FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Falsche Zeitangabe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 07.06.05 23:08 Falsche Zeitangabe
Antworten mit Zitat  

Mir ist gerade aufgefallen obwohl ich im Profil die richtige Einstellung gemacht habe, wird die Zeit um 1 Stunden früher angezeigt.
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Di 07.06.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

stell die zeit halt auf eine stunde später...Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.06.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

was hast du denn im profil stehen? also bei mir stimmts

wir haben ja immer noch sommerzeit (MESZ)
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 07.06.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

hehe LOOK FIRST THEN WRITE Smilie

Ich bin auf Winterzeit, aber wo stell ich das ein das er die sommerzeit anzeigt ????

EDIT:
Ich hab mir immer gedacht das die GMT ein standard ist, wo sich jedes land abhängig von seinem Standort richtet.

jetzt muß ich GTM auf +2 stellen ??
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.06.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

ja, musst du.

GMT ist Greenwich MeanTime
Das ist so ein kaff irgendwo in england, wo diese zeitenlinie durchgeht. und alle anderen zeitzonen richten sich danach. im winter musst du dann GMT+1 einstellen.
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 07.06.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

ja aber es macht keinen sinn den jede stufe spricht GTM -1 0 +1 +2 sind speziellen Ländern zugeteilt

z.B GTM +1 ( Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien )
meiner meinung sollte dann die Sommer und winterzeit in einer anderen "Variable" behandelt werden. Es kann ja nicht sein, dass meine Zeitzone jene ist die vorher (Athen, Bukarest,...) wa

Aber es kann auch sein das ich es einfach nicht verstehe Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 08.06.05 6:11 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ja, musst du.

GMT ist Greenwich MeanTime
Das ist so ein kaff irgendwo in england, wo diese zeitenlinie durchgeht. und alle anderen zeitzonen richten sich danach. im winter musst du dann GMT+1 einstellen.


GEnau falsch Zwinker wir haben ja alle GMT + 1 allerdings bräuchten wir GMT +2 damits richtig wäre Zwinker

ich tippe mal auf die sommerzeit/winterzeit verschiebung Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 08.06.05 6:25 
Antworten mit Zitat  

TPS ZerFEr hat Folgendes geschrieben
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ja, musst du.

GMT ist Greenwich MeanTime
Das ist so ein kaff irgendwo in england, wo diese zeitenlinie durchgeht. und alle anderen zeitzonen richten sich danach. im winter musst du dann GMT+1 einstellen.


GEnau falsch Zwinker wir haben ja alle GMT + 1 allerdings bräuchten wir GMT +2 damits richtig wäre Zwinker


im winter, ja! aber GMT (eigentlich heisst es mittlerweile UT - Universal Time) ist fix, da gibts keine zeitumstellung. deswegen haben wir im sommer GMT+2 und im winter GMT+1.

Also das stimmt schon so hier, nur könnte das Forum das ruhig auch von allein umstellen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 08.06.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Also ehrlich gesagt ist mir die Zeit egal, die da bei den posts angezeigt wird Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mi 08.06.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

ja ich stimm dir da eh zu Orion, aber ich hab mir halt mal gedacht ich muß was schreiben, haha Smilie

Ich bin halt einer von vielen die ein ordentliches Forum haben wollen, auch wenns noch ein weiter und harter weg sein wird Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Falsche Zeitangabe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz