FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Fr 03.06.05 10:49 Frage
Antworten mit Zitat  

Hy,

wie viele bin ich auf Lfs über GIGA aufmerksam geworden.
Zocke schon die 2 version (Demo), hab nie die 1 Version gespielt.

Jetzt zu meiner Frage, ich hab jetzt die Lizenz zur einser gekauft, bin auch schon Freigeschalten.

Doch um alle Wagen zu bekommen brauch ich 100 - 150 usw Punkte.
Diese bekomme ich ja nur über Online-Resultate.

So jetzt fährt aber fast keiner mehr die Version 1.
Wie soll ich dann jemals die Punkte bekommen ????
Und, weiter wenn ichs nicht schaffe im 1 Teil alle Freizuschalten, hab ich dann diese Auto in der 2 Version ??

Fragen über fragen

Danke
MoPhat
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 03.06.05 10:52 
Antworten mit Zitat  

Die Punkte für die Wagen bekommste auch wenn du solo für Dich mit den AIs (CPU Gegner) fährst. Nimm Dir 5 AIs und ein 5 Rundenrennen auf Level "As" und Du bekommst für nen eSieg glaube ich 48 Punkte. Damit gehts schnell und man lernt dazu!

btw: Ein sinnvollerer Titel für Diesen Thread wäre sinnvoll!

Und wenn Du weiter Fragen über Fragen hast.... dann frag hier einfach bei uns...

EDIT: Cooler Nic!
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Fr 03.06.05 10:56 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort.

Stimmt, ein besserer Titel wär besser gewesen.
Aber leider kommt man da erst drauf, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird *ggg*

MoPhat
Nach oben
Offline DerFrager




Beiträge: 15



Beitrag Fr 03.06.05 11:20 
Antworten mit Zitat  

das klappt auch mit 3 AI`s und 3 runden Smilie
so habe ich das auch gemacht, nur das die alle schlechte set gekriegt haben Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 03.06.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

also mit 3 KI's und 3 runden bekommt man angeblich die meisten punkte für den sieg!
das mit dem set brauchte ich nicht zu machen *lol* Smilie

net, weil ich gar so schnell bin, nein, weil es auch spaß macht, wobei, die AI ist ja wirklich recht einfach zu schlagen...auch wenn sie auf "AS" eingestelt ist....
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Fr 03.06.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

JUHUHU

Habs soeben geschafft, danke für den Hinweis.
Online wär ich 2007 soweit gewesen.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 03.06.05 12:00 
Antworten mit Zitat  

EDIT
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz