FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BMW kauft Sauber
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mi 22.06.05 15:19 BMW kauft Sauber
Antworten mit Zitat  

Tach,
das finde ich mal ne gute news!

Ab 2006 gibt es ein Sauber-BMW Team in der formel 1 (vielleicht auch BMW-Sauber oder nur BMW)

Hier mal nen link:
http://www.sauber.ch/de/presse/index.php?op=detail&archive=0&id=114


Zuletzt bearbeitet von Stepper am Mi 22.06.05 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mi 22.06.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Unable to select database: Too many connections
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mi 22.06.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

auf der BMW-Seite gibts auch was dazu!

http://www.bmw-motorsport.de
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 22.06.05 15:28 
Antworten mit Zitat  

.....hoffentlich können es diese beiden bald mit McLaren-Mercedes aufnehmen und machen den 'Guten Stern auf allen Strassen' dann so richtig gepflegt nass.

Ich werde es Mercedes NIE verzeihen wie sie damals nach all den Jahren den Peter Sauber haben im Regen stehen lassen.

CU, Sebastian

PS: Ehrlichgesagt weiß ich aber nicht so recht ob ich mich wirklich über diese 'Neuigkeit' freuen soll.....abwarten Zwinker
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mi 22.06.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall besser als BMW und Williams!

Potential ist bei der Kombination auf jeden Fall vorhanden.

Bin aber auch mal gespannt, was mit Williams die nächsten Jahre so passieren wird.
Ausserdem kann die Formel 1 ja nur besser werden seit letzten Sonntag Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 22.06.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

BMW is eh besser, als Mercedes!
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mi 22.06.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Na bitte geht doch! Jetzt haben sie den besten Wndkanal der Formel 1, Motoren können sie eh bauen und keine Frank Williams mehr die einem alles vorschreiben!

Intereesant: Bei racing1.de ist von einem langfristigen Bekenntnis zur Formel 1 die Rede. Adios, Herstellerserie?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 22.06.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

hf und gl an beide seiten
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.06.05 16:23 
Antworten mit Zitat  

sauber!
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 22.06.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

meine lieblingsmarke und ein symphatisches team, das wird interessant. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Mi 22.06.05 18:16 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
BMW is eh besser, als Mercedes!


immer diese Sätze
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 22.06.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

Bin irgendwie auch positiv überrascht. Na schaun mer mal.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 22.06.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

Womit fährtn Franks Team nu? Verwirrt
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 22.06.05 18:41 
Antworten mit Zitat  

Schätzungsweise Honda oder Renault.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 22.06.05 18:41 
Antworten mit Zitat  


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 22.06.05 18:44 
Antworten mit Zitat  

Williams Honda, Williams Renault Smilie

Hmmmm, old days are coming back Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mi 22.06.05 19:37 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht aber auch weiter mit BMW.

Ressourcen hat BMW ja genug um damit ein zweites Team auszurüsten.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 22.06.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

die werden aber sicher kein team kaufen und dann noch ein zweites mit den gleichguten motoren ausrüsten. also werden sie höchstens alte motore hergeben und damit wird sich williams wohl nicht zufrieden geben. also wird williams wohl einen neuen motorenpartner suchen.
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 22.06.05 21:45 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich kommt von BMW dann mal was.Als sie eingestiegen sind haben sie mal gesagt:"Wir haben nicht vor so lange auf den Titel zu warten wie ein anderer deutscher Motorenhersteller".
Auch so ein Zitat was heute keiner mehr kennt.Ich wünsch mir dass sies packen und richtig vorne mit dabei sind.

Gruss...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 23.06.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

Für mich aus schweizer Sicht sehr lobenswert... vielleicht endlich mal die chance auf Punkte. Solange der Standort Hinwil bleibnt und Peter Sauber als Berater passt das imho.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 23.06.05 2:07 
Antworten mit Zitat  

Vito150 hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
BMW is eh besser, als Mercedes!


immer diese Sätze


Jope..so ein Gesülz brauch niemand hier.

Könnte sehr interessant werden, wenn BMW wirklich nen eigenes Auto baut.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 23.06.05 10:39 
Antworten mit Zitat  

also wenn man bedenkt, dass sauber ziemlich gut heuer ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie mit BMW power noch weiter vorne mitfahren können...
massa macht ja einen sehr guten job und wenn die nun mehr PS unte rder haube haben, kann das nur gut sein Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 23.06.05 11:13 
Antworten mit Zitat  

Sauber hat nen Ferrarimotor momentan und nicht irgendeine Gurke. Der BMW-Motor ist außerdem inzwischen nicht mehr "das einzig wahre", wie er noch 2001 dargestellt wurde.

Von der Motorenseite dürfte sich da keine große Veränderung ergeben, schon gar kein eklatanter Schritt nach vorne. Wer nächstes Jahr von Sauber regelmäßig Podestplätze erwartet, wird ziemlich enttäuscht sein. Das wird noch ziemlich viel Aufbauarbeit erfordern.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 23.06.05 11:23 
Antworten mit Zitat  

Jupp Hoellsen. Vom Motor her wird es sicher keinen Quantensprung geben. Allerdings ist wohl der Riesenvorteil, dass BMW nun mehr Einfluss auf die Entwicklung des Rennwagens hat als bei Williams. Dazu kommt, dass BMW sicherlich mehr Geld zur Verfügung haben wird als das derzeitige Sauber-Team. Meistens war Sauber am Anfang der Saison gut dabei und fiel dann ab, weil man einfach nicht mit dem Budget weiterentwickeln konnte wie andere Teams. Vielleicht, ja hoffentlich ist das bald Geschichte. Ich freue mich!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 23.06.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

klar...quantensprung ist der bmw motor nicht...
aber ich weiß jetzt gar net, ob sauber die aktuellen ferrari motoren hat, oder die des vorjahres (so wie es immer war....glaub ich halt)...

denn wenn das keine aktuellen motoren sind, ist das dennoch ein satz nach vorne...aus meiner sicht...

und wenn BMW mehr einfluss auf alles im team hat, bin ich auch schon gespannt wie sich das bemerkbar macht....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BMW kauft Sauber Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz