FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 07.06.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

schade dass münchen so weit weg ist Traurig( torbennnn müsste da mal mit deinem bruder reden!!1elf!
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 07.06.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Wagen: MRT 5
Spiel: S2
Strecke: eine neue - ob Autocross oder Rennstrecke wird noch diskutiert Zwinker


P.s. Für alle aus der Nähe von Frankfurt, bei mir im Auto ist noch Platz.


ó_Ò Öhm... ok... das mit meiner "Schönwetterklausel" lass ich. Ich komme auf ALLE FÄLLE! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 07.06.05 21:47 
Antworten mit Zitat  

Errrr.... MRT S2? Wh0000t?! Das is doch was im Busch... :P
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 07.06.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

ja, hübi isn nub Lachend
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.06.05 21:54 
Antworten mit Zitat  

also wir kommen wohl auch so wie es aussieht.

aber bitte keine autocross strecke, das kann man auch in S1 fahren. wir wollen ja schon was von S2 haben Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.06.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hmn... soll das wieder so eine extra angefertigte Version wie auf der einen Autoausstellung sein, in der nur ein Wagen freigeschalten ist? Die solln einfach die aktuelle Version stellen damit man eventuell noch etwas anderes sieht, wär auch nicht so zeitverschwenderisch.. ^^
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 07.06.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
also wir kommen wohl auch so wie es aussieht.


Wer ist denn "wir"?

Achja: der Nils darf nicht mitmachen - der kann ja schon mit der Alpha-Beta-wasweißich üben... gemein! Zunge Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.06.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

streng geheim... Cool
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 07.06.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... soll das wieder so eine extra angefertigte Version wie auf der einen Autoausstellung sein, in der nur ein Wagen freigeschalten ist?

Wahrscheinlich schon, aber so genau steht das auch noch nicht fest.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.06.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Naja, auch egal... Zwinker
So lang man sieht was sich getan hat... ich hoff ja wieder auf so manche Screenshots bzw Fotos von den Schirmen... vielleicht entdeckt man ja doch noch was neues.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 07.06.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

Simon Nicklas hat Folgendes geschrieben

Achja: der Nils darf nicht mitmachen - der kann ja schon mit der Alpha-Beta-wasweißich üben... gemein! Zunge Zwinker


Hm, entweder du weisst mehr als jeder andere bei n! inklusive Nils oder du hast Dich ganz einfach vertan. Aber woher kommt die Idee ?
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Di 07.06.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

kuhl..mrt auf ner neuen strecke! fette sache! macht bitte bitte ganz viele fotos und videos und so!

meinte nich einer der cevs mal, dass sie s2 nicht mehr irgendwo zu presentationszwecken rausrücken wollen??

bigfoot
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.06.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

bigfoot_gbd hat Folgendes geschrieben
meinte nich einer der cevs mal, dass sie s2 nicht mehr irgendwo zu presentationszwecken rausrücken wollen??


Jetzt wo du das schreibst kommt mir diese Bemerkung bekannt vor... war das nicht wirklich so? oO
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 08.06.05 8:21 
Antworten mit Zitat  

oh man, so ein shice...
jetzt hätte ich mal die möglichkeit und könnte die (neue) S2 mit einem anderen fahrzeug als FRT fahren und dann ist das event an einem arbeitstag...

wer hatte diese doofe idee?

ich wär da in 3,5h draußen und könnte MRT5 in S2 zocken, aber nein, ich muss arbeiten....
und um 17:00 Uhr richtung münchen mit meiner kleinen tochter ist dann auch sinnfrei, oder?

na supa....grrrr....


@thx86: wenn es so wäre, dann haben sie es sich anscheinend doch anders überlegt.
denn ich nehm mal stark an, dass flo schon mit den richtigen spricht (also den devs selbst) und auch mit vykos "in verhandlungen" steht Zwinker
Nach oben
Offline realET




Beiträge: 5



Beitrag Mi 08.06.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!

Wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.
Primär steht natürlich bei dem ganzen RollOut die Präsentation unseres Rennwagens für unsere Sponsoren usw. im Vordergrund. Leider haben wir auch nicht die Zeit und die Kapazitäten an Beamern, daß wir mehr als 2 Rechner aufstellen könnten. Darum können wohl innerhalb des offiziellen Contests etwa 50 Leute, vor allem eben unsere VIPs, jeweils einen fünfminütigen Versuch fahren.
Wie es dann am späteren Abend aussieht liegt wohl vornehmlich an Florian, wie lange er noch Bock hat, die Sache zu betreuen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß Ihr dann noch bissl länger zum Zuge kommt. Außerdem wird's auch anderweitig ne schöne Party!! Smilie
Ich find's übrigens echt krass wieviele Besucher über dieses Forum gerade auf unsere HP surfen, das freut uns sehr!!! Und nach wie vor wärs schön, wenn ein paar von Euch tatsächlich auftauchen würden.
Wichtig ist nur die mail an rollout@tufast.de, denn sonst verlieren wir den Überblick.

Danke und bis Freitag,

Tobi
TUfast e.V.
www.tufast.de
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 08.06.05 12:06 
Antworten mit Zitat  

das wäre schon gut zu wissen, ob wir wirklich fahren können.

für eine party fahre ich keine 1400km :P , wenn ich es denn überhaupt hinbekomme frei zu machen.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 08.06.05 12:09 
Antworten mit Zitat  

Fahren könnt ihr auf jeden Fall. Allerdings kann es sein, dass wir eine eingeschränkte S2 Version, also MRT + eine Strecke, vor Ort haben.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 08.06.05 12:19 
Antworten mit Zitat  

is es nich nen bisschen blöd auf ner präsentation von euerm eigenen rennwagen nen spiel zu zeigen in welchem ein "konkurenzwagen" zu euerem nb05 zu sehen ist??
oder erwartet uns eine lfs-überraschung und der nb05 ist auch im spiel vertreten??? oder sind die ganzen "vip's" so blind und merken den unterschied nicht??
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 08.06.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

alles klar. dann hoffentlich bis freitag Smilie
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Mi 08.06.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Hm, entweder du weisst mehr als jeder andere bei n! inklusive Nils oder du hast Dich ganz einfach vertan. Aber woher kommt die Idee ?


Ach einfach so. Teufel

Nachdem der Jo, ja nicht hier im Thread geposted hat, musste halt jemand anderes herhalten. (Ausserdem, wer sagt denn, dass es ausgeschlossen ist, dass er die Beta NICHT hat? Jeder ist verdächtig... oh Gott... sie sind hinter mir her... ahhhh! Geschockt )

Zwinker
Nach oben
Offline realET




Beiträge: 5



Beitrag Do 09.06.05 3:37 
Antworten mit Zitat  

Gully@lfs hat Folgendes geschrieben
is es nich nen bisschen blöd auf ner präsentation von euerm eigenen rennwagen nen spiel zu zeigen in welchem ein "konkurenzwagen" zu euerem nb05 zu sehen ist??
oder erwartet uns eine lfs-überraschung und der nb05 ist auch im spiel vertreten??? oder sind die ganzen "vip's" so blind und
merken den unterschied nicht??



Der MRT ist sicher keine "Konkurrenz", ist ja doch schon ein paar Jährchen her, daß er teilgenommen hat. Außerdem ist eben LFS in Kombination mit dem MRT sicher die einzige Möglichkeit ein Formula Student Auto am PC probezufahren. Und die Jungs von LFS haben die Fahrphysik echt ziemlich gut getroffen!!
Ein nb05 in LFS wär natürlich der Hammer. Hab das sowieso schon längst gefordert!! Zwinker Oder aber eine Art Formula Student Editor, der es mit relativ wenigen Handgriffen, sprich Eingabe von Gewichtsverteilung, Schwerpunktslage, Radstand, usw. erlaubt, das eigene Auto nachzubasteln und vorab zu testen.

Bis bald,

Tobi
TUfast e.V.
www.tufast.de
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 09.06.05 10:23 
Antworten mit Zitat  

Simon Nicklas hat Folgendes geschrieben
Achja: der Nils darf nicht mitmachen - der kann ja schon mit der Alpha-Beta-wasweißich üben... gemein! Zunge Zwinker


ROFL. Nein, Nils is kein beta- alpha oder was weiss ich tester. Wie die Leute nur darauf kommen.... Bätsch

Ich guck mal, ob ich da auch hinkommen kann.
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Do 09.06.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Simon Nicklas hat Folgendes geschrieben
Achja: der Nils darf nicht mitmachen - der kann ja schon mit der Alpha-Beta-wasweißich üben... gemein! Zunge Zwinker


ROFL. Nein, Nils is kein beta- alpha oder was weiss ich tester. Wie die Leute nur darauf kommen.... Bätsch

Ich guck mal, ob ich da auch hinkommen kann.


Konnt' ich meinen Mund wieder nicht halten... jetzt kommt der Jo... mhhh egal. Ich hab' Heimvorteil! Teufel Zwinker

PS: Wie ich darauf komme? Mhh, aus Langeweile... Zwinker

PPS: Ich freu' mich schon drauf, endlich mal ein paar LFSler außerhalb der LFS-Server zu treffen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 09.06.05 14:15 
Antworten mit Zitat  

Soll ich mal richtig Fiess(tm) sein? Bätsch *S2 anwerf und MRT über strecken prügel* Zwinker Damit ich für morgen schon training hab :P
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 09.06.05 14:18 
Antworten mit Zitat  

leute in deinem alter dürfen den nb05 eh nicht mehr fahren (viel größeres risiko von wegen herzinfarkt, prostata etc.)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Roll Out des NB05 am 10.6. in München - mit LFS Turnier Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz