FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 19 neue S2 Screenshots
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 03.06.05 14:18 19 neue S2 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Zusammen mit einem aktuellen Entwicklungsbericht haben die LFS Entwickler soeben 19 neue Screenshots der japanischen Kyoto Ring Rennstrecke veröffentlicht. Außerdem ist erstmals der UF GTR zu sehen, die schnelle Rennversion des Mini-Verschnittes UF 1000.
Die Entwickler berichten über den aktuellen Stand der Arbeiten an S2 sowie über einige neue Features. So wird es möglich sein die Reifen bei einem Ausflug ins Gras oder Kiesbett zu verdrecken, was das Fahrverhalten deutlich beeinflussen soll. Des weiteren wird es dank der Boxeninstruktionen möglich sein, die gewünschte Strategie (Tanken, Reifenwechsel) noch während des Rennens zu ändern. So wird es möglich sein noch während des Rennens z.B. von einer 2-Stopp Strategie auf eine 1-Stopp Strategie zu wechseln - wie in der Formel 1.

Zu den Screenshots

Zum Entwicklungsbericht



Hier geht es zur News: 19 neue S2 Screenshots
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Fr 03.06.05 14:18 VERDAMMTE SCHEISSE!
Antworten mit Zitat  

Im Entwicklungsbericht steht, dass man den LX8 aus S2 entfernt hat...

GRRRRRRRRR..... gerade auf dem hab ich mich
am meisten gefreut Sehr Traurig Sehr Wütend
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 03.06.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

beim 1. link kommt 404 error
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 03.06.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

also so wirklich großartige news sind das aber net...

denn man hört schon seit einiger zeit nur mehr: "es geht gut voran! wir sind zufrieden!"
sowas nennt sich progressreport?
naja, ok, die neuerung der reifenphysik (dreck wird "aufgesammelt" wenn man ins kies od. auf's gras kommt) hat was mit progress zu tun und auch die neuentwicklung des UF GTR, aber sonst nicht wirklich aufregend, wenn man ehrlich ist

^^^ != beschwerde, nur feststellung!
Nach oben
Offline Topsec




Beiträge: 610

Wohnort: Zwickau

Beitrag Fr 03.06.05 15:10 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich kommt S2 erst nach m Sommer !! Sehr Glücklich *wegrenn*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 03.06.05 15:14 
Antworten mit Zitat  

*mit-topi-renn*
ich hoffe es auch... so besteht die chance das ich doch noch braun werde... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 03.06.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

@crazy: Vielleicht gibt es ja keine bahnbrechenden Neuerungen mehr in den Progressreports, weil sich S2 dem Ende nähert, schonmal daran gedacht ?
Und ich find das mit dem Dreck schon sehr aufregend, was da alles an Taktik mit reinspielt und so ... . *freu*
bd
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 03.06.05 16:05 
Antworten mit Zitat  

@m.hartman: achne besser nich!! Zwinker davon gibts schon zu viele auf den servern...
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 04.06.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

kein lx8 Traurig das war das auto auf das ich mich wohl am meisten freute Traurig echt schade Traurig
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 04.06.05 17:36 
Antworten mit Zitat  

Naja, so ewig wirds ja nun nicht mehr dauern, Kopf hoch jungs! Zwinker

Mit dem LX 8 das is wirklich schade, aber für den gabs doch eh kein passendes Gegnerauto ..., dafür haben wir jetzt (denk ich mal Zwinker ) mit dem UF GTR nen passenden Gegner zum XF GTR bekommen Sehr Glücklich !
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag So 05.06.05 12:13 
Antworten mit Zitat  

wieso ? der GT ist doch ein gutes Gegnerfahrzeug für den GTi.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.06.05 12:27 
Antworten mit Zitat  

CHESSBOARDER hat Folgendes geschrieben
wieso ? der GT ist doch ein gutes Gegnerfahrzeug für den GTi.


und was hat das mit dem UFR, LX8 und XFR zu tun?
Nach oben
Offline Coolman01




Beiträge: 1



Beitrag Mo 06.06.05 16:11 Gute News!
Antworten mit Zitat  

Also wenn das mal nicht hervorragende Neuigkeiten sind Sehr Glücklich . Ich mag die LX-Reihe eh nich so doll Verwirrt und der neue UF GTR sieht mal richtig fett aus Geschockt ...
... und noch mit 1.4 Liter und 180 PS Cool !!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 19 neue S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum