FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> blackwood bestzeiten!!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Sa 28.07.07 20:17 blackwood bestzeiten!!!
Antworten mit Zitat  

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren in lfs ich versuche was ich kann spiele fast täglich auf blackwood, ich hab das logitech "momo" lenkrad und fahre nur eine zeit von 1:27:86!!

wie ich kann eine zeit schaffen wie 1:24:00 oder besser ich kann euch ein replay geben wo ich fahre, wenn ihr wollt ihr müsst mir nur sagen wie ich das hier rein geben kann!!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.07.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

Mit was?
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Sa 28.07.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

ei mit dem "momo" lenkrad
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 28.07.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

Nein Auto mein ich.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Sa 28.07.07 21:00 
Antworten mit Zitat  

Das war mir schon klar! Ich konnte einfach nicht widerstehen...

irgendwie muss ich ja schließlich Richtung 1000 Posts ziehen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Paragon
Christian




Beiträge: 274

Wohnort: MECKPOMM^^
Geburtstag: 04.10.1985
Beitrag Sa 28.07.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Was sagst du Biertrinker? :P
Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Sa 28.07.07 22:11 
Antworten mit Zitat  

@ n!Biertrinker

los einer noch! Wie war das mit dem MOMO?
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 28.07.07 22:13 
Antworten mit Zitat  

kein kommentar *rofl* ^^
Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag Sa 28.07.07 22:28 Re: blackwood bestzeiten!!!
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
ich bin seit ca. 1 1/2 jahren in lfs ich versuche was ich kann spiele fast täglich auf blackwood, ich hab das logitech "momo" lenkrad und fahre nur eine zeit von 1:27:86!!

wie ich kann eine zeit schaffen wie 1:24:00 oder besser ich kann euch ein replay geben wo ich fahre, wenn ihr wollt ihr müsst mir nur sagen wie ich das hier rein geben kann!!!!


scheint am setup zu liegen, einfach auf www.setupfield.teaminferno.hu unter xrt/bl schauen
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 29.07.07 1:43 Re: blackwood bestzeiten!!!
Antworten mit Zitat  

Phight hat Folgendes geschrieben
masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
ich bin seit ca. 1 1/2 jahren in lfs ich versuche was ich kann spiele fast täglich auf blackwood, ich hab das logitech "momo" lenkrad und fahre nur eine zeit von 1:27:86!!

wie ich kann eine zeit schaffen wie 1:24:00 oder besser ich kann euch ein replay geben wo ich fahre, wenn ihr wollt ihr müsst mir nur sagen wie ich das hier rein geben kann!!!!


scheint am setup zu liegen, einfach auf www.setupfield.teaminferno.hu unter xrt/bl schauen


Aber bei fast 5 Sek zum WR glaub ich nicht das das nur am Setup liegt...
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag So 29.07.07 2:15 Re: blackwood bestzeiten!!!
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
Phight hat Folgendes geschrieben
masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
ich bin seit ca. 1 1/2 jahren in lfs ich versuche was ich kann spiele fast täglich auf blackwood, ich hab das logitech "momo" lenkrad und fahre nur eine zeit von 1:27:86!!

wie ich kann eine zeit schaffen wie 1:24:00 oder besser ich kann euch ein replay geben wo ich fahre, wenn ihr wollt ihr müsst mir nur sagen wie ich das hier rein geben kann!!!!


scheint am setup zu liegen, einfach auf www.setupfield.teaminferno.hu unter xrt/bl schauen


Aber bei fast 5 Sek zum WR glaub ich nicht das das nur am Setup liegt...


eujaaaaaaaaaaaaa hab vertrauen in den Jungen! Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 29.07.07 2:47 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht wäre es Hilfreich das Fahrzeug zu Wissen...

@M4ver1ck
5 Sek. zum WR kannst du ja nicht Sagen wenn du nicht weißt welches Fahrzeug er Fährt Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 29.07.07 9:59 
Antworten mit Zitat  

XRT ...
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 29.07.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben
XRT ...


Die Wette gilt!

(Gerrit)
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 29.07.07 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Vielleicht wäre es Hilfreich das Fahrzeug zu Wissen...

@M4ver1ck
5 Sek. zum WR kannst du ja nicht Sagen wenn du nicht weißt welches Fahrzeug er Fährt Zwinker


Ich stütz mich dabei auf die Aussage von Phight Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 29.07.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

Ahjo... das habe ich nun erst nach genauerem hinsehen gesehen.... hatte den eröffnungsthread danach abgesucht....

@masterlooser15

Schau dir mal das WR Replay an und vergleich mal deine Bremspunkte, Kurvengeschwindigkeiten und Einlenkpunkte...

Den meißten Zeitverlust hatte ich immer in der Schikane und der Start/Ziel Kurve.... Gerade wenn du zb. viel am rutschen bist, verlierst du auch sehr viel zeit... Oftmals wird auch zuviel Platz (Links & Rechts) gelassen wenn man Cockpitansicht fährt... zumindest was die Amateure Betrifft... In vielen Fällen kann man enger Fahren als man es tut... Gehörst du auch zu den "Platzverschwendern" (Wie ich auch noch viel zu oft), dann Versuch einfach mal Reifen etc. Harschaf abzuschießen... dann merkst du erstmal wieviel Platz du noch Links & Rechts hast, bis du endlich an den Reifen bist oder gerade in der Letzten Kurve, wieviel Platz noch Rechts ist, bevor du in die Kurve Einlenken tust.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 30.07.07 14:35 
Antworten mit Zitat  

Du kannst die Linie nachfahren so oft du willst, du musst das Auto verstehen, vorher wissen wie es reagiert, es lernen. Es gibt am Ende nichts als Training, Training, Training. Allerdings hilft auch das nicht wenn es am Ende an Talent mangelt. Da kann keiner was für, nur das Abfinden gelingt manchen einfach nicht. Verlier trotzdem nicht den Spaß am Ganzen, it's destiny.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 30.07.07 14:38 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
..... nur das Abfinden gelingt manchen einfach nicht.


Wahre Worte! Sehr Traurig
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 01.08.07 10:55 
Antworten mit Zitat  

also ich habe sehr gute setups ich hole mir immer wieder die setups von leuten die 1:24 fahren und versuche das zu toppen doch ich komm immer nur auf 1:27 oder vielleicht wenn ich mal glück habe 1:26 hmm noch ein tipp

ps. ja ich fahr mit dem momo Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 01.08.07 11:11 
Antworten mit Zitat  

masterlooser15 hat Folgendes geschrieben
hmm noch ein tipp


1.Tipp: Satzzeichen verwenden!
2.Tipp: Weiter trainieren und Dir von den Schnelleren was abschauen und dann versuchen es umzusetzen.
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Mi 01.08.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ,,früher" immer versucht direkt hinter einem schnelleren zu sein. Dabei lernt man Bremspunkte und die richtige Linie enorm schnell und man kann nach wenigen Runden teilweise schon Top-Zeiten erzielen. Zumindest ist das noch effektiver als einfach zuzusehen, so kann man eben direkt mittesten und muss es sich nicht für später merken. Training für Faule also Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 01.08.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

Das geht noch besser wenn du einen Nils HINTER dir hast. Wenn er im Rückspiegel bei deinem Bremspunkt plötzlich aufschießt, dann weißt.... O K... da geht noch was Zwinker

Vor einem EAS Rennen auf AS hatte ich ihn mal hinter mir... Mir hat es sehr viel gebracht...


@nils

Das ist schon Richtig, aber zu früh oder zu Spät Bremsen kostet ja auch sehr viel Zeit, daher sagte ich das mit dem WR Replay.
Was die Linie Betrifft, so Denke ich das es DIE Linie für alle Fahrer so nicht gibt und jeder Fahrer seine eigene Linie finden muß, in der er schnell über den Kurs kommt.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 01.08.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Denke ich das es DIE Linie für alle Fahrer so nicht gibt und jeder Fahrer seine eigene Linie finden muß, in der er schnell über den Kurs kommt.


Sehe ich anders. Weil Ideallinie ist nun mal Ideallinie. Sie kann wohl von Setup zu Setup verschieden sein.

Aber genau den richtigen Punkt muss man treffen. Bin ich zu spritz, bin ich zu spät am Gas, komm ich zu spät, kann ich zwar früher Gas geben, und komm schneller raus, was ja gut ist, aber ich hab schon 2/10 verloren, weil ich eine spitzere Kurve fahren muss und verliere schon ein paar kmh an Speed.

So seh ich das zumindest. Vielleicht kann da mal ein Crack Aufschluß geben.

Btw: Nils und EAS? Muss ja noch vorm Krieg gewesen sein. Was hat es gebracht? Erfahrung, wie schnell man überholen kann Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 01.08.07 13:48 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Btw: Nils und EAS? Muss ja noch vorm Krieg gewesen sein.


ich denke mal er meint so anfang juni als das training für eps/eas im gange war Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 01.08.07 17:47 
Antworten mit Zitat  

es gibt nur eine schnellste linie. die ist nicht von fahrer zu fahrer verschiedenen, sondern die fahrer treffen sie nur unterschiedlich gut. die ideallinie ist immer die linie, die einen bestimmten part der strecke in der kürzest möglichen zeit zu bewältigen weiß. es mag ähnliche linien geben die sich kaum unterscheiden und durch verschiedene fahrstile hervorgerufen werden, doch eine linie wird immer schneller sein. allerdings ist das eventuell von kurve zu kurve verschieden und gleicht sich über die gesamte runde aus, so dass auch 2 fahrer mit unterschiedlichen linien über eine runde gleich schnell sein können. man findet in hotlap replays aber häufig die fahrer vorne dessen stil sich sehr ähnelt, was mich glauben lässt, dass es nur einen wahren fahrstil gibt, der rest ist kaschur.

btw: ich war nie in der eas, damals gab es noch keine.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> blackwood bestzeiten!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz