FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bittorrent laufen lassen nach Download !
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 20.06.05 22:03 Bittorrent laufen lassen nach Download !
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Freunde,

am Freitag Abend ist es ja endlich soweit und die Alpha wird released.

Wie angekündigt wird das Game ja auch per Bittorrent bereitgestellt.

Ich rufe hiermit dazu auf den Torrent Client, nach erfolgreichem Saugen, noch eine Weile offen zu lassen. Wer eine schnelle Internetanbindung hat wird dadurch beim racen ja nicht gestört.

Also dann am Freitag unter dem Motto:

LFS Freunde helfen LFS Freunden....let´s go racing so fast as we can !!!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 20.06.05 22:05 
Antworten mit Zitat  

Hab meinen Clienten so eingestellt, das er nach beendung des DLs noch 30min uploadet mit 5kb... iss zwar nicht viel aber wenn dann 1000< downloaden iss das schon ne menge... dann kann ich auch nebenbei fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 20.06.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

Na das bringt ja wirklich ne menge Sir Augenrollen

Schön wäre es zu wissen wann das torrentfile kommt . Da ich Nachtschicht hätte könnte ich die ganze nacht Upen ^^ Mit Voller Power .

Denn muss sich jemand anderes wohl mit Singlplayer vergnügen hier im Haus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 20.06.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

jo werde die flat meines vaters über nacht als torrent mini "server" nutzen ... ist zwar nicht viel aber wenn das alle machen...
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Mo 20.06.05 22:10 Re: Bittorrent laufen lassen nach Download !
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Hallo LFS Freunde,
Ich rufe hiermit dazu auf den Torrent Client, nach erfolgreichem Saugen, noch eine Weile offen zu lassen. Wer eine schnelle Internetanbindung hat wird dadurch beim racen ja nicht gestört.

also mein pc schafft die java vm (azureus client) und lfs gleichzeitig, nicht ohne frame einstuertze, nur so btw Smilie (mich betriffts ja eh nicht)
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 20.06.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Doch doch Hawky,

auch 5 KB von einer Einzelperson können der Menge helfen.

Da macht es dann die Masse. Vielleicht ruft ja jemand von den Leuten mit perfektem Englisch im RSC auch dazu auf und schon könnte das was werden.

Ich werde meinen Clienten auch die erste Nacht, auf kleiner Flamme, durchlaufen lassen.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 20.06.05 22:21 
Antworten mit Zitat  

.....ich war schon immer der Meinung, dass man hochladen sollte was man runterlädt, also ich lasse mein Notebook auf jeden Fall mit ABC durchlaufen Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 20.06.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

also während ich mir s2 ziehe und training erstmal fahre werd ich alles geben =40kb dann allerdings schraub ich auf 20 runter weil ich online zoggn will, klappt das nicht dann auf 15 Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.06.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

man könnte des doch glaub auch als Web-seed machen muss mal wo nachfragen. Da würde der speed über ein web-server gehn
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 20.06.05 22:35 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Prgramm benutze ich am besten?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.06.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Bit-comet, Azureus, Bit-tornardo, Bit-torrent, ABC, ect.
Ich persönlich finde Bitcomet am besten
Nach oben
Offline b4rnzz




Beiträge: 21

Wohnort: OF
Geburtstag: 18.11.1981
Beitrag Mo 20.06.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

also meine leitung lass ich mit mindestens 50kb offen, wenn mein kumpel net mehr wow zockt dann auch mehr, häng an ner 3000er leitung Cool
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.06.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

nimm am besten ABC:
http://pingpong-abc.sourceforge.net/

Das ist einfach zu bedienen und braucht nicht so viel ressourcen, so dass man nebenher zocken kann.

Azureus ist an sich auch sehr gut, da kann man auch viel mehr machen, allerdings läuft das unter Java und kostet einiges an Performance, wie lewurm schon sagte.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.06.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

Ich nutze Azureus und lasse wohl auch die erste Nacht auf Sparflamme durchlaufen Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 20.06.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

ABC kenne ich garnet, wenn das weniger recouren frißt probiere ich das mal aus. Hast Du da spezielle Einstellungen die helfen flotter vorwärts zu kommen?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 20.06.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.bittornado.com/ des is ein torretn client mit wenig anforderungen und einem super-seed modus
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 20.06.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

Wow gleich so viel Smilie Ich bin ein Torrent-Noob. Also ich habe mir nun ABC gesaugt. Und wenn S2 nun da ist, stellen die eine Bittorrent Datei auf die Seite die man sich dann runterläd und von ihr aus weiterälädt so zusagen ...?

Ich glaube allerdings das wird nicht nötig sein. Hattet ihr Probleme mit dem DL der Demo? Also ich hatte die ruckzuck gleich nach Bekandgabe unten Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.06.05 22:59 
Antworten mit Zitat  

naja, die demo war 27 Mb, ausserdem wurde das auf giga angekündigt, deswegen haben es auch nicht so viele mitbekommen.

Jetzt warten alle drauf und wissen es. Hätte noch keinen release dieser art erlebt, wo die mirrors nicht abgekackt wären. Und wenns nur irgendein HL mod ist.
Klar kriegt man irgendwann einen, aber das kann schon mal stressig werden.

Da ist torrent shcon ne gute alternative. Das ist ne kleine datei, die du runterlädtst und dann mit ABC öffnest, macht der dann eigentlich auch automatisch.
Nach oben
Offline Böhmer-ZX
Peter Böhmer




Beiträge: 39

Wohnort: MG-Rheydt

Beitrag Mo 20.06.05 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ich hab` die Woche Spätschicht und komme am Freitag ca. um 22:30h nach Hause. Dann schmeiss ich den BitCometen an und lass dat Dingen mal rennen. Pro Stunde sind ca. 200-250MB upload drin. Wenn wir dann übers WEmit genug Leuten seeden, müssten die meisten wohl feddisch werden. Zocken werde ich von nem anderen Rechner aus, dann müsste eigentlich alles vernünftig laufen Zwinker
Wenn alle die das File per Torrent ziehen, nur die eine Datei drin stehen haben, sollte insgesamt eine gute Geschwindigkeit drin sein. Auch ohne Webseed Sehr Glücklich
Ich wünsche allen einen guten Start Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Böhmer-ZX am Mo 20.06.05 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag Mo 20.06.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

wieviel Mbs werden es den ca. sein?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.06.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

130
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 20.06.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

150

Edit: /me slaps incognito
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 20.06.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

Dazwischen :P
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.06.05 23:30 
Antworten mit Zitat  

Es gab doch den post von victor, ich könnte wetten, da stand 130MB drin. leider find ichs nicht mehr.

Naja, so um den dreh auf jeden fall.
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag Mo 20.06.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

mehr nicht?S1 hat ja schon 220Mb gepackt bei mir.S2 bietet zusätzlich 3 Strecken und neue Wagen+S1.Und dann wenniger Mbs. Verwirrt Da haben die Devs ja nen guten Job gemacht,oder neues Komprimierungsverfahren. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bittorrent laufen lassen nach Download ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz