FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 04.06.05 21:21 Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier
Antworten mit Zitat  

Nächsten Freitag wird das TUfast Student Racing Team der TU-München ( http://www.tufast.de/ ) ihren neuen Wagen, den nb05, der Öffentlichkeit vorstellen. Im Rahmen dieser Präsentation wird es auch ein Live for Speed Turnier geben, auf dem die Teilnehmer im MRT um Bestzeiten kämpfen können.

Los geht es um 17:00 mit der Präsentation, um 19:30 wird das Rollout stattfinden. Um 19 Uhr startet dann das LFS Turnier, anschließen wird es eine kleine Siegerehrung geben.

Ich werde natürlich vor Ort sein und am Freitag morgen von Frankfurt aus nach München fahren. Wer also Lust hat mitzukommen, einfach bei mir melden.


Edit: Das ganze findet im "Gate Technologie- und Gründerzentrum" statt ( 85747 Garching, Lichtenbergstr. 8 ).


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am So 05.06.05 12:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 04.06.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Ui, mal ein Event bei mir vor der Haustüre.... gibt es denn irgendwo noch mehr Details zu dem Rollout? Also wo genau er stattfindet usw. Ich fürchte in Garching und nicht am Stammgelände Innenstadt (wo ich wohne), richtig?
Nach oben
Offline LFS-Tobi




Beiträge: 28



Beitrag Sa 04.06.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

mist, jetzt wohn ich schon da, nur muss ich leider nächsten freitag unbedingt heimfahren, wäre gerne gekommen Traurig
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Sa 04.06.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

Ich schau auch vorbei! Endlich is mal was Interessantes los in München! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 05.06.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

Nochmal genaueres zu meiner Planung:

Ich fahre am Freitag morgen so gegen 8 Uhr in Wehrheim los über Frankfurt, Würzburg, Nürnberg nach München. Am Freitag Nachmittag/Abend ist die Präsentation, am Samstag will ich mir noch ein bisschen München anschauen, um ca. 15 Uhr geht es dann zurück.
Nach oben
Offline b0rsty




Beiträge: 81

Wohnort: Zorneding
Geburtstag: 07.08.1984
Beitrag So 05.06.05 10:55 
Antworten mit Zitat  

Ja super dass ist ja mal eine Nachricht.
Das einzigste Problem wird dann sein, dass ich am Freitag Nacht auf Abifahrt fahre.... macht aber nichts Smilie
Wusste gar nicht, dass die TU ein Racing Team hat. Coole Sache.
Ist dieses Gate "Technologie- und Gründerzentrum" da in der Nähe des Maschinenbauzentrums oder wie es heisst?
Wie schaut denn das zwecks Tunier aus, werden die PCs gestellt, oder darf man da seine eigene Hardware mitnehmen Smilie

Achja zu Flycs:
Denke auch, dass der Rollout in Garching stattfinden wird, denn da gibt es ja auch gleich ne Kartbahn um die Ecke Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 05.06.05 12:25 Re: Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Das ganze findet im "Gate Technologie- und Gründerzentrum" statt ( 85747 Garching, Lichtenbergstr. 8 ).
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 05.06.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

hm mal gucken is ja nich so weit weg von stuggy
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag So 05.06.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

na toll...
jetzt ist endlich mal ein event in der näche (ok, 3-4 std. fahrtzeit, aber besser als im norden Zwinker ) und dann ist das ein freitag (bekomm keinen urlaub)

naja, euch viel spaß!
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 07.06.05 0:45 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich hab Zeit und Lust zu kommen... Wo übernachtest Du denn in München?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 07.06.05 1:45 
Antworten mit Zitat  

martinh hat Folgendes geschrieben
Hmm ich hab Zeit und Lust zu kommen... Wo übernachtest Du denn in München?


Sau! Zwinker
Nach oben
Offline realET




Beiträge: 5



Beitrag Di 07.06.05 3:08 
Antworten mit Zitat  

Hi!!

Erstmal coole Idee, unser RollOut hier zu posten Sehr Glücklich
Gerne können noch ein paar zusätzliche Leute kommen, kein Problem. Ich wär nur froh, wenn ich ungefähr abschätzen könnte, wieviele Leute denn nun noch tatsächlich dazukommen. Drum schreibt uns doch eine kurze Mail mit Betreff "LFS" an rollout@tufast.de, dann können wir schön planen.
Rechner braucht Ihr keine mitnehmen. Es werden voraussichtlich zwei "Fahrplätze" vorhanden sein, jeweils mit Beamer und Logitech Formula Force GP.
Was vielleicht noch von Interresse ist: Der Hauptgewinn des Turniers ist eine Testfahrt in einem ECHTEN Formula Student Fahrzeug. Genau gesagt in unserem nb04/TA, dem Letztjahres-Auto (ca. 290kg, 75PS, 0-100 ca. 3,9sec).



Diese Fahrt wird im Rahmen eines Sponsorenevents wahrscheinlich im August stattfinden.
Daher darf natürlich auch jeder Besucher offiziell nur einmal teilnehmen, dieser erste Versuch wird gewertet. Wenn später jmd zum Spaß nochmal fahren will, so wird das wahrscheinlich möglich sein.
Soundso wird's eine richtig schöne Party mit Grillen, Live-Musik, DJ, Cocktailbar und so weiter, außerdem stellen wir natürlich beide Formula Student Autos aus, die wir bis jetzt gebaut haben.

Ich freu mich auf Euer Kommen!!

Tobi, TUfast e.V.
http://www.tufast.de
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 07.06.05 7:08 
Antworten mit Zitat  

geiler gewinn Zwinker
sieht ja nice aus das teil....
*habenwollen* Zwinker

naja, dann jetzt schon mal glückwunsch an den sieger und viel spaß beim "testen" Zwinker
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 07.06.05 7:19 
Antworten mit Zitat  

Wie schauts aus Crazy wollen wir uns mal München anschaun *gg*
Ne München ist 3-4h von mit entfernd Traurig
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 07.06.05 7:23 
Antworten mit Zitat  

wäre interessant gewesen...
in münchen war ich ja schon öfters (beruflich), aber ich brauch nach münchen (aus de rmitte der steiermark) gerade mal 3-4 stunden.
wohnst du net in wien?

naja, egal, leider kann ich net. a) bekomm net frei, b) arbeitet meine frau und ich bin bei der kleinen und c) ist da ja das show race Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.06.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

martinh hat Folgendes geschrieben
Hmm ich hab Zeit und Lust zu kommen... Wo übernachtest Du denn in München?

Ich werde wahrscheinlich beim Tobi übernachten, es dürfte aber eigentlich kein Problem sein eine Unterkunft für dich zu organisieren.
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 07.06.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Haste recht Crazy das Rennen wird sicher geil!
Jo ich fahr mit der Bahn nach Nürnberg 5h
Mit dem Auto Nach München um die 4h
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 07.06.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben
Haste recht Crazy das Rennen wird sicher geil!
Jo ich fahr mit der Bahn nach Nürnberg 5h
Mit dem Auto Nach München um die 4h

ach ja, stimmt, von wien dauerts ja wirklich länger Geschockt

laut routenplaner mind. 30 min.....
naja, musst halt den turbo einlegen Zwinker

bestzeit mit nem arbeitskollegen waren 2:50 von trofaiach (nähe leoben) bis nach münchen Zwinker
jeppa...gib gummi....machst du druck aldeer...
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.06.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

P.s. Das Turnier wird mit LFS S2 gefahren werden, damit die LFS Freaks nicht einen zu großen Vorteil haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 07.06.05 17:29 
Antworten mit Zitat  

es fährt doch atm alle welt S2 also was is da der vorteil bei s1? s1 hat doch sogar den mrt der dem NB05 ähnlich sehn würd^^
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 07.06.05 17:54 
Antworten mit Zitat  

vielleicht meinte flo, dass das turnier in s2 mit dem mrt gefahren wird ?
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 07.06.05 18:37 
Antworten mit Zitat  

Waaah, MRT in S2 testen? Ich muss da auf jeden Fall hin! Sehr Glücklich *mailantobischreib*
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Di 07.06.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

S2 wow jetzt verspühre ich auch drang nach München
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 07.06.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

Wie jetzt?
Welches Auto, welche Strecke und v.a. S1 oder S2 für das Turnier? Ich muss mich ja noch vorbereiten! Ich will in dem nb04 mal fahren! Sehr Glücklich
(v.a. muss ich sehen, was die Leute an unserer TU zusammen bringen - ich will ja auch bald Maschinenbau studieren! Zwinker)
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.06.05 21:30 
Antworten mit Zitat  

Wagen: MRT 5
Spiel: S2
Strecke: eine neue - ob Autocross oder Rennstrecke wird noch diskutiert Zwinker


P.s. Für alle aus der Nähe von Frankfurt, bei mir im Auto ist noch Platz.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz