt -> höherer Explosionsdruck -> mehr Leistung
Der höhere Explosionsdruck erhöht aber natürlich auch die Belastung. Nicht UNBEDINGT temperaturmässig, aber vom Druck her auf jeden Fall. Das mag kein Motor - warum sonst sollte man NOS nicht länger als 15 Sekunden einsetzen? Garantiert sagen die sowas nich aus Langeweile ...
@ Sascha

und an Trunkz-Sa : Der Skyline R34 GT-R hat offiziell 280 Ps, weil sich die japanischen Hersteller darauf geeinigt haben, kein Straßenfahrzeug mit mehr als 280 PS zu verkaufen. Der Skylinemotor bringt aber einiges mehr, beim 34er nunmal die besagten 327 PS, bei älteren Modellen so um die 300-305 PS. Nur gibt das Nissan eben nicht zu.
Dummerweise ist der Skyline aber auf 112 mph gedrosselt - kann man aber für rund 900 entsperren lassen, inkl. Leistungszuwachs auf rund 350 PS ^^


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep, naja, also du vergleichst ja auch den Einsatz von NOS, in Filmen wie FnF, also was die da machn is der totale Humbuk.
Lachgas kann doch gar nicht explodiern, das wär mir ziehmlich neu....
@Majestic, hehehehehheheheehe, ja, aber auch wenn der weiter gas gegebn hätte, das hät ja wohl nix gebracht, Modded Hayas sind einfach nich zu versägn.... So einen solln die mir mal zeign, kennst du auch das Video, wo ne GSX-R 600 nen Turbo drin hat, das is geil, der hat mühe das ding beim gas gebn unten zu haltn.... Einfach nur geil!!!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 20.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Jaaa das kenn ich! Wo die Schese in jedem Gang das Vorderrad zum Himmel streckt! Sehr Glücklich Oder das Busa-video, wo die Tachonadel bei der 360km/h Endmarke hängen bleibt, aber er noch knapp 2000rpm drauflegt? Ist mir schon fast unglaubwürdig, aber das war auch ne gemoddede Busa! Jaja ich bin auch ein Racing-video-fan! Zwinker

Teilweise zum Thema: Kennste das Video, wo ein R33 GTR aufm Prüfstand ist (Leistung messen) und bei Vollgas fast abhebt? Da sitzen 2 Leute aufm Heckflügel, damit das Ding "aufm Teppich" bleibt! Der soll auch 1142PS haben! Goil der R33, einfach nur lecker! Augenrollen


cu
maje


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 1:17 
Antworten mit Zitat  

wo findet ihr die Videos

5.gif 


Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Sa 16.08.03 1:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Mo 21.07.03 1:55 Naja...
Antworten mit Zitat  

.. zu der "Karre" selber sag ich jetzt mal besser nix mehr.. denn ich denke dazu wurde schon alles gesagt. 100%ig FAKE

Ich persönlich bin nicht so für die Japanischen Autos (los, steinigt mich), ich bleibe doch da ehr bei Deutschen und Italienischen Sportwagen! Smilie

Worauf ich ansprechen wollte, ist das schnellste auf Deutschen Strassen zugelassende Auto! Und das war bis 1995 in jedem Fall der
König-Competition-Evolution (II) (Basis 1985er Ferrari Testarossa)
Mit glatten 1000 PS und 370 km/h max. ok die 1/4 Meile unter 10sec schafft er nicht ganz.

Dafür werden der Umbau bzw. Tuningteile werden noch immer von König Specials angeboten.

Auch ja der direkte Link zum König-Evo: HIER (Schaut mal unter Engine Tuning für den Köonig Twin-Turbo Evolution)

Die Karre kostete seinerzeit ca. 1.000.000 Deutsche Mark incl. 1985 Testarossa. Irgendwo hab ich noch die alten "Tuning"-Zeitschrifften wo das Ding vorgestellt wurde.

Für mich noch Heute das schönste Geschoss auf 4 Rädern. Smilie (Siehe mein Avatar)


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 21.07.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

Maje, hehe, das kenn ich, das isn Flugzeug auf 4 Rädern.
Oder wo der Supra an nen Dyno gehangen wird, und dann wegrutscht, dann machn die nochn seil zur befestigung dran, aber der hatte nur 8xxPs, naja, reicht aus.
Donky, wenn du son Freak wie wir beide wärst, dann würdest du wissn wo man die herbekommt.
Nochma zum Thema NOS, COFz, du hast geschriebn, das N²O sich weiter komprimiern lässt als Luft, seit wann komprimiert man in einem Auto Luft??? Ich dacht die fahrn mit Benzin oder Diesel.
Maje, ich hab noch nen Video gefunden, das heißt "RX7 vs. Skyline Initial D Style!!!", das is der hammer, wie die fahrn. Naja, der RX7 hat natürlich kaum ne Chance, der Skyline is mit seinem Allrad Antrieb halt doch schneller.
Nochma zum Thema 12Fache NOS einspritzung, der hat 2 kanälchen in jedem Zylinder, nicht wie die meistn nur ein Einspritzkanälchen.


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 21.07.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

kann ich mir echt net forstellen 1.5 sek von 0-100 da herschen g kräffte die dich zum sterben bringen Zwinker *lol*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> wie findet ihr die KARRE? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz