FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Racing Total!!! :-)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 19.07.03 17:27 S1 Racing Total!!! :-)
Antworten mit Zitat  

Hab da mal zwei kleine Replays von einem GTI und einem FXO/RB4 Rennen.

Beim Gti sollte man auf mich achten...die Szene in der Staxy in mich reinkracht, weil ich die Schikane net bekommen habe, schaut ihr mal weg k? ...letzten Endes hatten wir fast ein Fotofinish als ich mir bald noch trunkz gekrallt hätte!

UNd zu Turborace...naja einfach anschauen...Stayx hatte noch leichte Probs mit seinem RB4, dafür haben wir uns vorne mit den FXO eine heiße Schlacht geliefert...


race.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  219,72 KB
 heruntergeladen:  183 mal
race2.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  227,35 KB
 heruntergeladen:  194 mal
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 19.07.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

mh, ich wollts mir eben schon ziehen, doch dann hats mich gejuckt, ich hab ja gar kein s1 *hmpf*

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.07.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

und bei mir schmiert lfs ab. brauch ich für die replays etwa ne lizenz???

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 19.07.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

na wehe!! ich habs mir grad gesaugt und würds gern sehen - hab noch keine lizenz

Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 19.07.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

ich denke aber das man eine lizenz braucht...könnt ja mal posten obs so ist oder nicht

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 19.07.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

wie is das überhaupt, wenn man jetzt die demo besitzt, die blackwood strecke nimmt und mit dem gti/gt oder turbo auf dem server rumheizt und dann einer mit der Vollversion connectet und einen der neuen wagen nimmt?! geht das?

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 22:56 
Antworten mit Zitat  

nope evil man kann aussuchen ob man demo server oder s1 server connectet .. da gibts so ei feinen knopf .. Zwinker also man schaltet dann auf demo und hat halt die eingeschränke version und kann mit den unlizensierten fahren

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 7:26 
Antworten mit Zitat  

und die leute, die demo server aufmachen sind bestimmt nicht so doof und lassen den lx6 (der heißt doch so, oder?) zu...

Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 20.07.03 12:12 
Antworten mit Zitat  

die die nen demo server aufmachen haben wahrscheinlich auch gar nicht die möglichkeit die neuen wagen zu zulassen Zwinker

Aber die Demo Spuck rechts mich so langsam an. Vielleicht erwische ich auch immer die falschen server. Obwohl das ja gar nicht mehr so viele sind...

Ich dachte immer ich sei langsam. Aber ein bisschen herrausfordernd sollten die rennen ja schon sein. Naja normalerweise sehen die jetzt so aus... (bin mal so fair und lasse die namen der anderen weg)

PS: bei schmiert die demo auch ab wenn ich die replays sehen möchte. man scheint also auch dafür ne lizens zu brauchen Traurig


demorace.jpg 
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 20.07.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

hab ihr auch die s1 demo oder noch die 0.2f

Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 20.07.03 12:59 
Antworten mit Zitat  

s1 demo. aber das mit den replays funzt trozdem nicht... Traurig

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

Nope, Jay wollt mir auch schon replays schickn, aber dann beendets LFS immer, zum kot*** sowas, nichma anguckn darf man die autos... *HEUL*

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 15:22 
Antworten mit Zitat  

jope auf den demo servern sind nur noch die lahmen enten Zwinker alle guten fahrer ham s1 gekauft Zwinker

Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 20.07.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

Na warte Brod. Teufel
Die letzten werden die ersten sein Zwinker
So irgendwie Verwirrt
Hoffe ich zumindest Sehr Glücklich

Edit: dafür will ich jetzt nicht extra neu posten.
Hab doch extra so nette smilies dazu gepackt Sehr Glücklich is doch net bös gemeint Zwinker Ich treib die 17,20 schon noch auf Smilie




Zuletzt bearbeitet von GM Raven am So 20.07.03 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 20.07.03 16:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

geld: ja
passend:nein Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ihr so spendierfreudige Eltern habt, glückwunsch...
Tut mir ja leid, aber ich muss für mich sorgn, was ihr alles bezahlt bekommt, hab ich keine Ahnung. Aber ich bin knapp bei Kasse, es gibt auch noch andre Dinge außer PCs... So seh ich das erstma, das is nur ma so zum Fun.


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 20.07.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

also ich geh für meine kohle arbeiten und spendiert bekomm ich gar nix...nur um das mal klarzustellen und 17,20 sind ja nu wahrlich net der weltuntergang!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

man muss halt mit sein geldhaushalten Zwinker

ich musste mir das auch selbst erarbeiten Zwinker euer pech wenn ihr kein geld habt es gibt genung freizeit jobs Zwinker


Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 20.07.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Haben tu ich es ja. Nur das Überweisen ist z.Z. das kleine Problem. Verwirrt Augenrollen Sehr Traurig Wie genau warum ist egal. Bin hier ja nicht bei Domian oder wie der heisst Smilie
Per Nachname hät ich es schon längst bestellt, aber dank diesen zwei heinis... Teufel Anderer Seits, wer zu spät kommt den bestraft das leben oder wie war das Traurig


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 21.07.03 8:24 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
jope auf den demo servern sind nur noch die lahmen enten Zwinker

"quak" Sehr Glücklich rate mal wie schnell die full voller enten ist Zwinker @raven: frag flo per pn ob du geld per post senden kannst.


Nach oben
Offline tOm_dArAcA




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 08.09.03 6:42 
Antworten mit Zitat  

was ich sagen wollte ... ich hab die s1 demo und replays funzen super ... sieht richtich goil aus ... Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Racing Total!!! :-) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz