FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Kanada
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 12.06.05 20:23 F1 Kanada
Antworten mit Zitat  

Das iss ja mal ein Rennen, da gehts ja richtig zur Sache.
Den Pablo müssens zum Augenarzt schicken, ich schmeiss mich weg Mr Green Mr Green Mr Green
Regnen tuts auch noch ein bissel - was will man mehr.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 12.06.05 20:34 Re: F1 Kanada
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben

Den Pablo müssens zum Augenarzt schicken, ich schmeiss mich weg Mr Green Mr Green Mr Green


sowas passier eben wenn man bei rot über die ampel fährt^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 12.06.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Schade, das Raikkönen net noch en Reifen verloren hat oder das die Bremse weggeflogen ist *g*
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 12.06.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Schade, das Raikkönen net noch en Reifen verloren hat oder das die Bremse weggeflogen ist *g*


das ja mal klasse was du so denkst .....
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 12.06.05 21:02 
Antworten mit Zitat  

Bin halt Schumi-Fan, und ? Was dagegen ?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 12.06.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

ja
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 12.06.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

Hahaha ,der Alonso , Lachend
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag So 12.06.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

bin froh das dass dem alonso passiert ist jetzt wirds wieder ein bisschen spannend..

tridh
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 21:29 
Antworten mit Zitat  

Super Rennen heute! Das Safety Car hat nochmal richtig Spannung reingebracht und bei dem einen oder anderen Fahrer etwas Verwirrung erzeugt... Zwinker

Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für Ferrari. Kimi war auch super unterwegs. Button hats dummerweise weggeschmissen - aber Dummheit und Ignoranz von extra angelegten Auslaufzonen muss bestraft werden.

@Dominik: Man kann auch Schumifan sein, ohne dass man anderen böse Defekte wünscht. Ausserdem ist die WM doch so spannender als wenn Schumi gewonnen hätte.
Nach oben
Offline RS_Hedgehog




Beiträge: 100

Wohnort: Nürnberg

Beitrag So 12.06.05 21:34 
Antworten mit Zitat  

was is denn mit monti passiert ? hab das rennen nicht gesehen ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 21:35 
Antworten mit Zitat  

RS_Hedgehog hat Folgendes geschrieben
was is denn mit monti passiert ? hab das rennen nicht gesehen ^^


Ist bei rot aus der Box gefahren. Daher hat der die schwarze Flagge kassiert.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.06.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

Süß Smilie

Feines Rennen, interessant.
Warum war das SC draußen? Hab nicht alles gesehn und die RTL "Highlights" geb ich mir nicht Sehr Glücklich

Schade, das Schumacher net noch en Reifen verloren hat oder das die Bremse weggeflogen ist
Sehr Glücklich SCNR
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

SC kam raus, weil Jenson Button sein Auto an der "Wall of Champions" zerhauen hat.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.06.05 21:41 
Antworten mit Zitat  

Oooooooooooh, und ich habs verpasst, verflucht Zwinker
Hmtja, Kanada is was besonderes, fast wie die Stadtkurse der ChampCars.
Mauern ohne Ende...Alonso passt das nächste Mal sicher auch besser auf...
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 12.06.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Schade, das Schumacher net noch en Reifen verloren hat oder das die Bremse weggeflogen ist
Sehr Glücklich SCNR


Muah !!! Lachend

Also das Rennen war Klasse und Rubens hat eigentlich die größten Lorbeeren verdient. Von 20 auf 3 ist schon ne Bombe !

Ansonsten fahren die Mercedes und Renault in einer eigenen Liga. Vermute das sich das wieder deutlich in Indi zeigen wird.

Aber diese Saison ist die erste Saison seit vielen Jahren mit Pfeffer drin !
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 12.06.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

war aber auch lustig wie der alonso sich aufgeregt hat, bis er die erlaubnis zum überholen bekommen hat Zwinker

frage mich nur, wie beide in der ersten reihe so "stehen bleiben" konnte, dass die beiden renault auf dem kurzen stück vorbei gehen konnten...in barcelona wren die irgendwo im mittelfeld gelandet Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 12.06.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

Habe mich sofort gefragt, wieso der Montoya aus der Boxenstrasse fahren durfte,
da ist immer rot, wenn das Safety Car vorbeikommt.
Hab mich nur gewundert, warum der Marc Surer von Premiere
da nicht dran gedacht hat, der merkt doch sowas sonst sofort.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Montoya sogar noch
am ende der Boxengasse voll auf die Bremse,
um dann doch noch über rot zu fahren. Höhö, kann den eh nich ab.
Hoffentlich wirds nochmal spannend zwischen Kimi und Alonso.
Ich gönn´ es beiden...

...obwohl, als Finnland Fan gönn´ ich es noch eher dem Kimi. Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 12.06.05 23:02 
Antworten mit Zitat  

Der Ausgang des Rennens war das beste, was der Saison passieren konnte. Zwinker Vor allen Dingen, weil Alonso es selbst weggeschmissen hat. Das nagt am Selbstvertrauen. Kaum is nen etwas herausfordernder Kurs in Sachen Zuverlässigkeit, zeigt sich, wer die wahren champions sind. Rubens war echt grosse Klasse! Glück gehört auch dazu, trotzdem von 20 auf 3 rockt.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.06.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

Yeah, Rubens Smilie
Hatte wieder nur die Scheisse am Schuh kleben...bei Michel gehts Getriebe rechtzeitig futsch, Rubens kann keine Zeit fahrn.

Super Rennen von ihm Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, die Scheisse am Schuh kleben hat wohl derzeit der Fisico. Echt übel... Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 12.06.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

Yo, da isses ähnlich, immer geht Fisicos Auto futsch.
(jaaaaaa, auch Heiko "ich war mal Animateur" Wasser wird nicht müde darauf hinzuweisen Sehr Glücklich )
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 12.06.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

der Fisch im Kella iss aber auch ne arme Sau !
allet kaputt bei dem, schnell war er ja.
Schumi start war irgendwie naja... in ner Renault Cam hat man gesehn das er den "Hole Shot" wohl super bekommen hat und dann aber nich aus dem Keks kam... komisch. Fazit : Schumi lucker das er auf dem Podest war, Raikönnen wär normalerweise auch weiter hinten gelandet. Montoya sollte einer mal ne Brille sponsorn. Und solln alle mal nich jammern wegen neuer Regel und so, ! DQ zu recht !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

Ka, wo da Schumi Lucker war Tesa. Er war schon an Position 3 bevor das Safety Car kam. Button hats unter Druck weggeworfen.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 12.06.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

ohne SC noch nen Boxilator ?
mir war so !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 12.06.05 23:20 
Antworten mit Zitat  

Jo, wäre aber auch bei anderen Leuten der Fall gewesen. Hast doch gesehen, wer noch alles an die Box gekommen ist in der SC Phase.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Kanada Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz