FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkrad Spiel im Spiel;)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Do 09.06.05 21:35 Lenkrad Spiel im Spiel;)
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Momo Racing, das macht sich bemerkbar wen das Heck ausbricht und ich Reflexartig dagegen Lenke.
Ab einem gewisschen punkt fängt das Lenkrad an zu Flattern bis ich den Wagen wieder gefangen habe.
Es ist so, als ob das Lenkrad im LFS zuviel spiel hätte.

Weis jemand eine Lösung dagegen?

Gruß Darkstar
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 09.06.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Stell mal im Windows die FF-Stärke etwas runter....im Spiel kannst du sie wieder hoch jubeln, oder eben oben lassen Zwinker
Hatte das oder ein ähnliches Prob auch schon mit meinem Momo.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Lenkrad Spiel im Spiel;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz