FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Sound bei DTM Race Driver
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline hp958




Beiträge: 3

Wohnort: Dillenburg

Beitrag Sa 19.07.03 14:40 Sound bei DTM Race Driver
Antworten mit Zitat  

Ich bin es eigentlich jetzt leid! Der Sound ist einfach schlecht, ich bekomme das nicht hin, obwohl alle Mindestvoraussetzungen erfüllt werden. Zuerst dachte ich es liegt am OnBoard Soundchip, also PCI- Grafikkarte Terratec 128i PCI eingebaut - auch nichts geholfen! Außerdem stürzt das Spiel ständig beim Boxenhalt ab - Desktopanzeige!
Hier nun einige techn Daten:
Gigabyte GA-6ZMA Mainboard mit BIOS-Version F2g
192 MB SDRAM
Terratec 128i PCI Soundkarte mit Treiberversion 4.06.00.1147
GeForce 2 MX 400 AGP 32 MB Grafikkarte mit NVidia Treiber 4.13.01.3082
Windows 98 SE
Celeron 633@713 übertaktet
DirectX 8.1. hatte 9.0 drauf bringt nichts!
Grafikchiptakt 195 MHZ, Speichertakt 315 MHZ mit PowerStrip übertaktet.
Also wodran liegt es denn jetzt noch. Die Grafik läuft bei mittlerer Option mit 800x600 absolut flüssig. Eine Verringerung auf kleinste Detailstufe u. 640x480 Auflösung bringt bezügl. Abstürze und Soundqualität nichts!
Wer hat hier den absoluten Rat?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Sa 19.07.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

**********************
sorry das was da steht bitte mal vergessen !!! da habe ich mich doch verhauen !!! Man möge mir verz. !!!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!!!!
**********************



schau mal hier : quelle liveforspeed.net


Full LFS S1 Download:
Minimum PC : 1 Ghz or better with a recent graphics card
Microsoft® DirectX® 8.1 is required download DirectX 8.1
Technical support : tech@liveforspeed.net
IMPORTANT NOTE:
For unlocking S1, your computer needs to be connected to the internet!


geb doch mal das übert. drann dann leuft die kiste bestimmt besser !!!


GM MarcIOne


Zuletzt bearbeitet von marcione am So 20.07.03 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

marcione75 , les ma bitte topic und bitte in welchen forum das is Zwinker

und hp958 , mit dem pc kannst du dtm race driver weg haun das ruckelt doch ohne ende .. denke ma das es an deinem pc lieg ...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.07.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

hm naja, also das eigentliche spiel ist nicht sonderlich anspruchsvoll! das läuft auch noch halbwegs ordentlich auf dem celeron! die sequenzen allerdings verlangen viel pc! Zwinker

bei dem sound haben wohl die programmierer nur an die high-end-pc-user gedacht! schade ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Sound bei DTM Race Driver Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz