FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Champcar Portland auf Eurosport .
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 19.06.05 22:52 Champcar Portland auf Eurosport .
Antworten mit Zitat  

Tja . Warum macht hier denn keinen nen Thread zur rechten Zeit wenns einer weiß .

nu is das halbe Rennen schon um . Und mit Echten komentatoren und mehr als 6 Autos ^^

Lets Rock with the "We are the guys Team" Again ^^

Wie machen die das . Heute mittag noch in Lemans und nu schon in Portland ^^


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am So 19.06.05 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 19.06.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

hmm kenn garkeine campcar serie haste mal nen link oder nen pic parat vlt kenn ich se ja dann Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 19.06.05 22:55 
Antworten mit Zitat  

Campcar? Ist das ne niederländische Rennserie? ^^
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 19.06.05 22:57 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Campcar? Ist das ne niederländische Rennserie? ^^

hab ich auch gedacht die serie wo stockcar mit camping-anhängern gekreuzt ist XD


oder meinste champcar die kenn ich nämlich . .
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 19.06.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

rofl .... ja die fahren alle 7,5 tonnen camper ..... Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 19.06.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport.com/news/series.asp?S=CHAMPCAR

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s195/sport_lng1_spo195.shtml


Dort ein wenig Rumsuchen . Ansonsten Glotze an !! ^^


AHHHH. Son Fu ^^ Vertippt. ihr seid so gemein Sehr Traurig Sehr Traurig


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am So 19.06.05 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 19.06.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

lol dann schreib doch cHampcar ^^ die kenn ich dat sind doch die flachen Formel 1 nachbauten *duck* die fahren immer durch die stadt und im kreis . . . net so mein ding aber jetzt weiss ich was es ist XD
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Campcar? Ist das ne niederländische Rennserie? ^^


ich glaub das ist der nachfolger von HL rally... Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 19.06.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Banause . Das sind keine F1 Nachbauten .

Das sind noch echte Rennwagen . Die noch echte Fahrzeugbeherschung brauchen . Nicht son Luschenkram mit Tracktionskontrolle und son Kack .

Wenn der Gas giebt kommt erst nichts und denn mit einem Punch der Turbo Zwinker

Also Echtes Rennen Fahren eben ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 19.06.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

kaspert mal hier nich alles so rum !
sonst gibt´s watschen Zwinker :P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.06.05 23:08 
Antworten mit Zitat  

Rockt ^^

Das "We are the guys team" Sehr Glücklich
"Was ist der Unterschied zwischen Tony George und Gott? - Gott weiß, daß er nicht Tony George ist"

Muha Sehr GlücklichSehr Glücklich


Hmmm, schöne Autos. Wie der Timo Glock sich da bissi verbremst hat und quer in die Kurve geschlittert kam Smilie
Die Autos kann man wenigstens fangen wenns mal quer geht Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 20.06.05 1:16 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben
Das sind noch echte Rennwagen . Die noch echte Fahrzeugbeherschung brauchen . Nicht son Luschenkram mit Tracktionskontrolle und son Kack .

Wenn der Gas giebt kommt erst nichts und denn mit einem Punch der Turbo Zwinker


.....zum ersten Teil.....NO COMMENT.....weil kein Kommentar auch ein Kommentar ist Zwinker

Zum zweiten Teil - Die Jungs vom 'We're the guys' team haben schon sooooo oft gesagt, dass der Ladedruck mittlerweile so niedrig ist, dass sich die Champcars ohne großes Turboloch fahren. Des Weiteren haben sie das eine oder andere mal beschrieben, dass sich die Champcars insgesamt vergleichsweise gutmütig bewegen lassen.....was auch der Grund für die manchmal etwas rustikalere Fahrweise sein dürfte Zwinker

CU, Sebastian

PS: @Oli - Wenn Du solche Abfangmanöver in der F1 nicht siehst liegt es nur daran das Dein Hirn zu langsam arbeitet.....F1 ist einfach zu schnell für Dich Mr Green
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 20.06.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

wobei die champcar auch nen sehr kleines fahrerfeld hat, was bedauerlich ist - wie schön war es noch vor 10 jahren ? Zwinker

und die grosse spannung kam bei mir beim betrachten auch nich auf - aber ich geb es ja zu, hab auch dauernd wieder weggeschaltet und bin anschließend eingeschlafen...prost
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Champcar Portland auf Eurosport . Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz