FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 2 Demo !
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 12.06.05 19:18 
Antworten mit Zitat  

ja, bei mauseinstellungen - jedoch wirkst sich das auch auf den normalen view als soldier aus.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 12.06.05 19:20 
Antworten mit Zitat  

MAus umkehren heißt dat Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 12.06.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
MAus umkehren heißt dat Zwinker


wenn wir dich hier nicht hätten.... dann hätten wir einen anderen Augenrollen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 12.06.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
ja, bei mauseinstellungen - jedoch wirkst sich das auch auf den normalen view als soldier aus.


das gibt es für jeden typ (soldat, auto, boot, plane) einzeln immer unten links Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 12.06.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

Hier gibt es Teaks um den Ladevorgang zu beschleunigen.

Ich hab an der Grafik bissher noch gar nichts umgestellt. Nachdem die am anfang angepasst wurde läuft es ohne Problme.

Werd mir dann wohl auch die voll Version kaufen. Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 12.06.05 20:33 
Antworten mit Zitat  

ich werds mich wohl auch holen^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 12.06.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
MAus umkehren heißt dat Zwinker


wenn wir dich hier nicht hätten.... dann hätten wir einen anderen Augenrollen


Und sowas von einem Mod ... Sehr Glücklich


Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
...Wie schon an anderer Stelle erwähnt dient ein Forum der Kommunikation und der Diskussion von mehr oder weniger relevanten Themen. Diese Diskussionen leben von Ihren Beiträgen, allerdings nur wenn selbige einen Inhalt oder Aussage vermitteln. Spam hingegen tötet eben solche Diskussionen, weil man einfach das Thema zu sehr aus den Augen verliert.

Antworten deren Inhalt sich auf Smilies, dummes Gebrabbel oder der Gleichen bezieht wird in Zukunft wie eigtnlich früher auch, einfach gelöscht. ....



Ich dachte das es die Option gibt und Modde sie nur nicht kannte oder gefunden hat weil er nicht der wirkliche Shooter-Spieler ist. Sorry ... wollte nur helfen !
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 12.06.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

ich depp - danke Verlegen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, wie man die 32er map auch mit bots spielen kann? Ich würde gern mal mit der KI üben, BF2 ist ja doch um einiges komplexer.
Vor allem die sache mit dem commander. so ein tutorial wär nicht schlecht.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 13.06.05 0:47 
Antworten mit Zitat  

Hier gibt es nen paar Ratschläge fürn Commander. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 13.06.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Quelle: Gamestar.de

Wer sich die spielbare Demo von Battlefield 2 bereits besorgt hat, wunderte sich vielleicht über einige Probleme mit der Optik. Electronic Arts gab in einer kleinen Meldung bekannt, dass es zu kleinen Grafikfehlern in Verbindung mit den ATI-Catalyst Treibern in der Version 5.5 und 5.6 kommen kann. Wenn dem so ist, empfehlen die Entwickler die Installation der 5.1-Variante, die nach aktuellen Erkenntnissen fehlerfrei arbeitet.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 13.06.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Hier mal noch eine nette FAQ Sammlung zu BF2
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=132387
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 12:16 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Quelle: Gamestar.de

Wer sich die spielbare Demo von Battlefield 2 bereits besorgt hat, wunderte sich vielleicht über einige Probleme mit der Optik. Electronic Arts gab in einer kleinen Meldung bekannt, dass es zu kleinen Grafikfehlern in Verbindung mit den ATI-Catalyst Treibern in der Version 5.5 und 5.6 kommen kann. Wenn dem so ist, empfehlen die Entwickler die Installation der 5.1-Variante, die nach aktuellen Erkenntnissen fehlerfrei arbeitet.


also ich hab die 5.5er und keine probleme. AA funzt und es läuft immer noch sehr flüssig damit.
Wundert mich ja echt mal, dass was auf meinem PC ohne probleme läuft Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 13.06.05 12:20 
Antworten mit Zitat  

Um dein System mal kurz für die anderen aufzuzeigen:

AMD XP 2600+
9800 Pro
1GB RAM

Also entweder, deine Angaben auf der n!homepage sind veraltet oder du hast irgendwie echt Glück.

Ich habe ebenfalls 1GB RAM - ich denke mal, der ist in BF sehr wichtig - eine 9700 Pro und einen XP 3200+. Alle details (auch lights-bla oder was es da noch so gibt) auf medium, AA off und AF 8x. Es läuft zwar flüssig, aber nicht so, dass ich denken könnte, mein PC hätte noch große Reserven für mehr.

Ach und, BF2 ist irgendwie nur die Geldmacherversion vpn Desert Combat, so scheint es mir. Soll nicht heißen, das es nicht geil ist, aber man kennt die neuen Fahrzeuge und Waffen schon nahezu alle. Sehe ich das auch richtig, dass man den Flugzeugträger nicht mehr fahren kann? Ich habe mich so auf eine Seeschlacht gefreut, bei der man auch Zerstörer und U-Boote steuern kann. Und zu den Helis, ich finde die Steuerung beschissen. In Desert Combat war ich richtig gut mit dem Apache und konnte richtig coole Flugmanöver fliegen. Geil und fordernd war eben auch, dass er nicht von alleine in der Schwebe bleibt, das finde ich jetzt total bescheuert bei BF2. Gerade das machte ja die Anforderung und den Reiz aus, mal eben aus einer Schlucht mit dem Apache aufzutauchen, für ein paar Sekunden zu schweben und auf alle Panzer zu feuern. Danach ließ man sich wieder in die Schlucht absinken und suchte das Weite! Smilie


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 13.06.05 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

jo, das stimmt noch. ich spiele auf 1024x768, den rest auf standard, ist dann wohl meist medium. AA von 0x auf 2x war kein unterschied in der performance, aber auf jeden fall in der bildqualität.
Weiter hab ich noch nicht rumprobiert, ich bin zufrieden mit der grafik so wie es jetzt ist. Ist ja immer etwas mühsam bei BF2 mit dem neu laden.
Das einzige was mich etwas stört ist die view distance, vor allem beim fliegen, aber die kann man ja eh nicht ändern. oder geht das jetzt in BF2?

Und vor allem ist das leidige soundproblem weg, welches mich in bf42 durch sämtliche patches begleitet hat!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 13.06.05 12:57 
Antworten mit Zitat  

Wer Lust hat BF2 ein wenig online zuspielen ist hiermit eingeladen Zwinker
Wenn nötig setzte ich auch ein Serverpw.!

213.202.210.54:16567
HLSW Link: [URL=hlsw://213.202.210.54:16567:29900] 213.202.210.54:16567:29900  [/URL]
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mo 13.06.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

thx jetzt hab ich schon 2 Gute Server zum zocken..
Wie siehts aus mit nem Community Match?

tridh
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 13.06.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

die squad/leader-communcation über VoIP ist ja mal schick - selbst auf public servern funzt es wenn vernünftige leute online sind.

schade - hatte die letzten tage wenig zeit zum testen - wird aber hoffentich besser ^^.

thx4serve@ronny
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 13:05 
Antworten mit Zitat  

das hab ich auch noch nicht getestet! wie ist das, man hört sich da nur innerhalb des squads?
Ich hoffe mal, bei der full version ist ne vernünftige anleitung dabei! Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.06.05 13:11 
Antworten mit Zitat  

gib ein knopf für voicecomm (denk mal is nur squad) und ein extra knopf für "mitmcommanderlabern" ^^


achja, weiß jemand warum ich kein fsaa anbekomme, obwohl ichs im control center eingestellt hab und in bf2 selbst?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

stell mal im control center auf application, sonst konnt ichs in BF gar nicht erst anschalten.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 13.06.05 14:26 
Antworten mit Zitat  

@communication:

also der commander kann mit den squadleader reden bzw. umgekehrt - default key = "V" squad-leader -> commander

die einzelnen squadleader können ihr squadmember über talk erreichen.

das ganze in einer super quali - ich war vorhin mit 3 leuten unterwegs - uns es hat echt bock gemacht Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.06.05 14:47 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
stell mal im control center auf application, sonst konnt ichs in BF gar nicht erst anschalten.
dann is aber bei lfs aus :%
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 13.06.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

dafür gibts ja die profile
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 13.06.05 17:09 
Antworten mit Zitat  

kann ich das mit ner radeon 9000 spielen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Battlefield 2 Demo ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz